25.Kapitel

47 2 0
                                    

,,Sophia! Mach das es aufhört!", brüllte Charlotte verzweifelt und kämpfte gegen die Menge an.
Oliver stöhnte, als ein Paparazzi in ihn hineinlief und ihn zu Sophia und Shawn befragte.
Die drei waren aus der Schule gegangen und wie schon seit zwei Wochen wurden sie von Kameras verfolgt und mit Fragen bombardiert.
,,Ich kann nichts dagegen machen. Shawn hat gesagt es ist bald vorbei."
,,Was hat er zu Ihnen gesagt?", fragte daraufhin ein aufgeregter Mann und sah sie fragend an, während er ihr ein Gerät an den Mund drückte.
Sophia ignorierte ihn, packte die Hände ihrer Freunde und rannte mit  ihnen los.

,,Ich glaube wir haben sie abgehengt."
,,Sie wissen mittlerweile aber wo ich wohne und sogar Mark und Julia haben keine Ruhe."
,,Die sind ja wie die Geier", murmelte Oliver.
,,Ich hoffe es ist bald vorbei. Zumindest zu Weihnachten."
,,Glaubst du wirklich das sie es in sieben Tagen auf sich beruhen lassen?"
Charlotte kniete sich auf die Straße.
,,Hoffnung."
Dann lächelte sie.
,,Aber das bedeutet du kannst im Moment nicht nach Hause, also machen wir einfach eine Pyjamaparty bei mir einverstanden?"
,,Aber morgen ist Schule."
,,Na und?"
Sophia wollte noch ein paar Proteste aussprechen, nickte dann aber ergeben und versuchte ihre Mutter zu erreichen, um es ihr zu erklären.
In letzter Zeit war diese sehr angespannt und in ständiger Sorge  um ihre Kinder.        
Was verständlich war.

,,Also was wollen wir für einen Film sehen?"
,,Leute ich kann mich nicht konzentrieren. Shawn hat mir wieder geschrieben. Ich soll mich schon auf mein Geschenk freuen und so weiter."
Oliver hob vielsagend die Augenbrauen, woraufhin Sophia stöhnte und ihn dann mit einem Kissen bewarf.
,,Bist du schon gespannt?"
,,Kann sein."
,,Was hast du für ihn?"
,,Das werde ich euch jetzt noch nicht sagen."
Schmollend schob Charlotte die Unterlippe vor und grinste dann.
,,Und was hast du für mich?"
,,Überraschung", zwinkerte Sophia.
,,Und bevor du fragst Oliver; auch dir werde ich es noch nicht sagen", fügte sie hinzu, woraufhin Oliver sofort den Mund zuklappte. 
,,Ich bestell uns mal was zu essen", sagte er und huschte aus dem Zimmer.
,,Und wie geht es mit Will voran?"
Charlotte kicherte.
,,Ach er ist perfekt. Wir hatten schon zwei Dates und.....ich glaube er möchte mir bald eine ganz besondere Frage stellen."  
,,Das ist ja wunderbar!"
,,Ja, weißt du Soph, ich denke er ist der Richtige."
Sophia fiel ihrer Freundin um den Hals.
Sie dachte daran das auch Bella nun einen Freund hatte. 
Vor drei Tagen hatte sie sich endlich wieder mit dieser getroffen.
Und mit Alene und Emma.
Aber seit der neuen Schule und vor allem dem mit Shawn hatten sie kaum Kontakt zueinander.
Sophia schüttelte den Kopf und sah Charlotte an, die wie erstarrt zur Tür sah.
Oliver stand dort und sah sie etwas verloren an, drehte sich dann um und huschte wieder heraus.
Sophias Freundin sprang auf und rannte aus dem Zimmer.
,,Bleib hier, ich bin gleich zurück", brüllte sie.
Sie seufzte und ließ sich zurückfallen, als eine Nachricht sie erreichte.
Es war Thomas.
Seltsamerweise.

Sieh dir das an. Die reden über dich.

Geschockt klickte Sophia auf den Link.
Zuerst begrüßte der Interviewer Shawn und Camila, dann begannen sie mit einfachen Fragen.  
,,Und wie steht es mit dem geheimnisvollen Mädchen Mr Mendes?"
Sophia schluckte.
Abwartend sah der Interviewer Shawn an, der unschlüssig zu Camila sah, die ihn auffordernd zuwinkte.
,,Eigentlich müsste ich jetzt sagen, das ich niemanden kennengelernt habe, damit ich die Fans nicht enttäusche, aber dann würde ich lügen und das hat keiner von ihnen verdient."
Der Mann sog die Luft ein und Shawn schien ein klein wenig nervös zu sein.
Camila sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an.
Sophia wusste das das so nicht geplant gewesen war.

Mein Star      Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt