— T H I A G O —
Ich kam zuhause an, dachte an die Worte von James und lief fast vor die Tür.
Ich schloss auf, ging rein, setzte mich und schrieb ihm sofort.
„Hey.., Thiago hier, Kumpel. Lass mal treffen oder so!"
Er schrieb nur „okay, gern"
Treffpunkt/ Zeit:
Morgen, 15:00Uhr in einem Teuren Café, wo ich gleich, nachdem wir uns verabredeten, anrief, um einen Tisch zu reservieren, natürlich sollte das Café an diesem Tag für andere Gäste geschlossen sein.Ich zog mich um und lies mich danach ins Bett fallen.
Jedes Mal wieder schön nach dem anstrengenden Training.—
Als ich morgens aufwachte und mir die Sonne durchs Fenster genau ins Gesicht strahlte, stand ich auf und ging nach unten, in boxershorts.
Ich öffnete die Tür, guckte durch einen kleinen Spalt nach draußen, einfach aus Lust xD, doch vergaß sie anschließend wieder zu zu machen und ging in die Küche.
Während ich mir mein Frühstück machte, erschrak ich plötzlich, nachdem ich mich umdrehte..
James stand mit offenem Mund, den er danach sofort wieder schloss, (idk xD) im Türrahmen.
„uhm...sorry ich, eh" er starrte mir erschrocken ins Gesicht und ging schnell durch den Flur.
Ich überlegte kurz und rannte ihm dann hinterher, keine Ahnung was mich dazu gebracht hatte.Ich hielt ihn an einer Hand fest.
„Hey,.. das passt schon...warte hier ich zieh mir was drüber.." ich grinste, da es auch mir etwas unangenehm war, ging nach oben und zog mich um.Als ich wieder runter kam, stand er immernoch da.
„Also.., was ist nun haha"
Er schaute mich an und sagte: „naja, wollte nur schauen ob alles ok ist, ich mein deine Tür steht ja nich einfach so offen xD"
Ich wurde leicht rot und schaute nach unten.
„xD nett von dir, mach ich aber öfters. Also keine Sorge.."Er winkte ab und ging grinsend.
Ich schloss die Tür nachdem ich rein gegangen bin.
Man wie peinlich..Als es dann halb drei war fuhr ich zum Café.
Ich ging hinein und sah das er bereits da saß und wartete.Ich setzte mich.
„Auch mal da?" er grinste knuffig.
„Jaja. Es hieß um, nicht halb drei!, Herr Rodríguez!" wir lachten und erzählten uns über normale Dinge.Irgendwann wurde zu normal dann auffällig und irgendwie Komisch.
Es ging plötzlich um Homosexuelle und Bisexuelle Themen, wie z.B. als er mich fragte ob ich mir ein schwules Leben vorstellen könnte..
Ich antwortete nur mit „solange beide voll und ganz dazu stehen und man immer Zeit für einander hat, wahrscheinlich schon."Plötzlich grinste der Kolumbianer.
„Wieso...fragst du..." ich schielte fragend zu ihm rüber und er schaute auffällig in der Gegend rum, als würde er ablenken wollen.
„Nur so." er grinste erneut.
„Jetzt weiß ich Bescheid." fuhr er lächelnd fort. Doch das Lächeln hielt für nur 2 Sekunden. Er hielt sich die Hände vor den Mund und riss seine Augen auf.
Auch ich war verwirrt aber nicht so erschrocken wie er.
„Worauf willst du hinaus...?"
Er stand auf und stürmte wie ein verrückter raus, ich saß dort nun allein und schaute weiter auf seinen Platz.
„Alles ok bei ihm?" fragte die Kellnerin neugierig und schaute mich mit großen Augen an.
Ich zuckte mit den Schultern, bezahlte und ging nach draußen.
„Jetzt weiß ich Bescheid."- dieser kurze Satz schoss mir immer und immer wieder durch den Kopf, als ich zuhause war.Plötzlich erklang der Ton, von der Klingel.
Ich ging zur Tür und öffnete sie, natürlich stand dort James, erneut.
Ich schaute ihn an, er jedoch wiederum auf den Boden, wie erstarrt.
„Sorry wegen vorhin, ich..keine Ahnung..." sagte er stotternd und ich merkte wie nervös er war.
„James?" fragte ich.
Er schaute mir in die Augen und nickte fragend.
„Könntest du dir denn solch eine Beziehung vorstellen?"
Er zuckte leicht mit den Schulter, scharrte nervös mit dem Fuß durch den feinen Kies und blickte wieder den Boden an.
„Schon..ja..."
Ich grinste.
„Auch mit einem 26 jährigem Fußballer deren Nachname Alcântara lautet?"
Er schaute nun mit großen Augen in meine Augen.
Er lächelte, auch ich tat dies.
Nun küsste er mich.
Danach schaute er mich an und lächelte wie noch nie.Ja ok, ich geb's zu.
Bei dem Ende mit dem Kuss hatte ich 0 Ahnung wie ich es schreiben sollte xD
Hoffe ihr mögt es.
DU LIEST GERADE
Fußball Oneshots (bxb)
FanficHey. :) Ich hab mich entschieden auch mit Fußball os anzufangen :3 Da ich nicht sooo viele Fußball-„Freundschaften" kenne nehme ich gern wünsche auf^^ Hoffe natürlich sie gefallen euch! <3