{Angelina's Sicht}
Fluchend wasch Jessi ihr Shirt. Voll getroffen. Ich konnte nicht mehr vor lachen. Das was so Karma. Weil sie die beiden töten wollte. Nico hatte ebenfalls die Augen geöffnet, und währe er nicht geknebelt hätte er sicher laut los gelacht. Sein ganzer Körper bebte während seine Augen zwischen Jessi und Biek hin und her sprangen. Biek selbst schien sich langsam wieder zu fassen, er schien so als wollte er etwas sagen, doch er ergab sich gleich wieder. Jessi kam wieder rein. Sie hatte ihr Shirt ausgezogen. Sie ging direkt auf Biek zu wo sich immer noch ergab. Als er zu ihr aufschaute und irgendetwas wie Entschuldigung murmeln wollte schlug sie ihn. "Ach verfickte scheisse.. Das war mein Lieblings Top! Kannst von Glück reden das wir uns nicht entschlossen haben euch zu töten. Sie schlug ihn gleich nochmals bevor sie ihn losband.
{Kiara's Sicht}
Als wir sie fanden war sie dreckig und fast ausgehungert. Sie hatte sich ihre Jacke fest um sich gezogen, in der Ecke hockend und zitternd streckte sie uns ihren Dolch entgegen. Sie wäre keine Gefahr für uns gewesen. Wir gaben ihr eine Decke und setzten sie ans warme Feuer. Sie klammerte sich regelrecht an ihre Tasse mit warmen Wasser. "Janina, wir wollen dir nichts tun. Sag uns was geschehen ist. Wo ist Kathi?" Innerlich betete ich das sie nicht Tod war, Bitte Herr, wenn es dich gibt. Dann mach das Kathi und Janina sich nur verloren haben.. Janina sah mich an.. Sie schüttelte den Kopf, als ob sie irgendwie meine Gedanke erahnt hätte. Innerlich zerbrach etwas in mir, Kathi war Tod. Ich schwor mir eines, egal wer ihr Mörder war. Er würde sterben, und zwar qualvoll.
DU LIEST GERADE
The last Player
FantasyEntführt auf eine Fremde Insel, Bald merken die Player das der einzige Weg hier heraus der Kampf gegen ihre Freunde ist.