Bluttzoll

21 4 4
                                    

{David's Sicht}

Ich schweissüberströmt wachte ich auf. Jedes mal wenn ich meine Augen schloss sah ich sie. Jedes mal aufs neue. Jedes mal wenn ich in den Raum kam. Tobi drückte Amy an sich. Während Amy sich weinend an ihn lehnte. An dieser Stelle fragte ich mich was denn geschehen sei. Und dann erblickte ich sie. Joe war am Boden, Blut lief ihr aus dem Mund. Gift! Ich schrie auf, ich zog ihren Kopf auf meinen Schoss. Trauer Wut und Zorn überkam mich. Wiso musste sie sterben? Wäre sie noch am Leben wenn ich Tobi besiegt hätte? Weit in der Ferne hörte ich Amy was sagen, sowas wie; "Es tut mir Leid. sie hat mein Leben gerettet. Sie starb den Heldentod" Aber ich nahm sie nicht wirklich war. Jedes mal wenn ich meine Augen schloss sah ich ihr Leichnam. Jedes mal sah ich sie erneut am Boden im Dreck liegen. Jedes einzelne Mal. Langsam stand ich auf. Sophie hielt wache stellte aber keine Fragen als ich weglief, sie schien zu verstehen das ich meine Ruhe wollte. Ich lief und lief einfach weg von unserem Camp. Ich lief und lief bis der Morgen wieder anbrach. Dann setzte ich mich an einen kleinen Teich mit einer Quelle. Das erste mal seid Joe gestorben ist überkamen mich meine Tränen. Ich sass da, heulend und schluchzend. Etwas berührte meine Schulter. Es war schleimig, leicht klebrig. Es roch nach Erdnussbutter?

{Demade's Sicht}

Ich hatte einen weg gefunden die Schlucht zu überwinden. Ich suchte ihr Lager. Als ich etwas kaltes an meinem Hals spürte. "Hey Demade, wo ist denn Julian?" Luis hielt mir ein Messer an die Kehle. War es das? Sollte ich meine Rache nie bekommen? War das mein Tod? Ich hörte ihn lachen. dann verstummte er, irgendwas warmes flüssiges lief mir den Rücken hinunter. Sein Griff lockerte sich. Sein Messer viel auf den Boden. Biek antwortete von hinten "Scheint so als würdest du mich doch gebrauchen.."

{David's Sicht}

Es war eindeutig Erdnussbutter. Als ich mich umkehrte erkannte ich ihn, aber er war nicht wie wir anderen aus Fleisch und Blut. Nein, er bestand aus Erdnussbutter. Leicht überrascht und verstört sah ich ihn an. "Tz tz tz.. David, hast du etwa vergessen das es mich auch noch gibt?" Er lachte laut los. Bevor ich irgendetwas erwidern konnte sprach er schon weiter. "Weist, was ist wenn ich dir sagen würde das der Tod nicht endgültig ist? Was ist, wenn ich dir sagen kann das ich sie dir zurückbringen kann. Du musst nur etwas für mich.. naja, erledigen." Er schaute mich an. Seine Augen waren kleine Erdnussstücken. Wie konnte er leben? Was war er? "Schau, die Chancen waren 50 zu 50 wer es trifft. Aber ich sag dir, wenn du mir Amy's Leichnam bringst kann ich in einem Ritual Joe wiederbeleben.." Langsam erholte ich mich vom Shock das eine braune klebrige Erdnussmasse mit mir Sprach. "Wir haben Joe verbrannt. Es ist unmöglich das sie wieder lebt.." Nun lachte er deutlich lauter. "Bring Amy's Leichnam zur Asche von Joe. Ich werd sie wiederbeleben. Ruf mich und ich komme." Mit diesen Worten verschwand er. 

The last PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt