{Janina's Sicht}
Wir rüsteten uns aus, Luis hatte das Lager von Biek, Nico, Angelina und Jessi entdeckt. Ich war mir noch nicht sicher. Das letzte mal als ich ein feindliches Lager fand wurde Kathi getötet. Und dieses mal waren sie noch in der Überzahl. Ein überraschungsangriff war unsere Einzige Chance ansonsten würde mindestens jemand von uns sterben Kiara und Luis lachten noch, sie freuten sich auf den Kampf. Aber sie wussten nicht wie es ist alles zu verlieren. Kathi war Tod sie hatte einen Pfeil für mich abgefangen. Es war allein meine Schuld gewesen. "Kommst du?" Luis schaute mich an. Er hatte sich dunkle Kleider angezogen und in sein Gesicht hatte er Dreck gerieben. "Wir werden im dunklen angreifen. Ich und Kathi töten die beiden Wachen von Hinten. Du rennst rein und schlitzt den anderen beiden die Kehle durch. Hoffen wir mal das wir alle gesehen haben. Dann werden sie schnell und Quall los sterben." Ich nahm meinen Dolch, fest umklammert. Ich würde es tun, für Kathi!
{Nico's Sicht}Es hielten immer zwei gleichzeitig Wache. Aus jedem der alten Teams einer. Eigentlich war es zuerst ein Misstrauensakt von Jessi gewesen. Aber mittlerweile hatte sich das gelegt. Wir wollten uns nicht mehr gegenseitig töten. Wir waren ein grosses Team. Ich hielt gerade mit Angi wache. Ich wollte sie fragen! Ich würde es jetzt machen! In der letzten Zeit hielt ich oft mit Angi Wache, und wir waren oft zusammen unterwegs. Die anderen beiden schliefen im Zelt. Das war nun mein Moment! Ich würde mich nicht drücken. Nicht schon wieder! "Hey, ähm Angi? Ich weis nicht so recht wie ich es sagen soll aber. Ich denke.. ich denke das ich etwas für dich empfinde, wi.. willst du mit mir zusammen sein?" Hinter Angi tauchte eine Person auf. "ACHTUNG!!" Ich stiess sie auf die Seite, der Dolch von der Gestallte rammte sich in meine Brust. Angi schrie auf als ihr eine weitere Gestallt einen Dolch in den Rücken rammte. Am Rande nahm ich noch wahr wie andere Stimmen losschrien. Biek und Jessie flohen aus dem Zelt. Sie rannten von uns weg. Drei Gestallten rannten ihnen nach. Aber das war nun egal. Ich spürte das stechen in meiner Brust, es würde nicht mehr lange dauern und meine Lunge würde sich mit meinem Blut füllen. Ich versuchte noch mich zu Angi zu drehen. Sie schaute mich an. Sie hustete Blut, aber ein lächeln verzierte ihre Lippen. "Ich hab die ganze Zeit gewartet bis du mich fragst.." Sie nahm meine Hand. "Nico, ich lieb dich auch." Ich drückte noch einmal ihre Hand und dann schloss ich meine Augen.
{Jessi's Sicht}
Sie hatten uns überrascht! Wir hatten nur überlebt weil Janina mit dem töten gezögert hat. Biek stosste Janina auf die Seite und zog mich hoch. Wir waren zu müde um zu kämpfen. Während wir flohen sahen wir wie Angi und Nico ermordet wurden. Biek zog mich weiter weg von Ihren Körper. Wir rannten einfach geradeaus, immer geradeaus. Die anderen waren uns dicht auf der Ferse. Langsam ging die Sonne wieder auf und wir flohen immer noch. Sie hatten Biek und Angi einfach getötet. Ich sah wie sich eine Lache aus ihrem Blut bildete. Während sie starben sah mich Nico an. Ich wollte zu ihm rennen, ihm helfen. Seine Wunde pflegen und verarzten. Aber Biek zog mich weiter. Wir sahen die Hängebrücke. "Biek! Wir schaffen das nicht! Sie brauchen nur die Seile zu durchtrennen und schon fallen wir in den Tod!" "Wir schaffen das! Vertrau mir!" Es würde nicht reichen, sie waren uns zu dicht auf der Ferse. An der Brücke angelangt blieb ich stehen. Ich musste Die Brücke halten so das zumindest einer von uns durchkommen konnte. Biek drehte sich um zu mir. "Jessi? was hast du vor? Du musst das nicht tun! Wir können es schaffen!!" "Geh Biek, renn such dir Hilfe, ich geb dir Rückendeckung! Schneid auf der anderen Seite die Seile durch!" Ich beachtete ihn nicht mehr weiter. Ich zog mein Dolch. Ich atmete noch einmal den frischen Duft des Grases ein, noch einmal nahm ich einen tiefen Atemzug voller frischen Bergluft. Der erste Angriff kahm von Janina. Sie stich Richtung mein Gesicht. Ich schlug ihr Arm auf die Seite. Tauchte unter den Messerhieben von Kiara und Luis unterdurch. Versetzte einen Schlag ins Gesicht von Kiara so das die ein wenig zurücktaumelte. Dann ging ich wieder zurück auf meinen Posten. Ich musste durchhalten bis Biek das Ende erreicht hat. Nach einigen weiteren Angriff traf Kiara mein Bein. Ich taumelte ein wenig zurück. Luis schlug mir mit seiner Hand mein Messer weg. Mit einem Bein zog er mir die Füsse weg so das ich auf die Knie sank. Janina und ich schauten uns in die Augen. Ich lächelte sie an und nickte ihr zu.
{Biek's Sicht}
Ich befolgte Jessi's Befehl, als ich am Ende ankam kehrte ich mich um. Jessi wurde gerade entwaffnet und auf den Boden gedrückt. Janina schlitzte ihre Kehle auf. Ich schrie auf. Jessi's Blut bespritzte Janina's Kleidung. Sie sah mich an. Ich sank auf den Boden. Tränen stiegen in mir auf. Am liebsten würde ich zu ihnen rennen und mein Team rächen, aber es wäre mein sicherer Tod, und Jessi wäre umsonst gestorben. Langsam stand ich wieder auf. Ich durchtrennte die Seile der Hängebrücke und floh weiter. Während ich ging schwor ich Rache, Für Jessi und auch für Angi und Nico.
DU LIEST GERADE
The last Player
FantasíaEntführt auf eine Fremde Insel, Bald merken die Player das der einzige Weg hier heraus der Kampf gegen ihre Freunde ist.