Crisney

505 19 0
                                    

Pairing: Neymar Jr x Cristiano Ronaldo
Genre: cute// Dirty (Hrhr :p)
Sonstiges: /
____________________________________

— N E Y M A R —

Ich hörte das eine Tür laut zu knallte, was mich aus dem Schlaf riss.

Ich öffnete langsam meine Augen und blickte genau in den blauen Himmel, durchs Fenster.
Ich schaute auf mein Handy, erschrak und rieb mir meine Augen.
13:30 Uhr.
Oh man, wir waren echt zu lange feiern- dachte ich.
Da wir einen Tag zuvor zum Geburtstag von Gareth Bale eingeladen waren und wie man Gareth so kennt, steht er, wenn er gut drauf ist, voll auf große Partys jeglicher Art.

Als ich schlussendlich aus dem Bett kam und mir was überzog, ging ich nach unten.
Auf dem langen Flur, kam mir Cristiano, mit einem breiten Grinsen entgegen.

„Auch mal wach?"- sagte er und lehnte sich an die Wand.
Ich zog ein breites, leicht verschämtes Gesicht.

Er kam auf mich zu, küsste meine Stirn auf einmal und schaute mich mit einem Lächeln an.
„War nicht so gemeint, Chico."
Er schmunzelte und ging, nachdem er sich durch seine leicht verwuschelten Haare fuhr.

Ein breites Grinsen packte mich und ich liebte es wenn er das alles tat.
Nachdem ich was gegessen hatte ging ich nach draußen wo Cris in seiner Badehose stand.

Ich hatte meine auch an, seit ungefähr einer halben Stunde.
Ich schlich mich an ihn ran.
Als er nach oben schaute, schuppte ich ihn ins eiskalte Wasser.
Als er auftauchte und ein verblüfften Blick zu mir warf, musste ich Lachen.
Doch plötzlich zog er einen sehr hinterhältigen und siegessicheren Blick.
Ich wusste was dies hieß..... „Renn."

Genau das tat ich als er ansetzte aus dem Wasser zu kommen.
Ich rannte nach drinnen.
Cris?
Der lief mir hinterher und rief öfters: „Na warte!"

Als wir nun durchs halbe Haus rannten und ich fast hingeflogen bin, fing er mich so, das ich nun förmlich in seinen Armen lag, was für ihn kein Problem war, da ich sowieso ein' Kopf kleiner war.

Er schaute mich schon wieder so an.
„Och cris nein." sagte ich zu ihn und schmollte.
Cristiano ging natürlich trotzdem Richtung Terrassentür.
Ich schaute ihn die ganze Zeit verträumt und verliebt an, als ich bemerkte das wir beide grad fliegen, was mir für einen kurzen Moment wie Zeitlupe vorkam...

Ich spürte wie wir in das kalte Wasser preschten, er mich jedoch trotzdem noch so hielt.

Wir tauchten auf, er setzte mich auf den Rand, was er auch danach tat.
Er wuschelte mir durch meine nun klitschnassen Haare und grinste, ich verschränkte nur die Arme.

„Rache Chico, Rache..." er grinste so, das er nur eine Lippenseite leicht hochzog.

Wir lachten beide und gingen dann nach drinnen, bis ich bemerkte das er mich nun etwas an die Wand drückte, und er wie er es oft in solchen Situationen...sag ich mal tat, auf seinen Lippen rumbiss.
Danach grinste er.
Auch bei mir schlich sich ein solches Grinsen ins Gesicht.
Ich merkte ein paar Sekunden später seine Lippen, auf meinen.


Hey!^^
Joa...also ich weiß nicht wieso aber ich liebe solche Os. <3 (Das soll nicht selbstverliebt klingen - nur weil ich ihn geschrieben hab ❤️xD)
Hoffe er gefällt auch euch.
Ich entschuldige mich jetzt nochmal das echt wenig kam in letzter Zeit, Schule, wie gesagt.
Donnerstag, wo ich Geburtstag hab, wird sicher auch nichts kommen, sorry Leute ❤️

Najaaa...xD
Vergesst nicht weiterhin fleißig Wünsche zu schreiben! ^—^

Fußball Oneshots (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt