Ina:
Verdammt! Er ist einfach so gut in allem was er macht. Ich merke wie er sich zusammen reißt und mir nur noch einen flüchtigen Kuss gibt und dann im Wohnzimmer verschwindet. Bisschen Perplext aber erleichtert über den Abstand zwischen uns, damit ich mal durchatmen kann stehe ich noch in der Küche. Patrick kommt zurück und guckt mich ausdruckslos an. „Alles ok?". „Ja, würde es dir etwas ausmachen wenn ich eine rauche ?". „Hm, ne mach nur ich mach schonmal die Konsole an um dich fertig zu machen hehe". Lachend verschwindet er wieder und ich stelle mich an das Küchenfenster. Krampfhaft versuche ich meine Gedanken und Gefühle zu ordnen. Ich hab ganz vergessen wie schwierig das sein kann. Scheiß Gefühle! Aber was ist das jetzt mit Patrick? Wir kennen uns jetzt seit gut zwei Wochen aber ich hab das Gefühl als ob ich ihn schon ewig kenne. Ich hab so schiss das ich mich Hals über Kopf in einen Mann verliebt hab. Ja sowas macht mir Angst weil ich dann wieder verletzlich bin so wie damals..... in Gedanken versunken merke ich garnicht das Patrick hinter mir steht und mich beobachtet. Ich ziehe noch ein letztes Mal an der Zigarette schmeiße sie raus und Puste den Qualm gekonnt aus dem Fenster. Als ich mich umdrehe schaut er mich einfach nur mit seinen reh braunen Augen an. Ich gehe zu meiner Tasche hole Kaugummi und deo raus und Sprühe mich ein. Patrick lehnt während dessen am Türrahmen und beobachtet das specktackel belustigt. „Was ist denn so lustig der Herr?". „Du. Du wie du versuchst es mir recht zu machen das du rauchst. Das brauchst du aber nicht.". „Aha der eingebildete Herr denkt also das würde ich für ihn tun." bei dieser Bemerkung stemme ich meine Hände an die Hüfte und gucke in direkt an. „ ok Prinzessin lass uns spielen.". „ Wer sagt denn das ich gegen dich spiele?". „Ich!" und mit diesem Satz kommt er auf mich zu und hebt mich blitzschnell über seine Schulter. Ich Versuch erst garnicht mich zu währen sondern schmolle gespielt. Als er mich wieder absetzt sieht er mein Gesicht und gibt mir einen Kuss auf meinen Schmollmund. „Hat die Prinzessin denn Angst ich würde sie besiegen." empört schnappe ich mir den zweiten Kontroller und wir beginnen das Spiel.
Patrick:
Ich kann mich kaum auf das Spiel konzentrieren. Ich muss sie einfach andauernd beobachten. Wie Sie Ihre untere Lippe einsaugt wenn sie sich konzentriert. Oder auf und ab hüpft wenn sie ein Tor macht. Oder sich aufregt und den Schiezrichter beschimpft wenn ein Abseits gepfiffen wird. Sie ist klasse. Ich bemerke garnicht das die Zeit so verfliegt. Nach dem 4 Spiel hören wir mit einem Unentschieden auf. Sie lässt sich auf mein Bett fallen und legt ihre Hände auf ihren Bauch. Ich lege mich zu ihr und tue es ihr gleich. Außer das ich meinen linken Arm auf ihren lege. Sie schaut mich Lächelnd an und ich küsse sie einfach. Sie erschrickt zwar aber erwidert den Kuss. Er ist nicht so langsam wie der davor. Viel intensiver und feuriger. Ich schiebe sie etwas weiter das Bett hoch und lege mich über sie. Verdammt kann Ina gut küssen. Meine linke Hand mit der ich mich nicht Abstütze wandert runter zu ihrem Pullover. Ich hebe ihn ein bisschen an sodass meine Hand unter ihn gleiten kann. Ihre Haut ist so weich und erhitzt von meinen Berührungen. Ich fange an sie am Hals zu küssen was ihr anscheinend zu gefallen scheint denn sie drückt ihr Becken ein wenig mehr gegen meins.
Das nächste Kapitel wird was anzüglicher. Wer das nicht verkraftet/oder mag sollte dies dann überspringen. Ich versuche es so zu schreiben das man trotzdem nichts verpasst.
Lg
DU LIEST GERADE
Er und ich ? {Palutenff}
Fiksi PenggemarHallo, dass ist meine erste Geschichte. Da ich selber ganz gerne mal Fanfictions lese, ist hier mein Versuch. Über konstruktive Kritik und Vorschläge würde ich mich freuen. Die Geschichte ist frei erfunden(ich bin nicht Ina), außer das Paluten YouTu...