,,Ich bin total aufgeregt oh mein Gott mein Herz wenn ich jetzt einen Anfall bekomme, behaltet mich in Erinnerung", rief Charlotte.
Oliver lachte und hob sie in die Höhe, sodass sie lachend aufkreischte.
,,Ich werde dich schon in Erinnerung behalten keine Sorge."
Er ließ sie wieder hinunter.
Sophia musste augenblicklich Grinsen.
Sie war ebenfalls aufgeregt. Erstens würde sie wieder mit ihm ausgehen, zweitens würde er ihre Freunde sehen und diese ihn und drittens würden sie sich einen Film ansehen, auf den sie sich seit mehr als einem Jahr freute.
Sie seufzte innerlich vor Vorfreude, während sie sich bei der Kassa anstellten.
Charlotte drückte Emma Geld in die Hand.
,,Kauft Karten für uns mit. Oliver, Sophia und ich werden inzwischen die Knabbereien besorgen."
,,Nehmt für mich aber Nachos mit!",brüllte Thomas, woraufhin ihn einige wütend anstarrten.
Sophia unterdrückte ein Lachen und rannte Oliver und Charlotte nach.
Ihr Herz pochte vor Freude.
Sie liebte Kinos.
Als sie bei den Speisen anstanden, wurde sie schon ganz ungeduldig.
,,Leute ich hoffe er findet uns und ich hoffe wir kommen nicht zu spät."
Charlotte kicherte.
,,Sophia sei kein Nervenbündel."
Nun war Oliver es, der laut auflachte.
,,Das wird alles glatt gehen, ich war schon so oft im Kino, ich kann es gar nicht mehr zählen.
Charlotte schlug ihm mit der Faust gegen die Schulter, woraufhin beide lachten.
Inzwischen sahen sie alle Leute seltsam an, aber das taten sie halt, wenn jemand auch nur eine Bewegung tat, die in ihren Augen komisch oder laut oder auffallend war.
Sophia rollte mit den Augen, als ein Junge mit einer Kapuze tief im Gesicht auftauchte.
Sie winkte in seine Richtung und er kam direkt auf sie zu.
,,Sorry das ich zu spät komme, aber mein Manager, mein Bodyguard und so weiter hatten etwas dagegen das ich so kurz vor der Show abwesend bin."
,,Und wie hast du es dann geschafft?"
,,Na ja, Berufsgeheimnis."
Er lachte und begrüßte dann Oliver und Charlotte mit einem Hände schütteln.
Das Mädchen riß die Augen auf und hielt sich nur angestrengt zurück, um einen Kreischanfall zu verbergen. Stattdessen wurde sie rot und drohte umzukippen.
Oliver jedoch rollte mit den Augen und zog sogar eine gekränkte Miene, was Sophia nicht entging.
Charlotte wandte sich erst ab, als man sie fragte, was sie bestellen wolle, warf Sophia einen entschuldigenden Blick zu und zählte tausende Sachen auf, auf die sie gerade Lust hatte.Sophia saß zwischen Thomas und Shawn. Oliver hatte sich zwischen Charlotte und Shawn gedrängt, als diese sich neben den Star hatte setzen wollen und Emma saß ganz am Rand neben ihrem Freund.
Sophia sah hinüber zu Charlotte, die gerade mit jemandem redete, der zu ihrem Erstaunen aber nicht Oliver war, sondern ein Junge der sich neben ihre Freundin gesetzt hat.Der Film startete und Sophia begann sofort mitzufiebern.
Sie kam gar nicht dazu etwas zu essen, so spannend war es.
Erst als etwas ihre Hand berührte, sah sie auf und ihr Herz machte augenblicklich einen Satz.
An der Stelle an der Shawn sie berührte kribbelte es leicht.
Sophia leckte sich über die nun trockenen Lippen und konnte ihre Konzentration kaum mehr auf den Film lenken, was sie ihm aus irgendeinem Grund nicht übel nahm.
Etwas wurde durch ihre Adern gepumpt und drehte ihren Magen um, sodass sie sich fühlte als würde sie in einer besonders wilden Achterbahn fahren.
Shawns bloße Anwesenheit machte sie nervös.
Sie fühlte regelrecht das er lächelte, was auch ihr eines auf die Lippen zauberte.
Als Charlotte laut weinte und auch Emma zu schluchzen begann sah Sophia wieder zum Bildschirm und erstarrte.
Es starb gerade einer ihrer Lieblingspersonen.
Augenblicklich begann sie zu weinen, als sie es sah und spürte wie Shawn ihr behutsam über die Hand strich, woraufhin sie ihren Kopf auf seiner Schulter ablegte.Sorry das ich jetzt nicht mehr so häufig Kapitel veröffentliche, aber ich habe echt viel Schulstress und außerdem mache ich auch andere Dinge die meinen Weg zum Handy durchkreuzen.
Aber jetzt habe ich es geschafft.
Yeah.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
See you.
XOXO
eiskastanien
DU LIEST GERADE
Mein Star
FanfictionFür Sophia Schmetter beginnt ein neuer Abschnitt ihres Lebens: Sie besucht eine neue Schule. Das wäre eigentlich Aufregung genug, doch dann trifft sie die selbe Person immer und immer wieder. Statt fadisiert herumzusitzen kämpft sie gegen Dinge, be...