Sophia erfuhr das er Will hieß und Charlotte die ganze Zeit Komplimente machte, was bei dieser wohl sehr gut ankam.
Sophia hatte gehen müssen, daher hatten sie sich ausgemacht sich am Freitag zum Übernachten zu treffen und da Sophia da auf ihre beiden Geschwister aufpassen musste, würden sie das ganze bei ihr veranstalten.
Es war bereits dunkel, als Sophia schließlich den Weg zu ihrem Haus einschlug.
Sobald sie im Inneren war, schlüpfte sie in ihre Jogginghose und warf sich vor den Fernseher, als es auf einmal klingelte.
Stirnrunzelnd trat sie zur Tür und lugte vorsichtig durch das Guckloch.
Davor stand ein ihr fremder Mann.
Sophia nahm all ihren Mut zusammen und rief laut:,,Was wollen Sie?"
Dabei klopfte ihr Herz wie wild.
Zum Glück waren ihre Eltern zur Not im oberen Stockwerk.
,,Ich habe ein Geschenk für eine gewisse Sophia Schmetter von Mr Mendes", ertönte eine ebenso schreiende Stimme.
Nun seufzte sie erleichtert auf und trat einen Schritt zurück, als etwas unter der Tür durchgeschoben wurde.
Es war ein weißer Briefumschlag.
Sophia spähte nochmals nach draußen, der Mann war aber bereits verschwunden.
Unwillkürlich musste sie Lächeln und hob vorsichtig den Brief auf, dann eilte sie in ihr Zimmer, warf sich auf ihr weiches Bett, das einen knaruenden Laut von sich gab und riß mit rasendem Herzen den Umschlag auf.
Als sie den auftauchenden Zettel auseinanderfaltete und seine Schrift erkannte, grinste sie augenblicklich.Sophia,
wir kennen uns nicht sehr lange, aber ich denke es hat mir gereicht um zu erkennen das du mir echt wichtig bist. Ich würde mich freuen wenn du auf mein Konzert morgen gehen würdest, alles anderes Infos stehen auf den drei Karten. Ich dachte mir vielleicht willst du zwei deiner Freunde oder so mitbringen.
Ich hoffe du kommst und das dir das Konzert gefallen wird, ich singe nämlich gar nicht so schlecht :).See you,
ShawnSophia traten Tränen vor Glück in die Augen, als sie die drei Karten in den Händen hielt. Jubelnd sprang sie auf, schrieb sofort Emma, Oliver, Charlotte und sogar Thomas, da sie so glücklich war und schaltete dann Youtube ein.
Bis morgen würde sie all seine Lieder auswendig lernen und wenn nötig Schule schwänzen.
Es waren so oder so nur vier Stunden und darunter zwei Supplierungen.
Das konnte sie ignorieren.
Sophia spürte ein kribbeln in ihrem Bauch als sie den ersten vorgeschlagenen Song Treat you better. anhörte.
Es war sofort ein Ohrwurm.
Sie beschloß sich erstmal an alle zu gewöhnen und zu hören ob er wirklich dermaßen gut sang.Zwei Stunden später war sie dermaßen begeistert das sie alle ein zweites Mal hörte und auch noch mitsummte.
Die Melodien hatte sie sich fürs Erste eingeprägt, aber es lag noch viel Arbeit vor ihr.
Am besten gefielen ihr bisher: Life of the Party, The weight, Holdin' me back, Treat you better, Stitches, Bad Reputation, Honest, Mercy, A little too much und noch einige mehr, darunter welche die auch nicht von diesem Album waren.
Mit einem Lächeln im Gesicht und den Kopfhörern in den Ohren schlief sie auf einmal ein und das mitten in der wunderschönen Melodie von This is what it takes.Sophia riß die Augen auf. Sonnenlicht durchflutete ihr Zimmer und sie blickte auf die Uhr. 8:15. Sie war sowieso schon zu spät um noch in die Schule zu gehen, also checkte sie erstmals ihre Nachrichten.
Was oh mein Gott! Natürlich will ich mit was für eine Frage!
Diese war von Emma, während Thomas nur ein "Cool" erwähnt hatte und Oliver ihr etliche Smileys, darunter ein augenrollendes und ein lachendes, geschickt hatte.
Nur Charlottes Reaktion war...
eigen.Echt jetzt? Oder machst du Scherze? Nein moment mal im Kino hast du auch keine gemacht. Oh Gott ich wusste es. Was soll ich bloß anziehen? Oh ich habe vergessen zuzusagen: Ich kann und werde mitgehen. Ich freue mich sogar schon richtig. Wetten du gehst nicht in die Schule?
Würde ich an deiner Stelle auch nicht, ich meine wir haben eh nur Doppelstunde Bildnerische Erziehung und zwei Supplierungen.
Oh mein Gott ich bin MEEEGGGGA aufgeregt. Ich muss jetzt aufhören, melde mich dann.
DU LIEST GERADE
Mein Star
FanfictionFür Sophia Schmetter beginnt ein neuer Abschnitt ihres Lebens: Sie besucht eine neue Schule. Das wäre eigentlich Aufregung genug, doch dann trifft sie die selbe Person immer und immer wieder. Statt fadisiert herumzusitzen kämpft sie gegen Dinge, be...