,,Drei."
,,Zwei."
,,Eins"
,,Frohes neues Jahr!"
Sophia zog den Korken aus der Flasche, wodurch er mit einem lauten Geräusch einige Meter weit flog und auf der Straße landete.
Sie lachte, während sie alle Gläser vollschenkte und die anderen hinter sich laut kichern hörte.
Lauter Feuerwerke zerplatzten mit Knallen in der Luft und hinterließen ein Lichterspektakel, auf das Sophia sich immer am meisten freute.
Die vollgefüllten Getränke auf ihren Händen balancierend stellte sie sich wieder zu den anderen.
Erst als sie neben ihm war, bemerkte sie das er sie die ganze Zeit angestarrt hatte. Shawn grinste,als er ihren Gesichtsausdruck sah und nahm ihr ein wenig ab, was er dann verteilte.
Bella, Emma und Charlotte waren noch immer völlig fertig das tatsächlich drei Mitglieder der ehemaligen Band One Direction mit waren. Louis war krank geworden.
Außerdem hatte Shawn auch Camila eingeladen, die nun fröhlich lossang und die anderen ebenfalls dazu brachte.
Ihr Gesang war beinahe so laut wie all die Feuerwerke.
Thomas passte auf das Emma noch seine Freundin blieb und fixierte sie die ganze Zeit, während Oliver sich eher mit Camila unterhielt.
,,Und bereust du eh nicht, dass wir hier sind?"
,,Niemals. Übrigens, ich danke dir für die Geschenke."
,,Welches hat dir am besten gefallen?"
Er zwinkerte während er das sagte.
,,Lass mich nachdenken. Ich denke das Armband", neckte sie ihn, woraufhin er das Gesicht verzog.
,,Und was ist mit dem coolen Parfum? Du riechst jetzt wie ich."
Sophia prustete los.
Als sie sich wieder beruhigte hatte, schüttelte sie einmal den Kopf.
,,Das war natürlich tausend mal besser. Aber weißt du was ich ehrlich am tollsten fand? Den Brief. Ja, ich mag das teure Armband und es ist eine riesen Ehre einen Duft von dem großen Shawn Mendes zu besitzen, aber ich denke das dieser Brief...ich weiß auch nicht, er war einfach..du selbst. Du hast dich hingesetzt und ihn geschrieben, dich für alles entschuldigt, obwohl du keine Schuld hast und ich hatte das Gefühl das du an mich gedacht hast."
Er schwieg.
Lange.
Beunruhigt sah Sophia ihn an.
,,Und das Kleid?", fragte er mit einem Lächeln.
Sie rollte mit den Augen und lachte dann auf.
,,Ach das war echt witzig. Das hatte ich an, als wir uns zum ersten Mal gesehen haben. Wusste gar nicht, dass du das noch weißt."
,,Na ja es war nicht gerade unauffällig."
Dafür bekam er einen freundschaftlichen Schlag mit ihrer Faust auf seine Schulter.
Shawn schrie kurz auf, bevor er noch leichter zurückboxte.
Danm erhob er sein Glas und stieß es gegen ihres. Ein Klirren erfüllte die Nacht, doch nicht mal das bekam Sophia mit. Sie hatte nur dieses dämliche Grinsen im Gesicht.,,Cookies!", brüllte Charlotte und stellte ein Tablett mit den Keksen auf den Tisch.
Niall war der erste, der zugriff, die anderen warteten mit einem Seufzer, bis die Gastgeberin sich einen genommen hatte. Doch schließlich bissen sie alle in die selbstgemachten Leckereien, für die Sophia eine Stunde in der Küche gestanden hatte.
,,Spielen wir was?", fragte Bella und deutete auf Activity.
Sophia holte das Spiel und baute es mit Hilfe von Camila auf.
,,Wisst ihr was? Ich hasse Activity. Da verliere ich immer", sagte Harry und verschränkte die Arme vor der Brust.
,,Du kannst mit mir ins Team. Ich gewinne immer!", brüllte Emma sofort, woraufhin Sophia und Bella kopfschüttelnd auflachten und Emma sich so rot wie eine Tomate wieder auf ihren Platz sinken ließ.
Schließlich hieß es Harry, Emma, Thomas und Bella gegen Charlotte, Liam, Oliver und Camila. Bei Sophia spielten Shawn und Niall mit, der sich jedoch nicht wirklich konzentrierte.
,,Und noch ein Punkt an uns!", jubelte Charlotte und bewegte ihre Figur weiter.
,,Das ist total unfair!", brüllten ein paar Stimmen, woraufhin sie vor Schreck beinahe von ihrem Stuhl fiel und ihre Freunde dann böse anfunkelte.
DU LIEST GERADE
Mein Star
FanfictionFür Sophia Schmetter beginnt ein neuer Abschnitt ihres Lebens: Sie besucht eine neue Schule. Das wäre eigentlich Aufregung genug, doch dann trifft sie die selbe Person immer und immer wieder. Statt fadisiert herumzusitzen kämpft sie gegen Dinge, be...