Pairing: Mario Götze & Marco Reus
Genre: Cuteness/ dezent pervers (xD)
Sonstiges: Mario ist verletzt(Fuß)// Mario hat einen ex-Freund namens Noah(ausgedacht :'D)
____________________________________— M A R I O —
Ich saß auf der etwas kalten Leder Couch und lehnte mich zurück, schaltete den Fernseher an und schaute schlussendlich auf mein Handy.
Mir war langweilig, genau weshalb ich immer ungeduldiger wurde, das Marco wieder kommt.
Ich stand auf und ging in die Küche, um mir etwas zu essen zu machen.
Ich hörte wie sich die Tür öffnete.., machte aber trotzdem weiter, weil ich dachte es sei Marco.„Hey, hey..so sieht man sich wieder.. ;)" - hörte ich in tiefer und Vorallem bekannter Stimme und schaute erschrocken zum Türrahmen.
Es war mein Ex.
Noah.„N-Noah?!"- ich schaute ihn nervös und zugleich sauer an, doch er schaute immer hinterhältiger zu mir.
Er kam mir langsam, schritt für schritt näher.. „Mario, Mario, Mario...es war ein großer Fehler mich einfach raus geworfen zu haben :)"
„Du warst selbst schuld!" ich wurde etwas lauter und aus seinem hinterhältigem grinsen , wurde ein ernster, gesenkter Blick.
„Du musst wissen, mein Lieber ;).., ich habe dich nie betrogen. In keinster weise."
„Ich hab beiweisfotos gesehen!"Plötzlich kam er mir erneut näher, ich ging ein Schritt zurück doch er folgte mir, bis er schlussendlich genau vor mir stand.
Ich hoffte die ganze Zeit das Marco endlich zurück kam..
Er sah mich schon wieder so fies grinsend an und ich wurde immer nervöser.
Er drückte mich plötzlich gegen die Wand und ich versuchte mich zu wehren, doch nichts klappte.
Ich kniff meine Augen zusammen, da seine Hand an meinem Hals langsam immer fester zudrückte, als ich nach kurzer Zeit merkte, wie er losließ und etwas knallte.
Ich öffnete die Augen und sah Marco, mit zu Fäusten geballenen Händen, vor ihm, Noah.
Er sah zu mir hoch und ich sah ihm ängstlich in die Augen.
„Alles ok?.."- fragte er zögernd und schaute mir immer tiefer in die Augen.Ich nickte, rannte zu ihm zur Tür der Küche und umarmte ihn fest.
„Danke.." sagte ich erleichtert.„Kein Problem..aber was wollte er..?"
Ich sah ihn wieder in die Augen und erzählte ihm alles, was er gesagt hatte.(Später ((Noah schon weg))
Ich saß erneut auf der Couch, oberkörperfrei und in kurzer Hose.
Ich sah wie Marco rein kam, gekleidet wie ich.
Kurze Hose und Oberkörperfrei, was mir jedes Mal besser gefiel.Er setzte sich neben mich und ich starrte die ganze Zeit auf sein Sixpack, danach auf seine süßen, etwas nassen Haare.
Er schaute mich an und grinste süß, wodurch ich ihm einfach durch die Haare fahren musste und mich dann anschließend an seiner Schulter angelehnt hab.
Nach einer Zeit lang merkte ich das vibrieren meines Handys, worauf ich dann sofort schaute.
-Nachricht von: „Unbekannt"-
„Mario, auch das war wiedermal ein großer Fehler.
Irgendwann wird dein Marco mal nicht so schnell zur Stelle sein und dann bist du dran!"Als ich es mir durchlas, zitterte ich leicht.
Irgendwann schaute Marco mich an und hob eine Augenbraue.
„Alles okay?..o.ô"
Ich versuchte das leichte zittern zu halten, was klappte.
Ich grinste und nickte, auch er tat dies dann.„Lass uns schlafen gehen. :)"
Er küsste mich leidenschaftlich und wir gingen zusammen hoch in unser gemeinsames Schlafzimmer.Als wir uns bereits ins Bett gelegt und aneinander gekuschelt hatten, musste ich die ganze Zeit an Noah's fiese Worte denken, die mir immer mehr Angst machten.
Aber da Marco seine Arme fest um mich verschlossen hatte, fühlte ich mich einigermaßen sicher.Hey, ich weiß „eh..wo is das richtige Ende??" Naja xD wird noch fortgesetzt :)
Hoffe natürlich das es euch gefällt :3Danke fürs lesen ,
Lg: _Cristianos_mädchen_ <3
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots (bxb)
FanfictionHey. :) Ich hab mich entschieden auch mit Fußball os anzufangen :3 Da ich nicht sooo viele Fußball-„Freundschaften" kenne nehme ich gern wünsche auf^^ Hoffe natürlich sie gefallen euch! <3