{Kathi's Sicht}
"Und? hättest du es fertig gebracht?" "Was meinst du?" ich sah Janina verwirrt an. "Na.. Vivi und Amy zu töten.. Ich weis nicht ob ich es geschafft hätte.." murmelte sie und überholte mich. "Weis nicht.. In dem Moment hab ich nur noch ans kämpfen gedacht. Vielleicht hätte sie uns ja später auch angegriffen, und das wollte ich nicht riskieren." In Gedanken fügte ich noch hinzu: das ich nie zulassen könnte das irgendjemand Janina weh tun würde.. "Achtung!" sagte sie leise und zog mich in Deckung. Da war ein Lager. Mit Handzeichen verständigte sie mir das sie näher gehen wolle. Sie schlich nach vorne.. Eine Minute verging und nichts geschah. Langsam würde ich unruhig, ist etwas geschehen? Ein Lachen erklang, es war Janina. "Keine Angst, sie sind weg es ist niemand da. Sie sind unterwegs, vermutlich jagen oder so." Lachend kam ich aus dem Versteck heraus, es war also sicher. Sofort schauten wir ihr Camp an. Es war gut geschützt, es gab eine Plattform auf einem Baum, unter der Plattform wurde das Essen angebunden um es sicher vor wilden Tieren zu verwahren. Auf der Plattform war ein Schlafplatzt mit zwei leeren Schlafsäcken. Die Feuerstelle die wir von weiter hinten erkannt haben war am Boden, hinter einem Gestrüpp war noch Holz zum Anfeuern hinterlassen worden. Lachend kam Janina zurück zu mir "Haha schau mal was ich gefunden hab!" Sie hatte eine Jacke angezogen die hier irgendwo herumgelegen haben muss. Auf der Seite war sie leicht aufgerissen, aber das schien Janina nicht weiter zu stören. Sie posierte mit der Jacke und tat als wäre sie ein Model. Lachend scherzten wir noch ein wenig, mutmassten wer hier sein könnte. Und diskutierten darüber ob wir hier bleiben und einen Hinterhalt planen sollte oder aber plündern und abhauen. Nach eine Weile entschieden wir uns zu verstecken und abzuwarten wer hier sein Lager aufgebaut hat. Wer weis? Vielleicht waren es ja Vivi und Amy.
{Kiki's Sicht}
Ich hab's geschafft ich hab mein erstes eigenes Tier mit einem Bogen erlegt, Tobi schien stolz auf mich zu sein. Er lächelte mich an" Nice, ich zeig dir nachher noch wie du den Hasen häutest und welche Teile essbar sind und welche nicht. Danach üben wir noch den Nahkampf mit dem Messer. Wir wissen nie wann wir irgendjemand begegnen." Als wir langsam zu unserem Lager kamen hielt er mich zurück. "Jemand war hier, meine Jacke ist weg, und das Gestrüpp wo wir übers Holz gelegt haben ist weg. Kiki, hör mir gut zu, vielleicht sind sie noch hier. Du musst bereit sein jemanden zu töten. Klettere auf den Baum da hinten, da hast du ein guter Überblick übers Camp. Du kannst noch nicht so gut im Nahkampf. Spann deinen Bogen. Dann geh ich nach vorne, wenn es nur einer ist machst du nichts. Du kommst weder runter noch schisst, du bleibst einfach auf dem Baum und wartest ab. Wenn er mich tötet.. Dann machst du auch nichts, du wartest einfach und haust ab, Kiki du greifst nicht an! hast du mich verstanden? Wenn es zwei sind dann schisst du einen von Ihnen ab sobald er dir den Rücken zudreht, Kiki du musst schiessen, sonst töten sie mich!" Er steckte sein Dolch in den Gürtel, sammelte in der Nähe einen langen geraden Stecken auf, prüfte sein Gewicht und ging in Deckung. Ich ging wie er es mir gesagt hatte auf den Baum spannte meinen Bogen und wartete ab. Langsam ging er nach vorne, machte einen auf Ahnungsloser. Zuerst sah es gut aus, niemand sprang aus dem Gebüsch zum ihn anzugreifen. "Janina JETZT!" Janina und Kathi sprangen aus dem Gebüsch heraus. Tobi tauchte unter ihren Messerangriffen hindurch, nun verstand ich wieso er den Ast bevorzugte, gegen zwei Kämpfer war so ein langer Stock praktischer zum abwehren als ein kleines Messer wo man viel näher an den Gegner gehen musste um ihn zu verletzten. Er teilte ein par Schläge Richtung Kopf und Brust aus hauptsächlich versuchte er jedoch die anderen Schläge mit dem Stock abzuwehren und die beiden in meine Schussrichtung zu drehen. Als er es geschafft hat sah er mich kurz an und nickte, es war so weit. Ich spannte den Bogen zielte auf Janina.. Konnte ich es? Ich zitterte würd ich es schaffen jemanden zu töten? Ich schloss die Augen, Tobi war da, er würde sterben wenn ich es nicht machen würde. Ich atmete tief durch und schoss. Ich verfehlte. Kathi sah mich schnell zog ich einen zweiten Pfeil aus dem Köcher und schoss nochmals auf Janina. Diesmal würde ich treffen. Tatsächlich! Der Pfeil flog direkt auf Janina zu.
{Janina's Sicht}
Wir kämpften gegen Tobi, er versuchte unsere Messerhiebe mit einem Stock abzuwehren.. Wie lächerlich, was war das für ein scheiss Plan? Auf Zeit würden wir ihn doch bekommen.. Oder? Hatte er vielleicht irgendeine Idee? Ein Pfeil zischte knapp neben meinem rechten Ohr vorbei. KIKI!! Kiki war irgendwo hier, Tobi war nur die Ablenkung. Kathi erkannte es auch. Als ein zweiter Pfeil zischte merkte ich es zu spät, der Pfeil würde mich treffen. Ich schloss meine Augen schon mit der Erwartung bald Tod sein zu müssen, als der Schmerz dann nicht kam und ich langsam die Augen wieder öffnete sah ich Tobi, er sah mich mit traurigen bemitleidenswerten Augen an. Sein Stab hatte er Abgestellt, der Kampf war vorbei. Ich schaute an mir runter, ich war noch heil! Wieso schaute er mich so an? Als ein kleines röcheln von hinter ertönte wusste ich wieso. Kathi! ich drehte mich um, das Messer fiel mir auf den Boden. Kathi hatte den Pfeil für mich abgefangen. In ihrem Bauch steckte ein Pfeil.. "Hey Janina.. " röchelte sie leise vor sich hin, ein lächeln ging über ihre Lippen. Ich zog sie auf meinen Schoss.. "Nein, Kathi nein.. Wieso? wieso hast du das gemacht! Der Pfeil hätte mich treffen sollen und nicht dich!" "Ich kann doch nicht zulassen das sie dich töten.." Sie streichelte mir mit ihrer Blutverschmierten Hand über die Wange. Dann fiel ihre Hand runter sie verstummte. Weinend drückte ich ihre Stirn an meinen Kopf. Kathi war Tod.
DU LIEST GERADE
The last Player
FantasíaEntführt auf eine Fremde Insel, Bald merken die Player das der einzige Weg hier heraus der Kampf gegen ihre Freunde ist.