Wer suchet der findet

20 5 2
                                    

{David's Sicht}

Sophie war verschwunden, "Sie hat sich Sorgen um dich gemacht, sie wollte dich suchen gehen.. Das ist nun sicher auch schon zwei Stunden her. Ich mach mir ernsthafte Sorgen um sie!" Hanna sah wirklich besorgt aus. Erstaunlich das sie sie noch vor einigen Wochen töten wollte! Als ich sie fand war es schon dunkel. Ich schrie die ganze Zeit durch ihren Namen und beleuchtete mit meiner Taschenlampe die Nacht, als irgendeine warme Flüssigkeit mir auf den Kopf tropfte leuchtete ich nach oben. Ein Bein wurde aufgehenkt.. Immer noch tropfte Blut runter, ich konnte mich aber nicht bewegen wie versteinert starte ich das Bein an. Innerlich betete ich das es nicht Sophie ist. Ich folgte eine Spur aus Blut und abgetrennte Gliedermassen. Hände, Füsse, Arme und Beine überall Blut! Dann sah ich mehrere Teile eines zerhackten Körpers. Immer schneller lief ich, der Blutspur folgend. Dann sah ich Ihren Kopf. Aufgespiesst auf einen Pfahl. In ihrem Gesicht erkannte man den Schmerz den sie in den letzten Minuten ihres Leben hatte. Ihre Augen wurden Ausgestochen, ihre Zähne wurden Ausgeschlagen. Ich schrie. Es war mir egal das hier irgendwo noch der Mörder rumlaufen könnte. Ich schrie einfach. Die ganze Wut die sich in mir angestaut hatte seid Joe gestorben ist kam jetzt raus. Heulend sank ich auf den Boden. War das die Strafe dafür das ich Amy nicht töten wollte? War das Erdnussbutter? Oder war das Amy? War sie für sowas in der Lage? Amy konnte es nicht gewesen sein.. Aber irgendjemand anderes aus diesem Team.

{Hanna's Sicht}

Ich lächelte.. Es war geschafft David würde nun so werden wie ich es wollte.. Sophie hatte ihn gebrochen, er würde die Schuld auf Amy oder so schieben und sich für Joe und Sophie rächen.. Und dann.. Wenn alle anderen Tod waren würden nur noch wir beiden leben.. Und dann würde er mich lieben.

The last PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt