The last page

529 30 3
                                    

Hanji schwamm immer noch im Kreis herum, es juckte sie bereits unter den Flossen, endlich was von Zoé zu hören. Wobei, Steve war ihr da doch lieber, er hatte immerhin eine genauso verrückte Art wie sie. „Entspann dich, Hanji. Du bist heute ja noch schlimmer drauf als sonst." Kicherte Christa und zog die Nixe neben sich wieder auf ihren Platz. „Ich kann nichts dafür, ich will endlich wissen, was passiert ist! Ich konnte immerhin nicht in den Palast wegen meiner Haiform! Gott, wieso hat Erwin nicht Maik darum gebeten, sondern mich! Das ist so unfair!" meckerte sie herum, was Christa ein Lächeln entlockte. „Sie haben sich nicht wirklich verändert, Hanji." Kicherte sie belustigt, streichelte Ymir den Rücken. „Sieh es positiv, du musstest nicht erst mühsam nach der Kleinen suchen und sie dann aufs Meer hinausfahren, ganz davon abgesehen, dass du nicht erst noch die Eltern von Lior zusammenbringen musstest oder auf bitten und betteln eures Sohnes den Kindern der anderen die Möglichkeit geben, ihre Freundin wiederzusehen." Lächelte Christa weiter und beschwor eine kleine Kugel aus blauem Licht in welcher sie Lior und seine Geliebte beobachtete. Die beiden waren alleine, weshalb die Nixe sie wieder verschwinden ließ. 

„Ein bisschen Privatsphäre muss sein." Kicherte sie, als sie Hanjis enttäuschte Miene sah. „Bei Levi und Eren hat es dich doch auch nicht gestört." 

„Die beiden habe ich auch schon oft genug zusammen gesehen, sowohl hier als auch damals."

 „MAM!" rief jemand durch das Wrack der Galeone und Hanji wurde noch unruhgier. Steve stürmte in den Raum, ein breites Grinsen auf den Lippen umarmte seine Mutter. „Und und und?!?! Wie war es?!" fragte Hanji ganz aufgeregt. „Besser als Erwartet! Sie ist in Tränen ausgebrochen, als sie ihre alten Freunde wiedergesehen hat und Mana mit ihr redete und- Ach, es war einfach faszinieren!" Steve schlug schon fast einen Purzelbaum vor Freude „Ich kann es kaum abwarten, bis sie endlich Heiraten und sie ein Baby bekommt! Ich will unbedingt wissen, ob es anders ist als andere Kinder!" 

„Und das, Steve, ist der Grund, wieso alle dich unheimlich finden." War alles was Zoé antwortete, als sie hinter ihrem Bruder hereinschwamm und ihre Familie musterte. „Vater?" fragte sie lediglich. „Müsste gleich kommen, er hat nur schnell noch den Kutter beseitigen wollen." Zoé schnaubte. Ihr Vater und seine Angewohnheit immer alles beenden zu wollen. Laut ihrer Mutter hatte er sich nie wirklich verändert seit sie ihn kannte. „Er sollte sich freuen, immerhin hat er wieder eine seiner Wetten gewonnen. Auch wenn er sich in diese eingemischt hat" war alles was sie sagte ehe sie sich setzte. Was sie erwarten mochte konnte sie nicht vorhersehen, allerdings sollte es nun um einiges interessanter werden, da nun auch Menschen anfingen, hier zu leben.

Die kleine SireneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt