Ahsoka versuchte ihn wegzuschubsen oder ihn in irgendeiner Art und Weise zu unterbrechen. Sie war sogar schon auf den Gedanken gekommen, ihn mit ihren Lichtschwertern zu bedrohen, weil er sich nicht unterbrechen lassen wollte.
,,Meister! Bitte hört mir zu. Ihr dürft die beiden nicht umbringen! Sie sind wichtig. Und das für alle!"
,,Das ist einer der beiden Gründe, warum ich sie töten muss!"
,,Und der andere Grund?"
,,Der geht dich nichts an!!"
,,Ich denke schon"
,,Was du denkst ist mir egal! Geh mir aus dem Weg!" sagte Anakin und warf sie mit der Macht gegen eine Wand. Wie er das tat, wusste Ahsoka nicht, denn er brauchte beide Hände um die beiden zu würgen. Sie ging raus und schaltete ihren Comlink an, um Meister Kenobi zu rufen.
,,Meister Kenobi? Seid ihr wach? Bitte ich brauche Eure Hilfe!"
Von der anderen Seite hörte man ein Stöhnen.
,,Hast du eine Ahnung wie spät es ist?"
,,Nein, aber das ist nicht so wichtig"
,,Was ist denn wichtiger, als wenn du mich um 3:23 Uhr weckst?"
,,Es tut mir leid, Euch um diese Uhrzeit zu wecken, aber es geht um Meister Skywalker und Senatorin Amidala."
,,Was ist los?"
,,Er, ... er..." brachte sie nur heraus, denn sie durfte nicht zugeben, dass sie Tränen in den Augen hatte. Sie versuchte es zu unterdrücken, doch es half nichts. Stattdessen wurden es nur noch mehr Tränen.
,,Er würgt sie" sagte sie nun endlich und brach dabei in Tränen aus. Sie konnte sie einfach nicht mehr halten. Meister Kenobi schien das bemerkt zu haben, denn er fragte sofort, wo sie sich befindet. Sie antwortete, dass sie vor Padmé's Quartier steht. Er redete einfach weiter und verließ dabei sein Quartier. Sie beendete das Gespräch und setzte sich weinend in eine Ecke, zog ihre Beine an sich, legte ihre Augen auf ihre Knie und weinte weiter, bis eine Hand sie an der Schulter berührte. Sie zuckte erschrocken zusammen, guckte nach oben und sah in das mitfühlende Gesicht von Obi-Wan. Die Togruta stand auf und wischte sich mit ihren Händen die Tränen aus ihrem Gesicht und versuchte sich so stark wie möglich hinzustellen, was ihr aber nicht gelang, denn sie hatte erneut Tränen in den Augen. Diesmal wollte sie es gar nicht unterdrücken, denn sie mochte Meister Kenobi sehr und konnte bei ihm so sein, wie sie war. Sie konnte sich ihm immer anvertrauen, denn er verstand sie. Er breitete seine Arme aus und umarmte sie, während sie schluchzend seine Umarmung erwiderte. Er legte sanft seinen Kopf zwischen ihre Montrals. Sie fand es sehr angenehm und weinte nicht mehr so stark, denn sie fühlte sich geborgen. Man sah sogar ein zufriedenes Lächeln auf ihrem Gesicht.
,,Meister Kenobi?" sagte sie und trennte sich ein wenig von ihm.
,,Ja Ahsoka?" er hoffte innerlich, dass sie diese drei einfachen Wörter sagen würde. Er wünschte sich das schon so lange. Seit er sie traf, fand er sie wunderschön und ihr Charakter war einmalig.
,,Ich muss mich entschuldigen" sagte Ahsoka und guckte beschämt auf den Boden.
,,Warum denn?"
,,Für den Gefühlsausbruch und das ich Eure Tunika nass gemacht habe, vor lauter weinen."
,,Das ist doch nicht schlimm. Jeder Jedi hat mal einen Gefühlsausbruch. Selbst Meister Yoda manchmal. Und die Tunika kann man ja wieder waschen. Das ist kein Drama"
Sie guckte wieder hoch in ein mitfühlendes Gesicht.
,,Danke Meister Kenobi, aber wir sollten jetzt wirklich rein und den beiden helfen. Sie könnten beide schon tot sein!" sagte sie und drehte sich zur Hälfte in Richtung Tür, doch er hielt sie am Arm fest.
Hier mal wieder ein neues Kapitel! Euch allen ein gesundes neues Jahr🎉!
Hab euch lieb♡
DU LIEST GERADE
there are love and war in the air | star wars
FanfictionAhsoka träumt, dass ihr Meister ihr sagt, dass er mit Padmé zusammen ist, doch das führt zu einer Reihe von Problemen...