"The Sexiest Man Alive" und die Pummelfee

581 15 0
                                    

-Part 14

Müde streckte ich alle Glieder vor mir und schaute auf das Ziffernblatt meiner Uhr. 7:30Uhr. Die perfekte Uhrzeit um aufzustehen -nicht-. Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, fühlte ich mich kein Stück frischer. Dies lag aber daran, dass es gestern noch so spät geworden war. Wir hatten uns zu dritt noch einen Film angesehen und danach noch etwas belangloses Zeug gequatscht. Um 2 Uhr ist Jack dann gegangen, obwohl ich ihn nicht gehen lassen wollte. Er ist mir nach nur einem Abend ziemlich ans Herz gewachsen.

Nachdem ich mich eher schlecht als recht fertig gemacht hatte, wanderte ich mit Assidutt und Oversize-Pullover in die Küche. Dort begrüßte mich bereits Olga. Sie gehört zu dem Hauspersonal der Beckhams und ist in der Küche tätig. Ich hatte sie bereits an meinem ersten Abend kennengelernt, als ich wissen wollte, wer das leckere Abendessen gekocht hatte, und in mein Herz geschlossen Die spanische Bedienstete kochte wahrlich auf dem Niveau einer Sterneköchin, was sich auf meinen Hüften bereits bemerkbar machte. Nach mehrfachen verneinen hatte sie mich zu Rührei mit Speck und Würstchen überredet und ich schwor mir, dafür heute Abend sowie auch Mittag weniger zu essen. Olga erzählte mir, dass Victoria bereits aus dem Haus war. Nebenbei erwähnte sie bitter, dass Victoria mal wieder nur einen halben Apfel zum Frühstück verspeist hätte. Dafür schwärmte sie im nächsten Satz über meinen gesunden Appetit und wie sehr es sie erfreuen würde, dass mir ihr Essen schmecken würde. "Ich wäre ja schon geschmacksgestört, wenn ich dein Essen nicht mögen würde!", erwiderte ich bloß mit einem Grinsen auf den Lippen.

"Ach Elena Süße, du bist so ein Engel.", kicherte sie verlegen.

"Pass auf, dass der Engel nicht noch mehr isst, sonst kann er überhaupt nicht mehr vom Boden abheben und fliegen. Auch wenn es jetzt schon schwer ist, nicht war du Pummelfee?"

Entrüstet drehte ich mich um. Schon alleine an der Stimme hatte ich erkannt, wer solche Gemeinheiten über mich sagte. Olga senkte bloß den Blick und schaute betreten auf den Boden. Man sah ihr an, dass sie Brooklyn gegenüber keine Wiederworte wählen wollte, auch wenn sie sehr verärgert aussah.

"Ich fühle mich in meinem Körper wohl, okay? Lass mich einfach in Ruhe und nerv jemand anderen. So schlecht sieht mein Körper gar nicht aus!"

"Wenn du es sagst, du kleine Pummelfee! Gestern am Pool hatte ich genug Zeit deinen Körper zu studieren und ich muss sagen dass du schon ein wenig zu viel auf den Rippen hast. Du solltest mal mehr Sport treiben, dann sieht dein Körper auch besser aus," Er hob sein Shirt, zeigte sein Sixpack und sprach: "Etwa so. Naja vielleicht solltest du erst Mal damit anfangen dir das Rührei aus den Mundwinkeln zu wischen." Damit beugte er sich vor, streckte seine Hand aus, nahm mein Gesicht in seine Hände und wischte mit seinem Daumen das besagte Rührei aus meinen Mundwinkel. Anschließend führte er seinen Daumen mit dem Rührei darauf, zu seinem Mund und leckte das Ei da runter.

"Mhmmmm. Sehr lecker. Olga mach mir sofort auch so ein Rührei.", sprach er in einem herrischen Ton ohne mich aus den Augen zu lassen. Keine Minute später servierte Olga ihm ebenfalls Rührei mit Bacon und Würstchen.

„Brooklyn, du kannst ruhig in einem freundlicheren Ton mit Olga sprechen. Sei nicht immer so herablassend. Außerdem haben wir einen Pakt geschlossen, dass wir wenigstens versuchen uns zu verstehen. Das heißt, dass du zuerst einmal damit aufhören solltest mich ständig zu beleidigen."

„Jaja.", erwiderte dieser nur und widmete sich voll und ganz dem Essen. Ich hingegen stand auf und brachte meinen halbvollen Teller zurück in die Küche. Auch wenn ich es nicht zugeben wollte, Brooklyns Worte hatten mich wirklich sehr verletzt. Am meisten wurmte es mich, dass er Recht hatte. Und zwar mit Allem. Ich hatte ein paar Kilo zu viel auf den Rippen und sollte mal mehr Sport treiben. Er hingegen war super durchtrainiert und sexy. SEXY? Hirn hör auf Scheiße zu erzählen. Er ist trotzdem ein Arschloch.

Ich bin wie ein Kühlschrank, meine inneren Werte zählen😂

Au pair |Brooklyn Beckham (on hold)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt