❇·°·❇·°·❇
09 DECEMBER | 12:54Uhr
“WENN ICH JA sage glaubst du mir dann?“
“Nein.“
Martin und ich stritten uns schon seit einer halben Ewigkeit.
Er wollte unbedingt raus, aber ich sage ihm immer wieder das er noch nicht ganz gesund ist.
“Wir gehen aber nur kurz raus ok?“ einigte ich mich mit Martin, als er seinen Kopf aufgeregt auf und ab nicken ließ.
Entschlossen nahm mein Stiefbruder seine schwarze Jacke von der Couch, wurde aber gestoppt von einem Husten.
Unzufrieden schüttelte ich den Kopf als er aus der Tür ging. Diesen Jungen kann echt nichts auf halten.
Schnell folgte ich ihm, in Hoffnung das er nicht allzu weit weg gelaufen ist.
Und wieder mal hatte ich Glück. Er hat an der Tür auf mich gewartet.
“Warum willst du so unbedingt raus?“ schnaufte ich und sah mich in dem Nadelwald um. Es war heute wieder relativ dunkel, was nur heißen kann das es wieder schneien wird.
Martin zuckte mit den Schultern.
“Ich bin damals viel mit meiner Mutter raus gegangen.“ meinte er nur etwas bedrückt und versuchte es mit einem aufgesetzten Lächeln zu verschleiern.
“Oh, warum heute nicht mehr?“ fragte ich etwas dümmlich.
Mh Randy, du kannst so gute Fragen stellen.
“Weil sie meinen Vater betrogen hat und mir damit ein großes FICK DICH in mein Gehirn gestempelt hat.“ grinste Martin, doch diesmal war es echt.
Er scheint noch etwas bedrückt aber wenigstens kommt er langsam darüber hinweg.
Still zogen sich meine Gedanken weiter an meine eigene Mutter.
Hätte sie es lieber wenn ich Sport machen würde?
Oder vielleicht sollte ich mir mehr Freunde suchen.
Ein bester ist anscheinend nicht genug.
Meine Mutter wollte schon immer das ich gut bei den anderen ankomme, und sie meint es auch nicht böse, aber der Druck unter den sie mich manchmal setzt wird mir zu viel.
DU LIEST GERADE
scared to be lonely 》 (BoyxBoy)
Romance"Wir könnten doch... kuscheln?" "Lieber erfriere ich." _______________ Wenn man sich zu zweit in einem Wald, im tiefsten Winter verirrt, kann einem nur noch die Zweisamkeit helfen. Zwei Stiefbrüder werden von ihren Eltern auf eine Versönungsreise ge...