{Demade's Sicht}
Der Winter war kalt, ich baute mir ein Lager auf und sammelte Essensvorräte. Die Spur von Julian's Mörder hatte ich schon lange vor dem ersten Schneefall verloren. Als ich eines Tages wieder auf der Jagd nach essen war fand ich ein weiteres Lager. Amy hiess mich willkommen. "Hey Demade, komm doch rein. Wir wollen dir nichts Böses, wir müssen Frieden schlissen um das hier zu überleben. Du kannst mich jetzt töten wenn du willst. Aber das wir dir auch kein Frieden bringen." Es war verlockend, ans Feuer zu sitzen, ein warmes Getränk zu trinken und die ganze Rache vergessen die mittlerweile ein fester Bestandteil von mir war. Aber dann erinnerte ich mich wieder daran das irgendwo hier jemand rumrennt der Julian getötet hat, und er würde es wieder tun. "Hey Demade.. Und? wie geht's dir den so?" Tobi hielt mir eine Klinge an den Hals. Zuerst hatte ich den Verdacht das dass nur eine Falle war, aber Amy befahl ihm sehr bald das er sein Messer wegnehmen soll. Er gehorchte widerwillig und entschuldigte sich sogar leise. Bald kamen auch Vivi und dann noch Kiki dazu. Ich erzählte ihnen was geschehen ist. Das irgendjemand Julian getötet hat und ein Stofffetzten verlor, dessen Jacke er jetzt suche. Das ich Ami und Björn getötet hab verschwieg ich, das brauchten sie nicht zu wissen. Kiki schaute Tobi an, der schwieg zuerst, antwortete dann aber. "Wir haben deine Jacke gesehen, Es tut uns Leid, wir wussten nicht was sie getan haben. Kathi und Janina griffen uns an. Kathi starb während dem Kampf. Janina liessen wir gehen. Wir hatten ja keine Ahnung, sie trug deine Jacke. Wir wollten sie nicht töten da wir ja schon Kathi ermordet haben. Hätten wir gewusst was sie getan hat, hätten wir sie natürlich sofort getötet, Es tut mir so Leid." Ich war überrascht, noch so vielen Fehlschlägen hatte ich es endlich geschafft. ich hatte wieder eine Spur zu Julian's Mörder.. und nicht nur das, ich hatte sogar seinen Namen. Ich musste mich richtig zusammenreisen nicht laut loszulachen vor lauter Freude. "Wisst ihr in welche Richtung sie gegangen ist?" "Sie ging Richtung der Berge, aber sie kann mittlerweile überall sein. Es ist schon eine Ewigkeit her." "Egal, es ist besser als Garnichts." Mit diesen Worten stand ich auf, bedankte mich für's Essen und ging. Ich hatte endlich wieder eine heisse Spur.
{Biek's Sicht}
Nach zwei tagen der Flucht traf ich auf Demade. das erste was er mich fragte war ob ich Janina gesehen habe. "Ja, sie hat vor zwei Tagen mit Kiara und Luis meine Freunde getötet." Demade verstummte, es war ihm peinlich, "Es.. Es tut mir Leid, ich wusste nicht.." ich unterbrach ihn, ich wollte nicht das die Gefühle wieder hochkamen. "Ist schon gut, du konntest es nicht wissen. Ist sie Julian's Mörder? Falls ja, komm ich mit und helf dir beim töten." Demade schien überrascht zu sein wegen meiner Kaltblütigkeit, aber erwiderte dann "Biek, lass dich nicht vom Hass zerfressen wie ich es getan hab. Du kommst nicht mit mir, aber ich werde deine Freunde rächen." "Die Brücke ist zerstört, da kommst du nicht mehr durch. Du brauchst mich!" "Ich bin hier in den Bergen erwacht, ich finde einen anderen Weg." mit diesen Worten ging er weiter und liess mich auf dem Weg zurück.
DU LIEST GERADE
The last Player
FantasyEntführt auf eine Fremde Insel, Bald merken die Player das der einzige Weg hier heraus der Kampf gegen ihre Freunde ist.