Zurück von den Toten

20 4 1
                                    

{Biek's Sicht}

Ich trug sie so schnell ich konnte in eines der beiden Zelten. Demade zog seine Jacke aus und legte sie über den halb erfrorenen Körper von Angi. Sie flüsterte durchgehend etwas, aber ich verstand es kaum.. Sie war schwach, ihr ganzer Körper war unterkühlt. Die Zehenspitzten waren sogar schon schwarz.. Sie hätte nicht mehr lange durchgehalten. Es war ein Wunder das sie so lange überlebt hat, weder kälte noch der hohe Blutverlust konnten sie töten.. Draussen wurde es langsam dunkel. Demade zündete ein Feuer an. Ich holte noch weitere Decken für Angi, sie dürfte jetzt nicht sterben.. sie hat so lang überlebt, jetzt dürfte sie nicht sterben. "Wasser.. Was.." schwach verlangte sie Wasser.. Sofort gab ich ihr welches. Gierig schluckte sie das Wasser mit grossen Schlücken runter. Demade nahm ihr das Wasser weg und leerte es ihr über Hände und Füsse. "Gib.. Wasser.." sie versuchte schwach den Wasserschlauch zu nehmen.. Aber Demade zog ihn weg und antwortete: "Das Wasser ist wärmer als die Umgebung, wir beötigen es um dich aufzuwärmen." Mit dieser Worten nahm er die nächste Flasche du leerte sie über Angi aus.

{Tobi's Sicht}

Alles lief schief.. Vivi kam nicht mehr zurück und Amy war wütend auf mich weil ich sie geküsst hatte.. Wiso musste sowas immer mir passieren? Amy redete nicht mehr mit mir und Vivi war verschwunden und das schon seid einem Tag, es war zwar normal das Vivi ab und zu verschwand um eins zu kiffen aber so lange? Das war selbst für sie untypisch. "Es reicht.." Kiki stand auf. "Das ist nicht normal das sie so lange verschollen bleibt.. Ich geh sie suchen.. bleibt ihr ruhig hier und zickt weiter rum aber ich geh sie suchen!" Sie lief davon.. Ich stand auf zum ihr hinterher zu laufen aber Amy fing an zu reden.. "Wiso?" "Wiso was?" "Wiso habt ihr euch geküsst?" "Ich.. ich wollt sie eigentlich gar nicht küssen.. aber irgendwie ist es dann geschehen.." Sie schlug mich.. Aber ich hatte es irgendwie auch verdient.. Trotzdem stieg in mir eine Wut auf. Wiso schlug sie mich? Ich hatte sie schliesslich aus den Fängen von diesem Knochenface befreit!? Sie redete weiter, schimpfte mit mir und fluchte.. aber es reichte, es war schliesslich keine Absicht! Ich schlug sie, nicht fest oder so, und ich bereute es auch gleich wieder, aber die Wut überkam mich, so das ich sie schlug. Sie verstummte. Sie schaute mir in die Augen, sie sagte nichts aber ihre Augen sagten mehr als tausend Worten, es war vorbei.

{Kiki's Sicht}

Ich suchte an all den Punkten wo ich sie vermutete. Aber sie war nirgends, sie war wie vom Erdboden verschluckt, unauffindbar. Dann hörte ich Stimmen. Zuerst leise und dann wurden sie immer lauter, es waren Hanna und David.. "Hast du alles gepackt? Wir müssen sie angreifen bevor sie wissen wie ihnen geschieht." Wenn meinten sie? Uns? Das konnte doch gar nicht sein! Sie konnten unmöglich wissen wo wir waren. "Und was machen wir mit ihr?" "Wir lassen sie hier zurück.. Sie wird den nächsten morgen nicht mehr erleben, dafür hab ich gesorgt." David und Hanna liefen los. Eigentlich sollte ich so schnell wie nur möglich zurück zum Camp. Aber wovon redeten sie? Meinten sie Vivi? Ich konnte es mir nicht verkneifen.. ich musste nachschauen gehen. Langsam schlich ich mich an ihnen vorbei. Und huschte unentdeckt in ihre Base, ich musste mich beeilen. Bevor sie ihren Angriff starteten. Dann sah ich sie. Ihr eines Augen war zerquetscht. Das andere war Blau geschlagen worden, und hatte einen milchigen überzog vermutlich war sie darauf erblindet. Ihr linkes Bein war unnatürlich nach hinten verbogen, Ihre Handgelenke und Finger waren ebenfalls nach hinten verbogen worden. Ein Ohr wurde abgetrennt und ihr als Halskette umgehängt. Ihr ganzer Körper war blutverschmiert. Ich band sie los.. schwach sagte sie zu mir:" GEH WEG!! ich hab dir schon alles verraten was ich weis!" "Pssst, ich bins, Kiki" "Kiki?" sie hob ihr verstümmeltes Gesicht in meine Richtung. Als sie wieder Anfing zu reden erkannte ich das ihr mehrere Zähne brutal ausgeschlagen wurden. "Es.. es tut mir Leid.. ich konnte es nicht mehr verheimlichen. Sie.. sie haben mich gefoltert. Sie greifen uns an! Kiki.. sie kommen.." "Hey, es ist alles gut, hörst du mich? Wir schaffen das gemeinsam.. Hörst du mich?" Aber es war Vergebens, sie war schon Tod.. weinend drückte ich ihr Gesicht an meines.. Sie würden bezahlen für das was sie Vivi angetan haben!







The last PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt