Criselo

888 22 0
                                    

Pairing: Cristiano Ronaldo & Marcelo Vieira
Genre: Drama, Happyend
Sonstiges: Anfangs Beste Freunde.//können unentdeckt in die Öffentlichkeit xD(also ohne von Fans überschwemmt zu werden xD)
____________________________________

— M A R C E L O —

Ich stand auf, holte meinen Rucksack und ging nach draußen vor die Tür.

Als ich abgeschlossen hatte, schrieb ich Cristiano, das ich bereits auf dem Weg zum Parkplatz war, wo wir uns trafen um dann in ein Café zu gehen.

Als ich dann auf der anderen Straßenseite, cris gegenüber stand, sah ich wie er Bewegungen machte..
Sowas wie „halt" oder so..

Ich hörte Musik und dadurch nicht was er dazu sagte, doch ich ging einfach rüber.

Plötzlich sah ich, wie cris seine Augen Aufriss, schaute nach links und dann genau in die Scheinwerfer, eines auf mich zu rasenden Autos.

Ich schrie auf, doch alles ging so schnell.

— MARCELO ENDE —

— C R I S T I A N O —

Es knallte..

„CELO!" schrie ich und konnte nich glauben was gerade passiert war.

Ich rannte zu ihm während der Autofahrer panisch Ausstieg.

Er lag schwer atmend am Boden und ich hielt seinen Oberkörper und Kopf in meinen Armen.

„Celo! Celo wach verdammt nochmal auf!" Ich brüllte ihn verzweifelt und mit Tränen in den Augen an.

Während ich schon das Blaulicht des Rettungswagens sah, liefen mir die ersten Tränen meine Wange runter.

„Konnten sie nicht aufpassen?!" schrie ich den Autofahrer frech aber traurig an und er stand selber noch immer unter Schock.

Der Rettungsdienst drängte mich förmlich grob weg und sie behandelten Marcelo.

Ich stand auf und wusste nicht was ich machen sollte, alles ging viel zu schnell.

Ich sah wie sie Marcelo beatmet in den KW schoben und einer der Ärzte fragte mich ob ich mit fahren wolle.
Natürlich nickte ich und stieg ein.

— KRANKENHAUS —
(Cristiano:)

Ich saß müde im Wartebereich der Intensivstation, da es schon 1:30Uhr war.

Ich rieb mir die Augen und bemerkte wie sich jemand vor mich stellte.
„Sie können nun zu ihm."- sagte einer der Ärzte zu mir und nickte leicht.

Ich stand auf und hatte ehrlich gesagt Angst, ihn so sehen zu müssen.
Ich ging hinein.

Er lag an viele Schläuche gebunden und beatmet im Krankenbett, noch bewusstlos.
Ich setzte mich an einen Stuhl, neben seinem Bett und schaute ihn verzweifelt an.
Ich schaute seine Hand an.., da ich sowieso irgendwie Gefühle für ihn hatte, was ich ihm nie sagen wollte, nahm ich seine Hand.

Ich schüttelte den Kopf leicht und schaute nach unten.
„Man celo..das ist alles meine Schuld."

Ich merkte wie er meine Hand fester drückte und er seine Augen öffnete.
Er schaute genau in meine und grinste leicht.
„Nein cris, alles wird gut."
„Marcelo!" ich grinste etwas, doch dieses grinsen verging schnell.
„Doch schon..ich hab dich auf einen Café eingeladen. Hätte ich das nicht, wäre das alles nicht passiert."

Ich sah ihn weiterhin an und hatte schon wieder Tränen in den Augen, was mir langsam selber komisch vorkam, da ich sonst bei sowas fast nie weinte.

„Cris.., hör auf zu weinen, Bitte."
Doch ich konnte diese Träne nicht halten.
Sie kullerte langsam meine Wange runter, bis ich bemerkte wie Marcelo mein Kinn leicht hob und die Träne sanft wegwischte.

Halluuuu :33
*Der Os wird auf alle Fälle fortgesetzt. Seit gespannt ;D xD*
Da diese beiden meine Favoriten sind (mit Sergio Ramos & Neymar) liebe ich es, gerade diesen Os zu schreiben :3
(Das heißt jz nicht das ich nicht alle Real Spieler liebe ;) XD)
Naja hoffe er gefällt euch ^ω^

Fußball Oneshots (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt