{Kiki's Sicht}
Ich rannte zurück so schnell wie ich konnte, Vivi's Leichnam hatte ich losgebunden. Egal wie sehr ich mich beeilen musste, ich konnte Vivi einfach nicht so da hängen lassen. Innerlich schwor ich das ich zurückkommen würde um Vivi zu begraben. Aber jetzt musste ich die Freunde retten wo noch lebten. Unser einziger Vorteil war das sie nicht wussten das wir wussten das sie kommen, aber dieser Vorteil brachte uns nur dann etwas wenn ich es noch Pünktlich schaffen würde.
{Amy's Sicht}
Er rannte mir nach, er versuchte mir einzureden das es keine Absicht war, aber wie konnte man jemand unabsichtlich schlagen? Auf einmal verstummte er, "Amy.. Deckung.." Verwirrt kehrte ich mich zu ihm um, langsam sank er auf dem Boden. in einiger Entfernung sah ich David und Hanna auf uns zu rennen. In Tobi's Bein steckte ein Speer. Hanna holte gerade zum zweiten Schuss aus, instinktiv zog ich Tobi hinter einen Stein. Fluchen lag er da, ich konnte in den Wald rennen, aber Tobi? Er würde es nicht schaffen. Und wenn ich ihn auf den Arm hob würde wir es erst recht nicht schaffen. Sie kamen immer näher.. Langsam gingen mir die Optionen aus. "Nimm ihn.." Tobi sagte irgendwas, ich verstand ihn kaum da er sehr schmerzverzerrt redete. "Nimm den scheiss Speer" "Du könntest verbluten wenn ich ihn rausziehe! Was ist wenn er eine Hauptader getroffen habe?" "Immer noch besser als wenn sie mir die Kehle durchschlitzen." Naja.. da hatte er auch wieder Recht. Ich fasste den Schaft des Speeres an. "Amy wart.." Er hielt mich an der Hand, David und Hanna kamen immer noch näher. "Denk an dein Traning, ich wird dir hier kaum ne grosse Hilfe sein." Dann nickte er mir zu. Er schrie laut los als ich den Speer aus seinem Bein riss. Sein warmes Blut rannte über meine Hand hinunter. Langsam trat ich aus der Deckung hervor. Den Speer mit beiden Händen umklammert.
{Kiki's Sicht}
Ich hörte ein lautes Aufschreien, war ich schon zu spät? Ich wollte gar nicht daran denken, ich hatte das Camp fast erreicht. Als Kampfgeräusche erklangen, sie waren schon da. Ich dachte einfach nichts mehr und rannte nur noch. Auf dem Hügel sah ich Amy, Tobi war nirgends zu sehen. War er schon Tod? Amy hielt die beiden erstaunlich gut im Schach dafür das sie alleine war, aber es brauchte nur einen Fehler und sie würde sterben. Ich rannte den Hügel zu ihr hinauf, ich musste ihr helfen.
DU LIEST GERADE
The last Player
FantasíaEntführt auf eine Fremde Insel, Bald merken die Player das der einzige Weg hier heraus der Kampf gegen ihre Freunde ist.