Patrick:
Sie erklärte mir was ihre Pläne sind und ich fürchte mich vor ihrer Gegenfrage was ich denn machen würde. Ich liebe meinen Beruf als Youtuber aber es erschwert schon die Situation eine Frau kennen zu lernen. Wobei sie meinte das sie eine kleinen Bruder hat und auch selber ganz gerne mal zockt. Soll ich ? Soll ich nicht ? „Erde an Patrick ?" ihre Worte rissen mich aus meinen Gedanke. „ Alles ok ?" fragte sie lachend wobei Inas Händen sich liebevoll auf meine legten. Sie bemerkte meinen Blick und zog sie erschrocken weg und ich antwortete nur: „ Ja klar sorry, also hast du Hunger?". Ich hätte gerne ihre Hand wieder genommen aber irgendwie bin ich bei allem was ich tue in ihrer Gegenwart so unheimlich nervös. Mensch was ist nur los mit mir ?
Ina:
Mensch Ina Reiß dich zusammen, sowas darf nicht passieren er ist nur ein ganz netter bekannter. Er fragt ob ich Hunger habe, schon aber hab kein Geld mehr also entgegnete ich mit einem schüchternen Lächeln: „ Ja schon, allerdings hab ich kein Geld mehr und meine Karte liegt Zuhause." „ Kein Thema ich übernehme die Rechnung hatte ich eh....". Noch bevor er den Satz beenden konnte falle ich ihm ins Wort: „ das kommt garnicht in Frage! Sorry aber ich mag es nicht wenn man für mich bezahlt, der Kaffe war super lieb aber auch eher als Scherz gemeint." er guckte etwas vor den Kopf gestoßen aber dann lächelte er und zog mich mit seinen starken Armen auf die Beine und ging los. Er bemerkt meinen verdatterten Blick und sagte nur: „ also wenn ich schon nicht bezahlen darf koche ich eben, natürlich nur wenn du willst?" er blieb stehen und guckte mich fragen an. Ich nickte nur, nahm meine Hand und wir ginge langsam zu ihm nach Hause. Dabei redeten wir noch über belanglose Dinge und bemerkten das wir viele Gemeinsamkeiten haben zb dass wir beide Hunde mögen. „Früher, durfte ich meinen Hund nie in meinemSchlafzimmer haben, weil...." ich hielt inne bevor ich sagen könnte das mein ex meinen Hund nicht leiden konnte. Zum Glück überspringt Patrick meinen abgebrochenen Satz weil wir angekommen sind.
Patrick:
Warum ist sie manchmal so geheimnisvoll, hab ich etwas falsches gesagt ? Zum Glück entsteht kein peinliches Schweigen da wir an meiner Wohnung ankommen. Ich schließe unten die Türe auf und halte sie ihr auf. Sie Antwort auf meine Geste mit einem süßen Lächeln und einem: „ uhhh ein Gentleman also ?". Ich lachte und murmelte ein verschmitztes "manchmal". Wir stiegen die Treppen zu meiner Wohnung hoch und wieder schloss ich die Tür auf. Sie betrat als erste die Wohnung und blitzschnell war ich froh darüber halbwegs aufgeräumt zu haben bevor ich heute morgen das Haus verlassen habe. Ich ging in die Küche vor und als sie sich setze machte ich schnell die Tür zu meinem Aufnahmezimmer zu. „ Willst du etwas trinken?" „Ja gerne hast du Vlt Cola?". Ich gab ihr ein Glas und merkte das sie nervös auf dem Tisch herumklopfte. Ich kannte das Verhalten von einem Freund, wenn er schon länger keine geraucht hat. „ Willst du eine rauchen ?". Als hätte ich gesagt das ich ein Einhorn bin guckt sie mich entgeistert an. „ Ich hab dich eben rauchen sehen, wenn du magst kannst du am Fenster rauchen das stört mich nicht so sehr." in ihren Augen funkelte etwas auf was mein Herz ein Stück höher schlugen ließ. Ok Patrick Reiß dich mal am Riemen. Als ob ich so untervögelt bin dass ich so auf sie reagiere. Oder was war das in meinem Bauch ?
DU LIEST GERADE
Er und ich ? {Palutenff}
FanfictionHallo, dass ist meine erste Geschichte. Da ich selber ganz gerne mal Fanfictions lese, ist hier mein Versuch. Über konstruktive Kritik und Vorschläge würde ich mich freuen. Die Geschichte ist frei erfunden(ich bin nicht Ina), außer das Paluten YouTu...