,Ich muss mit dir morgen mal reden'
,Lektionen? Wollt Ihr mir wieder eine beibringen?'
,Jein'
,Und worum geht es dann?'
,Wir gehen morgen in das Senatsgebäude'
,Politik? Och bitte nicht. Das ist immer so langweilig'
,Keine Politik. Senatoren, Ahsoka.'
,Und welche?'
,Wirst du morgen dann schon erfahren'
,Ich hasse es wenn Ihr das tut'
,Wenn ich was tue?'
,Mich auf die Folter spannen'
,,General, wir haben ein Problem" wurde Anakin unterbrochen.
,,Welches denn Rex?"
,,Wir können nicht in den Hyperraum"
,,Puh. Und wie können wir das Problem beheben?"
,,Das wissen wir nicht General. Der Flug wird wohl 2 Tage dauern"
,,So lange?!"
,,Schneller geht es ohne den Hyperraum nicht"
,,Schon gut. Du kannst nichts dafür. Ich sehe mal kurz nach Ahsoka und Meister Kenobi."
,,In Ordnung. General?"
,,Ja?"
,,Dürfte ich dann auch mal mit Commander Tano reden?"
,,Aber natürlich. Ich sag ihr nur noch kurz Bescheid, wenn ich bei ihr bin."
,,Hey Snips"
,,Hey. Was wir da über unser Band besprochen haben, bleibt doch unter uns, oder?"
,,Es gibt doch nichts, was ich für mich behalten soll, oder etwa doch?"
,,Ja. Wartet kurz, ich frag mal kurz nach"
,,Hä?". Und schon war sie weg.
,,Meister Kenobi? Seid Ihr da?"
,,Ja, ich bin hier Ahsoka. Was gibt's denn?"
,,Ich habe mich mit Meister Skywalker über unser Band unterhalten"
,,Und?"
,,Er sagte, ich sei auf Wolke 7, fröhlicher als sonst und so. Wolke 7 heißt, dass man sehr glücklich und total verliebt ist. Soll ich ihm von unserer Beziehung erzählen?"
,,Bei Anakin weiß man nie, ob er es für sich behält, sobald man etwas bei ihm falsch gemacht hat. Denn dann benutzt er es, um dich zu erpressen. Es ist deine Entscheidung Schatz", sagte er und flüsterte das letzte Wort und kam ihr immer näher. Sie wollten sich küssen, als sich die Tür öffnete. Beide trennten sich sofort, sodass zwischen ihnen 1 Meter Platz war und guckten zur Tür.
,,Commander Tano? Dürfte ich mit Euch sprechen?"
,,Aber natürlich Rex. Worum geht es?"
,,Könntet Ihr vielleicht mit mir mitkommen?"
,,Natürlich" sagte sie und folgte ihm raus.
,,Also Rex?"
,,Ich muss Euch etwas gestehen"
,,Und was?"
,,Ähm..."
,,Das klingt jetzt komisch und ich weiß, dass du das nicht tun würdest, aber, bist du Schuld, dass wir nicht in den Hyperraum können?"
,,Ähm, ja. Es tut mir leid. Ich wollte alles nochmal kontrollieren und bin gestolpert und hab das Teil für den Hyperraum beschädigt. Es tut mir wirklich sehr leid"
,,Rex! Jetzt können wir nicht...!", sprach sie und unterbrach sich selber, um tief ein und aus zu atmen.
,,Schon gut Rex. Es war ja keine Absicht von dir. Ich muss mich noch mit Meister Kenobi über etwas unterhalten. Also bitte entschuldige mich", und sie ging wieder zurück in den Raum von Obi-Wan.
,,Was war denn?"
,,Er hat mir etwas gestanden"
,,Muss ich jetzt eifersüchtig sein?"
,,Nein. Er sagte, es sei seine Schuld, dass wir nicht in den Hyperraum können. Er hat alles kontrolliert und ist gestolpert. Dabei hat er dieses Teil für den Sprung in den Hyperraum beschädigt. Es war aber keine Absicht von ihm"
,,Also kein Grund eifersüchtig zu sein. Aber trotzdem können wir Herzogin Satine nicht helfen. Sie braucht dringend unsere Hilfe."
,,Wir werden früh genug da sein. Und die 2 Tage können wir ja gemeinsam verbringen. Wir müssen das von heute Morgen, ja noch nachholen"
,,Wenn man es so sieht, sind 2 Tage sogar zu wenig"
,,Ich dachte, die Herzogin braucht dringend unsere Hilfe?"
,,Die kann die 2 Tage auch noch warten", sagte er und Ahsoka bekam einen Lachanfall.
,,Was ist denn so witzig?"
,,Ach schon gut". Sie bekam sich langsam wieder ein und sagte Anakin noch schnell, dass sie müde sei und sich schlafen legen wollte, in ihrem Zimmer es aber muffelt und sie deshalb zu Meister Kenobi ins Zimmer geht und sich auf eine Matte legt.
,,So, das mit Skyguy ist geklärt. Jetzt haben wir bis morgen früh Ruhe. Ich habe ihm noch gesagt, dass ich nicht gestört werden möchte, wenn ich schlafe"
,,Kluges Köpfchen hast du da. Ist doch keine Dekoration". Sie guckte ihn nur böse an und musste dann auch lachen.
,,Boah ist da kalt hier"
,,Komm her Ahsoka" sagte er und nahm sie in den Arm. Zusätzlich zog er ihr noch seinen Mantel an und zog die Kapuze tief in ihr Gesicht.
,,Du siehst so sexy aus mit meinem Mantel"
,,Tu ich das?"
,,Du bist unwiderstehlich für mich"
,,Und du für mich auch. Dein Bart, deine Haare, dein Charakter..."
,,Schweig. In diesen Kleidern ist es garantiert unbequem und viel zu warm"
,,Wenn du bei mir bist, dann ja", sie kamen sich immer näher und küssten sich. Auch wenn es kalt war und man, bei genauerem Hinsehen den Atem sehen konnte, war Ahsoka warm ums Herz geworden. Da sie nicht wollte, dass sie wieder friert, drückte sie Obi-Wan sanft aber bestimmt in Richtung Bett.
,,Möchtest du die Sachen anlassen, wenn es dir zu kalt ist?"
,,Ja gerne". Ahsoka lag nun auf Obi-Wan und sie spürte, dass sich in seiner Hose etwas regte.
,,Na da freut sich ja jemand", sagte sie.
,,Es bist ja auch du Schatz". Ahsoka öffnete seinen Hosenknopf und zog seine nicht vorhandene Unterwäsche runter.
,,Wo ist denn deine Unterwäsche mein Lieber?"
,,Die hab ich heute mal nicht angezogen, weil ich wusste, dass das passiert"
,,Du wusstest das?"
,,Jap". Sie machte weiter und begann sich auf ihm zu bewegen, während er sie an ihrem Hintern festhielt.
,,Schneller Schatz", sagte er. Und sie bewegte sich immer schneller auf ihm, sodass er immer lauter stöhnte. Cody ging gerade an dem Zimmer vorbei und fragte sich, was der General dort machte. Doch er durfte nicht eintreten, da allen verboten wurde, Ahsoka bei ihrem Schlaf zu stören. Mittlerweile wusste jeder, wie sie wird, wenn man sie einfach so aufweckt. Ein Klon weckte sie, weil er wissen wollte, wie er das Schiff beladen sollte. Sie ist total ausgeflippt, denn sie kam gerade erst wieder von einer anstrengenden Mission zurück, und hat den Klon angeschrien, dass es jeder mitbekam, der gerade vorbeilief. Er entschuldigte sich und fragte Rex, ob sie immer so sei. Er verneinte und erklärte es dem Klon. Dieser Klon war Cody seitdem wusste er, was er niemals tun sollte. Also lief er einfach weiter und tat so, als hätte er nichts gehört.
DU LIEST GERADE
there are love and war in the air | star wars
FanfictionAhsoka träumt, dass ihr Meister ihr sagt, dass er mit Padmé zusammen ist, doch das führt zu einer Reihe von Problemen...