Poison

24 2 3
                                    

{Amy's Sicht}

Mein Kopf brummte, ich blinzelte langsam irgendetwas war hier Verkehrt. Ich war in einem dunklen Raum eingesperrt. Auf einmal erschien eine Stimme. Es war dieselbe Stimme wie am Anfang, ich hörte sie seid Monaten wieder zum ersten Mal. "Amy und Joe, ihr müsst für die Fehler euer Freunde bezahlen.." Amy war also auch hier.. was wollte die Stimme? "Nur eine von euch beiden kommt hier lebend raus, auf dem Tisch stehen zwei verschiedene Gläser, eines ist mit Gift gefüllt. Das andere ist harmlos für den Menschlichen Körper. Trinkt, oder ihr werdet beide sterben.. Ein Licht ging an. Ich erblickte Joe, sie lag am anderen Ende des Raumes. Sie schaute mich entsetzt an, ihr gefiel der Gedanke genauso wenig wie mir..

{David's Sicht}

Meine Handgelenke schmerzten. Ich war eindeutig gefesselt worden. Aber es wahr kein Bast, wo wir ansonsten als Baumaterial oder als Fessel benutzten.. Nein, es war glatter und stabiler, es war irgendwas anderes. Woher hatten sie so was stabiles? Ich war noch ganz in Gedanken versunken wie die anderen Player an so etwas hinkamen, als das Licht anging.. Nun erkannte ich wo ich war.. Meine Hände waren an eine Wand gekettet, diese Bestand ausschliesslich aus Knochenköpfe, nach Oben schien es nie aufzuhören. Man konnte das Ende nicht erkennen. Nur eine unendliche Schwärze in denen die Köpfe verschwanden.  Die Gebeine der Toten wurden Kunstvoll zu Säulen verarbeitet wo die Decke halten sollten.. Es war sowohl furchteinflössend als auch auf seine eigene Art und Weise wunderschön. Tobi war an der anderen Seite an eine Säule gefesselt worden. Er war nun ebenfalls wach, seine Hände waren mit menschlicher Sehnen zusammengebunden. Er schien ebenfalls überrascht und schaute mich verwirrt an. "David..? was ist hier los?" Eine Stimme antwortete für mich. "Nun.. das kann ich dir gerne sagen." Ein Man trat hinter einer Säule vor, er trug eine Knochenmaske auf dem Gesicht. Als Kleidung trug er einen schwarzen Anzug mit roter Krawatte. "Ihr habt beide eure Freundinnen verraten, du David hast fast Hannah geküsst und Tobi hat sogar Vivi geküsst! Aber keine Angst.. Ihr werdet nicht sterben, noch nicht!" Er lächelte uns an. Dann band er uns los. "Ich hab Joe und Amy in einen gemeinsamen Raum eingesperrt. In der Mitte des Raumes ist ein kleines Podest, auf dem befinden sich zwei Kelche, in einem befindet sich ein harmloses Gemisch, im anderen ein tödliches Gift. Ich stelle euch vor die Wahl, ihr könnt nachhause gehen und mit dem anderen Mädchen rummachen, mit etwas Glück überlebt eure Freundin. Oder aber ihr könnt hier gegen einander kämpfen und ich Verrate im Sieger in welchem Kelch das Gift ist. Ihr habt die Wahl.." Tobi und ich schauten uns in de Augen, "Ich wird Amy nicht opfern nur für Joe.. Es tut mir Leid David.. Aber hier endet es." Er zog seinen Dolch und ging in Kampfposition. "So soll es sein!" erwiderte ich und zog ebenfalls meinen Dolch.


{Amy's Sicht}


"Joe, es gibt sicher einen anderen Ausweg, so muss es nicht Enden. Es muss keiner von uns beiden Sterben. Wir können es auch anderst hier rausschaffen." Joe antwortete leicht verzweifelt. "Denkst du er lässt uns einfach so raus? Er hat gesagt einer von uns beiden muss sterben. Wir müssen das tun.." Ich sah ihr in die Augen. "Nein, Es gibt immer einen anderen Ausweg. Wenn einer von uns beiden hier stirbt werden unsere Gruppen versuchen uns zu rächen. Das dürfen wir nicht riskieren. Wir müssen uns gegen diese Stimme verbünden. anderst schaffen wir es nicht das hier zu überleben. Sind nicht schon genug gestorben?"


{David's Sicht}


Tobi hatte zwei Messer, er versuchte mit der einen Klinge meine abzuwehren und mit der andere mich zu verwunden. Er stand eindeutig im Vorteil, irgendwo hatte er schonmal kämpfen gelernt. Ich täuschte mit dem einen Messer einen Angriff auf sein Gesicht vor, tauchte unter seinem Konterangriff unten durch und versetzte ihm mit der flachen Hand einen Schlag gegen die Brust. Er taumelte ein par Schritte, lächelte mich dann an und versorgte sein zweites Messer. Er lief vin links nach rechts, er schien zu warten. "Lady's first David, greif an!" Er spuckte Blut, irgendwas war beim Schlag zerbrochen. Er war schwach, er lies mir nicht deshalb den Vortritt zur Provokation, nein.. er machte es weil er zu stark verwundet war um selber anzugreifen. Ich lächelte ihn an, im wissen das er bald sterben würde.. "Nun denn, scheint so als stände ich über dir. Soll ich Amy noch sagen das es dir leid tut?" Tobi lachte nur.. Ich machte einen Sprung nach vorne um ihm den Dolch ins Herz zu rammen, Tobi wich mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit aus.. Er hatte nur simuliert. Er blockte mit seiner freien Hand mein Messer ab und Schlug mir in meine Kronjuwelen. Mein Herz pochte.. Schwarze punkte erschienen vor meinen Augen vor Lauter Schmerz. Ich lies mein Messer fallen, langsam sank ich auf den Boden. Er bückte sich zu mir runter und flüsterte mir ins Ohr"Lass deine Feinde niemals wissen wie es dir geht, und wie du dich fühlst. Erst das macht dich zu einem Unberechenbaren Gegner.." Ich schloss die Augen, Tobi hob mein Messer auf. Er würde jetzt zu Todesstoss anheben. Er holte aus.. Dann schlug er mit der Flachen Seite meines Dolches in mein Gesicht..


{Tobi's Sicht}


David fiel ohnmächtig auf den Boden. "TÖTE IHN!!" Das Knochenface schaute mir zu, es schien überrascht zu sein das ich David nicht getötet hatte, nun? Ich war selber ein wenig überrascht, schliesslich wollte er zuerst mich und dann Amy dem Tod überlassen. "Ich hab euch gesagt das ihr euch töten müsst für das Wissen!" Ich stand auf und Schritt auf das Knochenface zu.. Er wich zurück, er war ein Wesen aus Fleisch und Blut.. Ansonsten hätte er keine Angstgehabt. "Nein, du hast gesagt wir sollen uns bekämpfen und das du dem Sieger sagst welcher Kelch mit Gift und welcher Harmlos ist.." Er verstummte, nach einer kurze pause antwortete er dann, "da hast du wohl Recht.. Gut gespielt.. Er wird am Leben gelassen, und ich wird dir auch die Information geben. Der Kelch mit den Roten Edelsteine beinhaltet das Gift, der mit den blauen ist Harmlos." Ich lächelte ihn an. "Na also, geht doch." Ich hielt ihm das Messer unter den Hals. "Wiso sollte ich dich jetzt nicht töten?" Er lachte nun wieder. Ich war leicht verunsichert. "Wenn du mich tötest wirst du den Weg zur Kammer nie finden.." Ich versorgte den Dolch.


{Joe's Sicht}


Sie hatte Recht, wenn ich das Gift nahm würde David sie töten und umgekehrt würde Tobi mich töten wenn sie sterben würde. Das war genau das was die Stimme wollte. Das wir kämpfen bis keiner mehr von uns übrig ist. "Amy, du hast recht, nur einer von uns kann hier lebend rauskommen." Amy schien es langsam mit der Angst zu bekommen, sie griff an ihr Messer. Ich nahm die beide Kelche und trank sie aus. Amy war die einzige die uns alle Vereinen konnte.


The last PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt