Ina:
Naja er kann es mir ja Vlt später erzählen was ihn bedrückt, beruhige ich mein ungutes Gefühl im Bauch. Patrick und ich gehen ins Wohnzimmer wo Ben schon die Konsole angemacht hat. „Ich würde sagen erste Runde spielen Ina und ich gegeneinander FIFA ?" begrüßt uns Ben und drückt mir den zweiten Kontroler in die Hand. „Na dann mach dich auf was gefasst." antworte ich. Die Stunde mit Ben verfliegt doch Patrick wirkt zunehmend angespannter. Was ist nur los mit ihm......
Patrick:
Ich finde es schön das Ben Ina mag allerdings muss er aufhören sie ständig iwie anzufassen. Das macht mich wahnsinnig. Er gewinnt gerade das laufende Spiel und kitzelt Ina an der Hüft. JETZT REICHT ES. „Ben kommst du mal kurz mit in der Küche etwas zu trinken holen?" an meinem scharfen Tonfall merkt er das er lieber mitgehen sollte. Ina guckt mich währenddessen nur irritiert an. Ben folgt mir schließlich in die Küche und ich schließe die Tür. „Hör mal zu Ben, du kannst dich nicht einfach so an Ina ranmachen!" sage ich energisch und komme ihm bedrohlich nahe. „Lass die Finger gefälligst von ihr!" Ben guckt mich nur an und bekommt fast keinen Ton raus. „Hey Patte komme mal wieder runter ich wusste ja nicht das ihr zusammen seid." sind wir das denn ? Generell was ist das mit ihr. Ich war nie der Eifersüchtige und jetzt ? Sie macht mich einfach verrückt. „Sind wir nicht, ach keine Ahnung" versuche ich das Gespräch zu beenden. „Patrick kann es sein das du dich richtig in das Mädchen verliebt hast ?". „Ich weiß es nicht, ich hatte sowas noch nicht. Ich fühle mich bei ihr großartig iwie als wäre ich ganz, aber es ist nicht wie bei meinen anderen Ex Freundeninnen. Sie ist ganz anders als jede die ich bis jetzt näher kennen gelernt habe."sage ich schließlich kleinlaut. „Alter dich hat es richtig erwischt. Vlt sollte ich gehen damit ihr in Ruhe darüber reden könnt."meint Ben nun. Ich gucke meinen besten Freund an und weiß das er recht hat. „Danke Ben!" ich klopfe ihm auf die Schulter und wir gehen wieder aus der Küche.
Ina:
Endlich sind die Jungs fertig mit reden. Dachten die echt ich wäre so dumm und würde denken die holen was zu trinken? „Ina war schön dich wiederzusehen, aber ich muss langsam los." Ben kommt auf mich zu und drückt mich zum Abschied. „Ja war schön dich kennen zu lernen." verabschiede ich ihn. Ben und Patrick schlagen kurz ein und schwupps bin ich wieder mit Patrick alleine. Er wirkt allerdings immer noch iwie verändert. „Ina können wir mal reden ?" fragt er mich schüchtern. „Klar was gibts ?" Patrick kratzt sich nervös am Hinterkopf und stammelt ein bisschen vor sich hin. „Also ich ...". „Ich meine wir ....".stammelt er. „Patrick sag einfach was dir durch den Kopf geht.". Bitte ich ihn schließlich.
DU LIEST GERADE
Er und ich ? {Palutenff}
Fiksi PenggemarHallo, dass ist meine erste Geschichte. Da ich selber ganz gerne mal Fanfictions lese, ist hier mein Versuch. Über konstruktive Kritik und Vorschläge würde ich mich freuen. Die Geschichte ist frei erfunden(ich bin nicht Ina), außer das Paluten YouTu...