❇·°·❇·°·❇
02 DECEMBER | 5:45Uhr
ICH WEIß NICHT wie spät es war als ich meine Augen aufschlug aber... das war mir in diesem Moment mehr als egal.
“Na Schneewittchen? Schön geschlafen?“ spottete sogleich ein zitternder Martin, welcher mich in seinen Armen trug.
“... warum trägst du mich vom Auto weg?“ fragte ich und musste gleich darauf vor schmerzen aufstöhnen. Kopfschmerzen sind super.
“Handys im Arsch und Auto im Arsch. Außerdem wollte ich dir den Anblick des Hirsches ersparen.“ murmelte er in sich rein während er seinen Weg durch das Gehölz fortsetzte.
“Und warum bleiben wir nicht einfach bei dem Auto? Das wenigstens halbwegs ein Dach hat?“ fragte ich und versuchte mich aus seinen Armen zu befreien.
“Weil ich mal auf einer Karte gesehen hab, dass es hier viele Jägerhütten geben soll.“ rechtfertigte sich Martin.
Nun auf meinen Beinen stolperte ich ihm unbeholfen hinterher und sah mich etwas um.
Eine dichte Reihe von Nadelbäumen mach der anderen.
Alles abgerundet mit dem weißen Pulver das überall lag. Auch in meinen Haaren.
“Mach mal hinne!“ rief der schwarzhaarige und machte Handbewegungen die mir anscheinend zweigen sollten ihm zu folgen.
Schnaufend rollte ich mit den Augen und lief dem Jungen hinterher.
Warte mal....
“Ähm... Martin?“
“Ja?“ murrte er genervt und stieg über einen Ast.
“Wo sind unsere Koffer?“
Er blieb stehen und man sah wie die Einsicht sein Gesicht überflutete.
Der schwarzhaarige schlug sich mit der Hand auf die Stirn.
“Ich hab die Koffer vergessen!“
“Ach echt?“ fragte ich frech nach was von einem bösen Blick beantwortet wurde.
Nun kam er auf mich zu, doch lief an mir vorbei in die Richtung des Wagens.
“Komm wir holen sie schnell.“ rief er noch über seine Schulter.
Juhu. Noch mehr laufen. Ja, ich treibe keinen Sport.
DU LIEST GERADE
scared to be lonely 》 (BoyxBoy)
Romantik"Wir könnten doch... kuscheln?" "Lieber erfriere ich." _______________ Wenn man sich zu zweit in einem Wald, im tiefsten Winter verirrt, kann einem nur noch die Zweisamkeit helfen. Zwei Stiefbrüder werden von ihren Eltern auf eine Versönungsreise ge...