Verrat

24 2 0
                                    

{David's Sicht}

Ich war auf der Jagd mit Hanna, Joe war zuhause und passte aufs Camp auf. Irgendwas hat sich in ihr getan, Hanna war seid Hannah's ableben anderst. In ihr war eine dunkle Finsternis. Sie bekam Spass am töten von Tieren und redete die ganze Zeit darüber wie sie Melli töten wird. Ich hatte Angst um sie, das sie schon zu weit und schon zu tief im Abgrund steckte als das ich sie noch rausholen konnte. "David?" sie senkte ihren Bogen und schaute mich an. "Darf ich dich was fragen?" "Aber sicher doch, was ist los?" "Vielleicht klingt das jetzt ein wenig komisch.. aber ich hab das Gefühl das wir beide für einander bestimmt sind, und das wir alles aus dem Weg räumen sollten was uns im Weg steht. Empfindest du irgendwas für mich?" ich verstummte, mit sowas hab ich nun nicht gerechnet.. Sie schaute mich mit ihren grün braunen Kastanienfarbigen Augen an. Stimmen! Wir waren nicht alleine. Ich wies Hanna mit einer Hand an ruhig zu sein. "Was soll das?! Ich rede mit dir!!" Ich hielt ihr den Mund zu, und nickte in Richtung der Stimmen. Sie nickte, sie verstand. Froh über diese Ablenkung zog ich sie langsam weg von den Stimmen. Bis wir eine Stimmer erkannten. "Hast du das gehört?" Melli.. Hanna riss sich von mir los spannte ihren Bogen und schoss Richtung den Stimmen. Es war zu spät. Sie rannte auf sie zu und schoss während dessen mehrmals auf die beiden. Ich rannte ihr nach. "IHR SCHWEINE!! DU HAST SIE GETÖTET!!!" Sophie und Melli flüchteten. Sie rannten die Klippen hinauf.

{Melli's Sicht}

Wir rannten, Hanna würde uns beide in ihrer Rage töten. Wir rannten zu den Klippen, da hatte sie mit dem Bogen keinen Vorteil. Hofften wir zumindest. Wir hatten die Klippen noch nicht zu Ende erkundet. Und es war gefährlich an einen Ort zu fliehen wo man nicht ganz kennt. Aber es war der nächste sichere Bogenschützen Schutz. Sophie bremste ab. Der schmale Fels weg Endete mit einem Steilen Abhang. Wir würden sterben. Hanna und David kamen um die Ecke Hanna hatte ihren Bogen gespannt und zielte auf meine Brust. Ich zog voller Erwartung mein Dolch, wird es hier Enden? Ich muss Hanna mit in den Tod reissen damit Sophie entkommen kann. Sie soll nicht für meine Fehler sterben. "Tötet nicht Sophie für meine Fehler. Sie kann nichts dafür.. Es war meine Idee!" Ich machte mich bereit für einen Sprung auf Hanna. Sophie flüsterte mir ins Ohr das es ihr so Leid täte! Was meinte sie? Eine stechende wärme tauchte in meiner Brust auf. Hanna senkte ihren Bogen, ihr Pfeil war immer noch an der Sehne angelegt. Ich schaute runter zu meiner Brust. Woher kam dieser Schmerz? Ein Dolch steckte in meinem Herz. Sophie hatte mich von hinten erstochen.

{Sophie's Sicht}

Melli schaute an sich runter, ihr Blick war mehr überrascht als schmerzverzerrt. Sie sank langsam auf den Boden. Mir liefe eine warme Träne über die Wange. Ich hatte meine beste Freundin von hinten ermordet. Melli schaute mir in die Augen und wischte mir die Träne weg. "Sei nicht traurig, du hast nur das getan was du musstest zum überleben. Es ist nicht deine Schuld, mach dir keine Vorwürfe.." Sie schloss ihre Augen.

The last PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt