{Hanna's Sicht}
Es ist nun schon einige Monat her seid Hannah ihrer Verletzungen erlag und in meinen Armen starb. Sophie und Melli haben wir seid dem nicht mehr gesehen, sie sind gleich geflüchtet. Nachdem sie Hannah niedergestreckt haben. Ich schaute Joe und David zu wie sie zusammen das Essen machte. Jeder hatte seine eigene Methode um Trauer zu verarbeiten, Während ich auf die Jagd ging um meine Trauer im Blut unschuldiger Tiere zu ertränken. Suchten Joe und David nach Trost, sie fühlten sich beide Verantwortlich für das was geschehen ist. Sie hatten genug vom Krieg gesehen und haben sich am Ende gefunden. Sie spendeten einander gegenseitig Trost und liebe. Sie konnten sogar wieder lachen. Ich sass auf dem Hügel und betrachtete sie. Wieso hatte David Joe ausgesucht und nicht mich? Ich war die viel bessere Kämpferin als Joe, Joe nicht auszureichende medizinische Kenntnisse waren Schuld das Hannah starb.. Es war allein Joe's Schuld. Oder auch nicht? Ich hab aufgehört zu ihr zu Reden. War es nicht doch viel eher meine Schuld? Hatte ich David gar nicht verdient, nachdem ich Hannah sterben lies? Joe bespritze David mit Wasser, dieser rächte sich fast sofort und riss sie mit sich auf den Boden. Sie rollten zusammen den Hang ein wenig runter, bis das ganze in einem geküsse endete. Es war wieder so weit. Sie nahmen ihre tägliche Portion Trost.. Bald würde das geküsse in die tiefe gehen David würde Joe ausziehen und sie an sich drücken. Meistens liessen sie mir gerade noch genug Zeit das ich fliehen konnte.. Aber manchmal warteten sie nicht solange.
{Nico's Sicht}
Wir sassen tief in der scheisse. Eigentlich hatte ich wache bin aber dann doch eingenickt.. Und jetzt? Jetzt hatten Angelina und Jessi uns überfallen. Biek wurde bewusstlos geschlagen und geknebelt. Ich wurde ebenfalls geknebelt und angebunden. Sie diskutieren was mit uns geschehen sollte. Vermutlich dachten sie das ich noch bewusstlos bin. "Wir können sie nicht töten, ich schaff sowas nicht!" hörte ich Angelina sagen. "Ich weis ich weis.. Ich kann es auch nicht. Aber was haben wir für eine Wahl? Wenn wir sie losbinden und ihre Vorräte stehlen werden sie im Winter erfrieren oder zuvor schon verhungert sein. Wenn wir sie einfach angebunden lassen werden womöglich auch sterben entweder durch ein wildes Tier oder auch durch den Hunger. Es ist die gnadenvollste Art sie zu töten, wenn wir ihnen das Messer ins Hirn rammen werden sie nichts spüren. Sie werden innerhalb von Sekunden Tot sein." "Wieso fragen wir sie nicht ob wir uns verbünden? Die anderen haben auch Bündnisse gemacht!" "Und wenn wir uns verbünden? Was ist dann? Was ist wenn sie sich entscheiden uns zu töten während wir schlafen? Das Risiko ist zu gross!" "Willst du lieber zum Mörder werden oder was?" "Angi.. " "NEIN! Nicht Angi.. ich wird sicher nicht zum Mörder nur weil sie uns vielleicht töten.."
{Biek's Sicht}
Mein Kopf brummte, ich musste einen harten Schlag auf den Kopf bekommen haben. Mein ganzer Körper tat weh, wieso konnte ich meine Hände nicht bewegen? Was war hier los? Ich hörte Stimmen wo sich über irgendwas stritten. Langsam öffnete ich meine Augen ich blinzelte die schwarzen Punkte vor meinen Augen weg, was war hier los? Mir war übel. Am liebsten hätte ich mich sofort übergeben. Aber irgendetwas war an meinem Mund. Nun sah ich Nico, geknebelt und gefesselt schaute er mich an. Dieses Arsch ist schon wieder während der Wache eingeschlafen. Wenn wir das hier überleben wird ich ihn eigenhändig töten. Wieso schaffte er es nicht für zwei Stunden wach zu bleiben? Nico war unmöglich. Die Stimmen wurde lauter, sie kamen zu uns. Nico stellte sich wieder Ohnmächtig, ich war zu spät. "Schau mal wer wach ist, Was hast du alles gehört Biek?" Jessi nahm mir meinen Knebel ab. Und hob mein Kinn. Sie schaute mir direkt in die Augen. Aber ich konnte es nicht mehr zurückhalten. Ich kotze Jessi direkt aufs Shirt.
DU LIEST GERADE
The last Player
FantasíaEntführt auf eine Fremde Insel, Bald merken die Player das der einzige Weg hier heraus der Kampf gegen ihre Freunde ist.