Sie guckte wieder hoch in ein mitfühlendes Gesicht.
,,Danke Meister Kenobi, aber wir sollten jetzt wirklich rein und den beiden helfen. Sie könnten beide schon tot sein!" sagte sie und drehte ich zur Hälfte in Richtung Tür, doch er hielt sie am Arm fest.
,,Was ist denn Meister Kenobi?"
,,Ich muss dir etwas Wichtiges sagen"
Auch sie hoffte, dass er diese drei einfachen Wörter aussprechen würde, denn sie fühlte das gleiche. Sie konnte immer offen zu ihm sein.
,,Ach egal. Komm morgen einfach um 15 Uhr in mein Quartier, dann erzähl ich es dir" er ließ sie los und ohrfeigte sich im Inneren, was für ein Feigling er war. Es waren doch nur drei einfache Worte. Sie gingen gemeinsam hinein und zückten ihre Lichtschwerter. Anakin nahm es im Augenwinkel wahr. Er ließ Clovis und Padmé fallen, so dass beide auf den Boden klatschen.
,,Du kümmerst dich um Senatorin Amidala und Clovis. Ich übernehme Anakin"
,,Kommt gar nicht in Frage! Ich lasse Euch nicht allein. Habt ihr es noch nicht bemerkt? Seine Augen sind gelb. Gelber als bei einem anderen Sith. Irgendetwas muss passiert ein, damit er so ausrastet"
,,Ahsoka! Geh jetzt zu den beiden!"
Sie gab nach und rannte zu den beiden, während sie ihre Lichtschwerter erlöschen ließ und sie an ihren Gürtel hing. Sie fühlte bei beiden zuerst, ob sie noch Puls hatten.
,,Sie leben noch, aber die Herzen schlagen viel zu langsam!"
Meister Kenobi hörte es noch, und sagte ihr, zwei Medi-Droiden sollten kommen. Er versuchte derweil -so gut es ging- die Schläge von Anakin abzuwehren. Als die Medi-Droiden ankamen, untersuchten sie die beiden. Der eine sagte etwas lauter, damit auch Anakin und Obi-Wan etwas hörten: ,,Es sieht schlecht für die beiden aus. Es wäre auch nicht auszuschließen, dass sie sterben könnten"
Anakin konnte den zweiten Satz gar nicht überhören. Geschockt und von Schuld geplagt fiel er auf seine Knie, während Obi-Wan darauf achten musste, ihn nicht zu erwischen. Anakin's Lichtschwert erlosch und rollte aus seiner Hand, die er sofort brauchte, um seinen Kopf zu stützen. Padmé und Clovis wurden auf Tragen rausgebracht, damit man sie behandeln konnte.
,Nein. Was, was habe ich nur getan? Warum ich? Warum Padmé? Padmé. Das kann nicht sein! Sie darf nicht sterben!! Ich brauche sie! Das ist alles meine Schuld. Was habe ich nur angerichtet?' Anakin vergrub sein Gesicht in seinen Händen und weinte. Obi-Wan kniete sich neben seinen ehemaligen Schüler und legte seine Hand auf Anakin's Schulter. Er stieß zu Obi-Wan's Verwunderung die Hand weg und Obi-Wan stand auf.
,,Lasst mich in Ruhe!" brüllte Anakin ihn an.
,,Anakin. Bitte lass mich dir helfen"
,,Wobei denn?" sagte Anakin betont gelassen.
,,Irgendwie hast du eine Beziehung zu Senatorin Amidala"
,,Und welche Beziehung?"
,,Keine normale, so wie eine Freundschaft. Anscheinend eine romantische, sonst wärst du nicht so ausgerastet"
,,Das geht Euch nichts an!"
,,Anakin, wenn du uns sagst, was mit dir los ist, geht es dir besser. Bitte glaub und vertrau mir"
,,Ich tu beides nicht mehr!" fuhr er ihn an. Obi-Wan war über den Zorn von Anakin erstaunt und trat einen Schritt zurück. Dabei stieß er mit Ahsoka zusammen, die hinfiel. Obi-Wan merkte es natürlich, denn sie schrie auf, weil ihr Fuß verdreht war, da Obi-Wan darauf stand.
,,Tut mir leid Ahsoka" sagte er und half ihr hoch. Dabei guckten sie sich in die Augen, in denen beide sich des jeweils anderen verloren. Sie verharrten lange so, bis Ahsoka sah, dass ihr Meister sie komisch ansah. Schnell rappelte sie sich auf und versuchte so normal zu gucken, wie es ging. Doch ihr Kopf wurde leicht rot –obwohl das bei ihrer Hautfarbe schlecht zu sehen war- entging es Obi-Wan nicht.
,,Ahsoka?"
DU LIEST GERADE
there are love and war in the air | star wars
FanfictionAhsoka träumt, dass ihr Meister ihr sagt, dass er mit Padmé zusammen ist, doch das führt zu einer Reihe von Problemen...