{Janina's Sicht}
Weinend hockte ich über ihrer Leiche, wieso? wieso sie? Wieso haben wir einen Hinterhalt gemacht.. Wieso? Hab ich mich nicht durchgesetzt als ich noch die chance dazu hatte? Wieso? wieso.. Ich spürte eine Umarmung, Kiki ist vom Baum runtergekommen und versuchte mich jetzt zu trösten. Kiki.. ein Wechselbad an Gefühle durchflutete meinen Körper, einerseits brauchte ich den Trost.. aber Andererseits hatte Kiki Kathi getötet.. ohne sie würde Kathi noch Leben. Nein, das war nicht war. Wir haben sie angegriffen sie haben sich nur verteidigt, und würden sie es wollen hätte sie mich jetzt auch schon getötet. Nein, sie sind nicht meine Feinde, aber wahren sie den meine Freunde? Nach einer Weile faste mich Tobi an der Schulter, er zog Kiki von mir weg, "Hey, Janina, lass uns sie beerdigen, danach musst du gehen. Wir werden dich nicht verfolgen oder sowas wir geben dir noch Nahrung mit, du wirst es brauchen. Behalt die Jacke an. Ich schenk sie dir."
{Sophie's Sicht}
Melli und ich waren auf der Flucht.. David, Joe, und die beiden Hanna(h)'s verfolgten uns. Sie hatten sich verbündet. War so etwas erlaubt? Auch egal.. Wir rannten so schnell wir konnten Hannah war uns dicht auf der Ferse, sie hatte uns Entdeckt wir rannten und rannten, "Sophie so geht das nicht weiter.. wir müssen sie verletzten sonst werden die andern kommen und uns töten.." Sie hielt an und lies Hannah aufholen, der Vorsprung zu den anderen war gross. Und nun bemerkte Hannah ihren Fehler, sie hatte zu viel Vorsprung zu ihren Partner, sie würden ihr nicht helfen können. Sie war alleine gegen zwei, sie stammelte etwas wie "ähh leute d.. d. das ist doch nu.." Melli stach ihr zweimal in den Bauch. Hannah sank auf die Knie, Melli zog mich weiter bevor ich noch mehr sah.
{Hanna's Sicht}
Wir brauchten eine halbe Stunde bis wir sie fanden, der ganze Boden war Blutverschmiert, sie hustete schon Blut, David zog sein T-shirt aus und band es um ihren Bauch "Helft mir! sie verliert zu schnell zu viel Blut." Wir trugen sie so schnell wir konnten zurück, Joe versuchte eine möglichst bequem Schlafplatz für sie zu machen. Hannah schaute mich mit schmerzverzerrten Gesicht an. Ihr Bauch war aufgeschlitzt einer ihre Rippen war abgebrochen, es grenzte an ein Wunder das dieser keine Lebenswichtige Sachen zerstört hat. "David bring mir die Erste Hilfe Tasche aus dem Rucksack, wir müssen uns beeilen, und schau ob es irgendwas alkoholhaltiges Getränk hat, ich brauch es zum die Wunden auszuwaschen!" Ich sah Hannah in die Augen " Hey.. Hanna wiso schaust du so traurig drein? Ich stirb schon nicht" Sie versuchte zu lachen, aber es sah viel mehr wie eine Grimasse aus. " Team Hanna für immer oder? Sag denen das es nicht Ihre Schuld ist. Ich hab einfach nicht aufgepasst." "sag sowas nicht.. du wirst es schaffen.." versuchte ich sie zu trösten, aber sie unterbrach mich bevor ich noch weiter Reden konnte "Hanna.. du musst mir versprechen gut auf die anderen beiden aufpassen.. Okay?" "Hannah.. Morgen ist dein Geburtstag.. du stirbst mir nicht vor deinem Geburtstag okay? Hörst du mich? Du stirbst mir nicht vor morgen.." Joe schiebte mich auf die Seite, "Hannah schau mir in meine Augen.. Okay? Beiss hier auf diesen Ledergürtel, was jetzt geschieht wird dir ziemliche schmerzen zubereiten. Einfach fest draufbeissen.." Hannah wurde immer bleicher während Joe verzweifelt versuchte sie zu retten. Hannah schrie mehrmals auf während Joe versuchte sie zu Behandeln. "DAVID, HANNA HALTED SIE FEST!" Joe nahm immer mehr Teile aus Hannah's Körper, Knochen stücke um Knochen Stücke. "Es müssen alle Knochenstücke raus. Sonst wird sie früher oder später daran sterben." Nach fast einer Stunde war Joe fertig. Wir teilten uns die Wache ein, Ich nahm die erste Wache. Hannah war bleich, ich erzählte ihr ein par Geschichten damit das sie nicht einschlafen und sterben würde. "Hanna.. bitte, hör auf.." "Joe, hat gesagt ich soll dich wachhalten da du ansonsten einschlafen und sterben würdest.." "Hanna, ich hab doch in zwei Minuten Geburtstag, das ist mein Wunsch an dich, lass mich gehen." Die Handy Uhr ging von 23:58 auf 23:59 Hannah schloss ihre Augen.
DU LIEST GERADE
The last Player
FantasyEntführt auf eine Fremde Insel, Bald merken die Player das der einzige Weg hier heraus der Kampf gegen ihre Freunde ist.