Patrick:
Inas snap. Dort steht einfach nur ein Danke. Wofür dankt sie mir? Für das Gespräch ? Das übernachten ? Ich schreibe schließlich einfach nur : „ Gerne aber für was dankst du mir? ♥️". „Für alles." ist ihre Antwort. Hm ich lasse es einfach darauf beruhen und frage sie wann sie das nächste mal Zeit hat. Wir diskutieren gerade darüber ob wir uns Mittwoch oder Donnerstag treffen wollen, als Sturmi mich über Teamspeak anruft. Ich lege das Handy also nach einer Antwort, dass mir Donnerstag besser passt weg und nehme seine Anfrage an. „Moinnnnn Palle!" begrüßt mich Smurf. „Na du was geeeeeeht?". „Uh palle warum so gut gelaunt?". „ Naja Also Ina hat hier übernachtet und ..." „Was , ist die Palette also nicht mehr untervögelt?". „Was?! Nein smurf so ist das nicht. Also nicht das ich nicht mit ihr schlafen möchte. Aber ich will nichts überstürzen oder dadurch etwas kaputt machen. Nacher denkt sie noch falsch von mir." „Alter ! Dich hat es ganz schön erwischt kann das sein ?". „Was ? , Ähm nein also keine Ahnung ich kenne sie ja erst eine Woche. Sie ist einfach anders und ..." soll ich Sturmi von ihren Narben erzählen ? Ich meine ich kann ihm vertrauen aber ich will Ina nicht hintergehen. Es könnte aber auch helfen seine Meinung zu hören, wie ich damit umgehen soll. Aber ich weiß ja lange noch nicht alles. Smurfs frage : „ Ja und....?" wirft mich aus meinem inneren Konflickt. „Ach nichts schon gut, sie musste einfach nur viel durchmachen und ist ein bisschen gebranntmarkt. Außerdem hat sich mich in FIFA besiegt was ich ihr übel nehme und wofür ich eine revanche will." die Worte fließen mir nur so aus dem Mund ich kann mich kaum zurückhalten. „Oh man. Aber ich freue mich für dich Patrick. So glücklich klangst du lange nicht mehr. Ich mag Ina jetzt schon. Wollen wir denn was aufnehmen?". Ich antwortet indem ich Minecraft öffnete und meine Aufnahme startete.
Ina:
Ich werde ihn schon Donnerstag Wiedersehen. Ich bin schon wieder so nervös und mein Bauch fühlt sich komisch an. Oh man ob ich mir wohl meinen Magen verstimmt habe? Hoffe mal nicht. Ich mache mir an dem Abend noch etwas zu essen und lege mich ins Bett. Von Patrick kommt noch eine Gute Nacht Nachricht und ich wünsche ihm schöne Träume.
Die Schule verläuft wie immer. Meinen Freundinnen erzähle ich nicht zu viel. Sie kenne Paluten als Youtuber aus meinen Erzählungen, also nenne ich ihn einfach nur Pat bei Ihnen.
Schwupp und schon ist Donnerstag. Patricken und ich schreiben immer mehr. Seit wir auch über seinen Beruf reden können sind die Konversation echt lustig, da ich ihn bei fail Aufnahmen die er mir schickt auslache und er dann beleidigte Leberwurst Versucht zu spielen. Über mich reden wir kaum. Auch nicht über meine Schule oder sonst was. Ist auch eher langweilig. Wir haben uns für 16:00 verabredet also steige ich in die Bahn um 15:23. meine Musik dröhnt in meine Ohren. Normal höre ich Hardstyle, weil es mich stark macht. Aber heute höre ich alte Lieder. Fröhliche Lieder. Lieder die ich seit ewigen Zeiten nicht mehr gehört habe. Zb the Fray „how to save a live" aber die Remix Version die mein großer Bruder mir mal gezeigt hat. Die Bahn fährt in den Köln hbf ein und ich stehe auf. Ich bin nervös. Ich freue mich ihn wieder zu sehen aber diesmal bin ich nicht schick angezogen. Meine Blusen waren in der Wäsche und alle T-Shirts die Perlen haben auch. Also habe ich eine Schwarze skinny Jeans an, einen grauen Hoodie den ich mir extra in M gekauft habe damit er etwas grösser ist, meine Biker Lederjacke und Vans. Im Endeffekt sehe ich schon süß aus iwie aber auch bisschen wie ein Penner. Das einzige was sitzt ist meine Schminke. Ich gehe das Gleis entlang und suche nach Patrick. Aus der Bahn hab ich ihm geschrieben, wann ich eintreffe.
DU LIEST GERADE
Er und ich ? {Palutenff}
FanfictionHallo, dass ist meine erste Geschichte. Da ich selber ganz gerne mal Fanfictions lese, ist hier mein Versuch. Über konstruktive Kritik und Vorschläge würde ich mich freuen. Die Geschichte ist frei erfunden(ich bin nicht Ina), außer das Paluten YouTu...