Ok, FCK jetzt war ich noch nervöser als vorher..... Sollte ich? ich kannte ihn doch kaum und dazu war ich in seiner Gegenwart eine komische Mischung aus Glücklich und Reif und gleichzeitig ein Emotionales Kleinkind.
„OK aber nur wenn du mir noch eine Kaffe holst 🤔?" Scherzte ich, sofort sprangen die Häckchen auf Blau und man sah das er schreibt. Um nicht allzu stalker mäßig zu wirken ging ich vom Chat runter. „ Ok treffen am Starbucks? In 10 min. ?" War seine Nachricht. Ich war froh das ich ihn nicht sofort wiedersah, weil ich mir noch eine rauchen wollte und dass ganz sicher nicht vor ihm. Während ich also in Richtung Starbucks ging rauchte ich genüsslich meine Zigarette und beruhigte mich langsam, was allerdings nicht von langer Dauer sein sollte.Patrick:
Ich wollte sie nicht stressen deshalb sagte ich 10 min obwohl ich schon vor dem Starbucks stand und zwei Kaffee in meiner Hand hielt. Da kam sie auch schon und die Ecke, aber was war das in ihrer Hand ? Oh.... sie rauchte eine Zigarette. Als sie kurz vor mir stand, mich aber noch nicht sah, machte sie sie aus und holte ein Kaugummi mit Minze raus. Schon iwie süß. Wie kann diese Frau einfach nur so so, ach mir fallen keine Worte ein „anders?" sein. Sie weckt in mir einfach ein großes Interesse. Ich ging also auf sie zu und tippte ihr auf die Schulter, da sie mit dem Rücken zu mir stand.
Ina:
Ich erschrak durch die Berührung an meiner Schulter. Ich drehte mich um und erblickte einen lachenden Patrick mit zwei Kaffee in der Hand. „Aso, erst erschreckt mich der Herr und nun lacht er mich auch noch aus, so ist das also!" sagte ich geschauspielert empört. Er lachte nur noch mehr und gab mir meinen Kaffe, wofür ich mich dann auch bedankte. Diese Situation erinnerte mich an früher und die alte Ina. „ Also wollen wir vlt durch den Rheinpark spazieren ?" riss er mich aus meinen Gedanke. Ich muss echt aufhören so viel nachzudenken.
„ wenn du magst, noch ist das Wetter ja schön". Er guckt mich mit seinen braunen Augen an und ich konnte seinen Blick einfach nicht deuten also fragt ich ob ich etwas im Gesicht hätte. Sofort erötet er was ziemlich süß aussah da er sonst so souverän schien und zog mich an meiner Hand in Richtung Rheinpark. Wir legen ein gutes Stück zurück bis zum Park aber das machte mir nichts aus. Wir unterhielten uns viel über Köln, er liebt die Stadt anscheinend genauso wie ich. Als wir im Park ankamen setzten wir uns auf eine Bank und er fragte: „ was hast du eigentlich so für Fächer?". Ich ging davon aus das er die Schule und meine Leistungskurse meinte also entgegnete ich ihm schlicht: „ Sport und Biologie aber nehme dazu noch Erziehungswissenschaften." interessiert fragte er was ich später machen möchte und ich erklärte ihm das ich Lehrerin werde. Bisschen baff guckte er mich an und schwieg aber.
DU LIEST GERADE
Er und ich ? {Palutenff}
FanficHallo, dass ist meine erste Geschichte. Da ich selber ganz gerne mal Fanfictions lese, ist hier mein Versuch. Über konstruktive Kritik und Vorschläge würde ich mich freuen. Die Geschichte ist frei erfunden(ich bin nicht Ina), außer das Paluten YouTu...