War es nur ein Traum?

775 20 11
                                    

,,Was?! Nein, das stimmt gar nicht, Meister!"
,,Ist mir egal, aber wir müssen jetzt los, Ahsoka.", meinte er schlecht gelaunt.
,,Siehst du? Stimmungsschwankungen.", flüsterte mir Meister Kenobi zu. Wir mussten uns ein lautes Lachen verkneifen, während Anakin sich wütend umdrehte und auf uns zuging.
,,Was soll das werden?! Macht ihr beide euch lustig über mich?", fragte er und todernst und wir waren sofort wieder ruhig und entspannten unsere Gesichtsmuskeln.
,,Natürlich nicht, Anakin. Wir haben ja gar keinen Grund dafür. Und jetzt nimm Ahsoka mit. Wir haben nicht ewig Zeit."
,,Ich weiß, was meine Mission ist und was ich zu tun habe."
,,Na dann ist ja gut. Viel Erfolg.", sagte er noch, bevor wir losrannten.
,,Also, Meister. Was müssen wir machen?"
,,Hat man dich nicht eingeweiht?"
,,Nein, Meister."
,,Also gut. Wir müssen Bomben zerstören, die die Spereratisten angebracht haben, um den Planeten zu zerstören."
,,Oh. Na dann müssen wir schneller werden, oder?", fragte sie ihn und sprintete voraus. Anakin sah ihr verdutzt hinterher und beschleunigte dann auch seine Schritte.
,Man hat die eine Ausdauer.', dachte sich Anakin, der immer langsamer wurde, während Ahsoka ihr Tempo beibehielt.
,,Ahsoka! Warte mal kurz!", reif er ihr zu, worauf sie stehen blieb und zu Anakin ging, der seine Hände knapp über seinen Knien abstützte und laut ein und aus atmete.
,,Geht es Euch gut?"
,,Ja. Nur... Du hast eine sehr gute Ausdauer für dein Alter."
,,Ihr wisst wie alt ich bin?"
,,Nein. Aber ich schätze dich auf 12 oder 13."
,,Wollt Ihr wissen, wie alt ich bin?"
,,Gerne."
,,14."
,,So alt?!"
,,Ihr seid auch nicht jünger."
,,Ist gut. Ich dachte, nur wärst jünger, weil du so zierlich aussiehst."
,,Können wir jetzt weiter? Wir haben es eilig.", lenkte sie vom Thema ab.

Ahsoka lag auf ihrem Bett und müsste lächeln, als sie sich an die erste Begabung mit Meister Kenobi und Skywalker erinnerte. Zum Glück nahm er sie doch noch als Padawan, denn sonst hätte sie von einem anderen Jedi der Padawan werden müssen. Und das wollte sie nicht, denn niemand war so oft in Gefahr, hatte so einen Humor, nannte sie Snips und sah so gut aus.
,Was?! Schwärme ich von meinem Meister? Das kann nicht sein und das darf ich auch nicht! Schnell an was anderes denken, wie... zum Beispiel... Rex! Nein. Ähm... Kanzler Palpatine? Igitt, Nein! Dann gäbe es noch... Obi-Wan? Ja, über den könnte ich nachdenken. Hauptsache nicht über meinen Meister.', dachte sie sich.
,Er hat eine tollen Humor, wunderschöne Haare, einen wunderschönen Bart, eine unbeschreiblichen Charakter und ein einzigartiges Lächeln.', schwärmte sie nun von Obi-Wan.
,Verdammt! Warum muss ich von den beiden schwärmen?! Dann denk ich eben an... Rex! Eben hab ich ihn zwar ausgeschlossen, aber mit fällt niemand anderes ein. Also. Er ist ein guter Freund und hat einen tollen Charakter.', dachte Ahsoka und wurde von etwas unterbrochen...


Hoffe es gefällt euch❤

there are love and war in the air | star warsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt