Criselo 2

518 19 0
                                    

— C R I S T I A N O —

Während ich sah wie Marcelo schon wieder leicht grinste, wusste ich, das ich es ihm sagen muss.

Ich kam ihm näher und näher, verweigert, hat er es nicht.
Als ich kurz davor war ihn zu Küssen, kam eine Ärztin rein und blieb sofort erschrocken stehen.
„Ehm.. störe ich?" fragte sie und Marcelo und ich guckten sie beide mit großen Augen an.

„..nein, nein alles gut ich dachte...er hatte was...im Haar..."
Sie nickte und ging grinsend wieder raus.

„Gibt es da was, was du mir sagen musst?"

Ich schaute ihm in die Augen, dann wieder auf den Mund.
„Cris?"

Ich stand auf und ging, ohne ein Wort.

Man..ich lies ihn sitzen, schon wieder.

—————————————————

— M A R C E L O —

Ich schaute ihm hinterher, bis er im langen Flur verschwand.
Ich wusste was er mir sagen wollte, allerdings wollte ich diese Worte von ihm hören.

Er ist zwar echt ein toller Freund und ich könnte es mir mit ihm vorstellen, aber da ist auch noch die Presse, usw.

—————————————————

— C R I S —

Ich wusste das es erneut ein Fehler war, doch immer wenn ich es ihm gerade ausdrücklich sagen will, passiert das.

Als ich Zuhause ankam und bereits die Tür aufmachte, hatte ich ein komisches Gefühl.

Eine Weile später, als ich am trainieren war, spürte ich das vibrieren meines Handys in meiner Hosentasche.

Anruf..vom Krankenhaus.
Ich ging hastig ran..
„Ja??"
„Hallo Cristiano, wir bitten Sie ins Krankenhaus zu kommen. Sein Zustand hat sich massiv verschlechtert. Aber fahren sie vor-."
Ich riss meine Augen auf, legte auf und stürmte zum Auto.
Zwar war es nicht gut in einem solchen Zustand zu fahren und es kam mir komisch vor das die Ärzte es mir sagten, aber daran dachte ich in diesem Moment nicht.

—————————————————

— C E L O —

Ich lag im Krankenbett und tat so als würde ich tief und fest schlafen.
Als ich hörte wie die Tür aufging, wusste ich das es Cris war.

Ich bemerkte wie er zu meinem Bett rannte und beide Hände von ihn, an meine Wangen presste und meinen Kopf etwas hoch hielt.
„Celo! Ey! Mach kein scheiß jetzt Bro, bitte"

Ich verkniff mir das grinsen.
„Jetzt machen sie doch was verdammt!" schrie er durch den Flur und kam wieder zurück gerannt.

Er kam nah an mein Gesicht um seinen Kopf eigentlich auf das Kissen zu legen, als ich ihn Küsste.

Ich merkte wie er beim Kuss leicht grinste und er seine Augen schloss.
Ich sah ihn an und lachte, bis er mir einmal kräftig auf die Schulter boxte, seine Arme verschränkte und einen Schmollmund machte.

Ich lachte nun noch mehr.
„War es das was du mir ‚sagen' wolltest?"
Er nickte und grinste verlegen.

„Celo? Mach das nie wieder ok?.."
Ich schüttelte den Kopf und sagte ihm :
„Es war abgesprochen, ich wusste auch nicht wirklich wie ich es dir Beichten sollte."

— 1 Woche später bei Cris—

Ich lag in seinen Muskulösen Armen und musste ihn die ganze Zeit angrinsen, was er wiederum nicht bemerkte und auf den Fernseher schaute.
Ich war glücklich.

„Chico?..." er warf einen grinsend und zugleich hinterhältigen Blick zu mir und ich wusste was jetzt passieren wird.

Ich schüttelte den Kopf und er fing an mich zu kitzeln, wodurch ich lautstark lachen musste und zappelte.
Der Portugiese lachte mit doch langsam konnte ich nicht mehr vor Lachen.
Er gab mir einen Kuss, bei welchem wir beide Lächeln mussten.

————————————————

Criselo ist fertig ^ω^
Hoffe es gefällt euch.

Und jaaa ich weiß, ich weiß, mit sowas macht man keinen Spaß und auch solche „Tricks" sag ich mal dazu, nicht.
Aber es ist ein Os und es gehörte halt zur Geschichte.

Wie gesagt ich freue mich über Feedback!:D

Danke fürs Lesen.

Fußball Oneshots (bxb) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt