I N F O:
Pairing: Neymar and Messi.
Genre: Best Friends//Love
Sonstiges: /
___________________________________—N E Y M A R—
Ich war gerade am frühstücken und hatte heute irgendwie überhaupt gar keine Lust auf Training.
Ich sah auf mein Handy und bekam plötzlich eine Nachricht von Leo :
„Ney, nich wieder verschlafen! ;)"Ich grinste und schickte ihn ein Bild von meinen, bereits vorbereiteten Sachen, fürs Training.
„Feines Ney Ney! :33"Er wusste genau, wie ich diesen Spitznamen hasste, nur er durfte mich so nennen.
Ich griff zu meiner Tasche und ging zum Auto, um zum Training zu fahren.
—N E Y - E N D E—
—L E O—
Während ich in der Kabine auf Neymar wartete wurde ich langsam ungeduldig, da er schon wieder fast zu spät war.
Plötzlich sah ich die Tür auffliegen und Neymar vor mich fallen.
Er schaute mit nem' Hunde Blick nach oben, wo er genau wusste, das ich nicht Widerstehen konnte.
Ich bat ihm meine Hand an und er nahm sie.
Ich zog ihn ein Stück hoch und lies ihn wieder fallen.Sein Blick dabei war unbezahlbar!
Ich lachte und bat ihm erneut meine Hand an.
„Diesmal nicht Leo!" sagte er mit einem hinterhältigen Blick.Er stand ruckartig auf ging zu seinem Spind, während ich schon ungeduldig an der Tür angelehnt war.
Ich sagte: Ney beeil dich .-.
„Jaja"Als er endlich fertig war gingen wir auf den Platz wo die anderen schon trainierten.
— L E O-E N D E—
— N E Y —
Wir nahmen uns einen Ball und fingen an uns aufzuwärmen.
Ich merkte immer und immer wieder: Wo ich war, war auch Lionel.
Nach einer Weile, ging ich zum testen vom Platz und nahm mir eine Flasche Wasser woraus ich dann getrunken hab, während ich ihn unauffällig beobachtete.
Ich sah wie er kurz unkonzentriert rüber schielte, doch dann normal weiter machte.
Auch ich machte dann weiter.Kurz vor dem Ende des Trainings hatten wir die Partnerarbeit.
Natürlich Leo und ich.
Irgendwann merkte ich wie Suárez, Leo ein Bein stellte, sodass er auf den Rücken fiel.Da ich direkt hinter Messi war, flog auch ich über Luis seine Beine, genau auf Leo, doch ich konnte mich grade so abstützen.
Als ich nun auf Messi lag, sah ich wie der Argentinier grinste und mir genau in die Augen starrte.
Seine braunen Augen brachten mich immer mehr zum Träumen, bis ich schließlich „aufgewacht" bin, meinen Kopf schüttelte und ich mich ruckartig von ihm löste.
„Sorry.."Sein Lächeln verging..und er schaute mir hinterher.
Ich ging zur Bank wo Luis saß, ich setzte mich daneben.
„Warum hast du das gemacht? c.c" fragte ich ihn angespannt..
„Hermano, gib es zu. Du stehst auf Leo. ;)"- sagte er, während er eine seiner Augenbrauen hob und mich so ansah.
Ich schaute auch den Boden, schaute ihn dann erschrocken an und sagte: „nein! Natürlich nicht.."Er schaute mich an, als ob er genau wüsste das es wohl so ist.
„Ja ok.."
Er grinste und stand auf.Nun saß ich dort. Allein.
Bis Messi wieder zu mir kam, sich neben mich setzte und trotz alledem einfach nach vorne schaute.
Ich schaute ihn an. Stille. So wie ich es von ihm gar nicht kenne.
„Sorry.. hab mich halt erschrocken."
Er nickte-„schon okay."— IN LEOs HAUS —
Wir saßen nebeneinander angespannt auf seinem Sofa, während wir FIFA zockten.
Als wir zusammen als Neymessi ein Tor machten, sprangen wir auf und er drückte mich aus Freude, ausversehen gegen die Wand.Er schaute mich an und dann direkt nach unten, während er ein Schritt zurück gegangen ist.
„Sorry, war ein versehen."
Als er sich gerade umdrehen und gehen wollte hielt ich seine Hand fest und zog ihn zu mir zurück.„Schon okay"
„Du Ney..ich muss dir was sagen. Ich spü.."- „ich weiß Leo, ich weiß."- unterbrach ich ihn und hob sein Kinn.Er schaute mich verblüfft an bis ich ihn küsste, da ich es nicht mehr zurück halten konnte.
Hey. xD
Ich weiß nich wieso, aber ich liebe es Vorallem dramatische os zu schreiben.🤔
Zwar sind solche Love os auch voll cute aber Ich bin voll Drama-Queen..sozusagen XD 😌👑Ich persönlich finde Ney zu geil :'D Ka mag ihn voll, ist korrekt & lustig. (Aber cris bleibt meine nr1 🤓)
Najaaa.. hoffe mal er gefällt euch. :)
Und denkt dran Wünsche zu schreiben!!;)
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots (bxb)
Fiksi PenggemarHey. :) Ich hab mich entschieden auch mit Fußball os anzufangen :3 Da ich nicht sooo viele Fußball-„Freundschaften" kenne nehme ich gern wünsche auf^^ Hoffe natürlich sie gefallen euch! <3