,,Ich hol dich dann um 9 hier ab"
,,Bis dann", sagte Ahsoka und sie küssten sich noch schnell. Ihre Wege trennten sich und Ahsoka ging zu Satine. Diese lag schnarchend quer auf dem ganzen Bett.
,Na toll. Sie hat sich nicht mal umgezogen', dachte sich Ahsoka. Sie nahm sich eine Matte und legte sich neben das Bett. Die Nacht verlief ruhig, bis auf Ahsoka, die wieder auf Toilette musste, um sich zu übergeben. Am Morgen wachte sie mit Rückenschmerzen auf. Der Padawan machte ein paar Dehnübungen und guckte dann auf die Uhr, um festzustellen, dass es erst 8:14 Uhr war und sie noch Zeit hatte, bis Obi-Wan sie abholen würde. Sie nahm ihr Buch in die Hand und las, was bei der Geburt passieren würde. Sie vertiefte sich wieder so in das Buch und die Abbildungen, dass sie Obi-Wan nicht sah, welcher bei dem Anblick schmunzeln musste. Sie saß aufrecht auf der Matte, hatte das Buch in der linken Hand, während die rechte auf ihrem Bauch lag. Er kniete sich hinter sie und küsste sie sanft am Nacken, wodurch sie sich erschrak und sich blitzschnell zu ihm umdrehte.
,,Hast du unsere Verabredung etwa vergessen?", fragte er kokett.
,,Nein. Aber wie lange standest du da schon, bis du dich hinter mich gekniet hast?", fragte sie romantisch zurück.
,,Nicht lange. Kommst du jetzt?"
,,Klar", sagte sie und ließ das Buch mal liegen. Sie stand auf und ging mit ihm zur Kantine. Dort angekommen, holte sie sich eine Menge Essen und schlang auch sofort zu. Er beobachtete sie und musste wieder schmunzeln.
,,Was denn?", fragte Ahsoka mit vollem Mund.
,,Es freut mich zu sehen, dass du wieder einen gesunden Hunger hast". Nun begann auch er, zu essen. Er hatte nur zwei Brötchen und doch, war sie schneller fertig.
,,Was wollen wir jetzt machen?"
,,Ich dachte mir, wir gehen zu einem Medi-Droiden und sagen ihm, er soll dich und das Kind untersuchen"
,,Gute Idee. Ich würde gerne mal unser Kind sehen", meinte Ahsoka. Sie machten sich auf den Weg, als Obi-Wan mitgeteilt wurde, er müsse spontan auf eine Mission.
,,Ihr müsst Skywalker mitnehmen", sagte Mace Windu.
,,Das geht leider nicht"
,,Und warum nicht?"
,,Er war gestern sehr betrunken. Ich denke, er hat heute einen Kater"
,,Dann nehmt Meister Fisto mit. Ich werde Skywalker einen Besuch abstatten"
,,Das wird sich einrichten lassen", sagte er und beendete das Gespräch.
,,Wie du gehört hast, muss ich auf eine Mission. Gegen Grievous kämpfen"
,,Ich hab dabei kein gutes Gefühl"
,,Ich doch auch nicht, aber es muss sein. Bis dann. Ich melde mich dann", sagte er eilig und rannte schon los. Sie kehrte wieder um, da es ohne ihn einfach nicht dasselbe war und sie dieses Ereignis mit ihm teilen wollte. Sie ging in ihr Zimmer und sah Satine nicht auf dem Bett, sondern daneben. Sie hob sie vorsichtig mit der Macht hoch und legte sie sanft auf das Bett, wo sie friedlich weiterschlief.
,Was soll ich denn solange machen, bis Obi-Wan wiederkommt? Ich besuche mal Anakin und sage ihm, Meister Windu kommt bald zu ihm', dachte sich Ahsoka und ging wieder.
,,Meister? Seid ihr wach?", fragte sie, während sie vor der Tür stand und an dieser klopfte.
,,Musst du so brüllen?"
,,Ich brüll nicht. Kann ich jetzt rein?"
,,Ja. Aber bitte hör auf zu brüllen", sagte er und sie trat ein. Er lag noch in seinem Bett und hatte sich ein Kissen auf den Hinterkopf gelegt und an den Ohren zugedrückt.
,,Meister?"
,,Ja?"
,,Ihr solltet Euch frischmachen"
,,Warum?"
,,1. Es stinkt hier, 2. Ihr stinkt und 3. Kommt gleich Windu und besucht Euch"
,,Was will er hier?"
,,Meister Kenobi soll eigentlich mit Euch auf eine Mission. Er sagte ihm aber, dass Ihr betrunken wart und jetzt will er Euch einen Besuch abstatten"
,,Warum sollte Obi-Wan mich verraten?"
,,Windu fragte, warum Ihr ihn nicht auf der Mission begleiten könnt"
,,Ich komm aber nicht hoch. Ich hab das Gefühl alles dreht sich"
,,Soll ich Euch helfen?"
,,Gerne", sagte Anakin und setzte sich langsam an die Bettkante. Sie stützte ihn und sie gingen auf das Bad zu.
,,Muss ich Euch auch beim Duschen helfen?"
,,Ich könnte mich auch auf den Boden setzen, aber ich glaube, der Duschkopf fällt dann auf mich"
,,Ich helfe Euch"
,,Danke", sagte er und stellte sich angezogen in die Dusche.
,,Äh Meister? Solltet Ihr Euch nicht ausziehen?"
,,Ich hab gewusst, ich hab was vergessen", sprach er und zog sich aus. Ahsoka drehte sich um, damit er ein wenig Privatsphäre hatte.
,,Kannst dich umdrehen. Bin fertig", sagte er und sie drehte sich um. Sie sah ihren nackten Meister, der vor ihr stand und sie verständnislos anblickte, während sie ihre weit geöffneten Augen über den Körper ihres Meisters schweifen. Im Vergleich zu Obi-Wan, hatte er ein Six-pack und auch mehr Muskeln.
,,Was guckst du denn so?"
,,Nichts nichts", sagte Ahsoka schnell und guckte ihm, mit ihren wunderschönen blauen Augen, in seine Augen.
,,Könnt Ihr duschen?"
,,Du hast schon wieder fast gebrüllt", sprach er mit gequältem Gesicht.
,,Tut mir leid", entschuldigte sie sich mit leiser Stimme. Er ging ins Bad und schwankte, doch Ahsoka konnte ihn noch am Arm festhalten, bevor er hart auf dem Boden landen konnte. Sie half ihm wieder hoch und er bedankte sich.
,,Danke Ahsoka"
,,Geht's wieder?"
,,Ja. Aber wir sollten uns beeilen. Mace kommt gleich", sagte er und eilte schnell in die Dusche. Anscheinend schaffte er es doch, den Duschkopf zu halten. Sie hörte, wie sich die Tür öffnete und schaute dorthin.
,,Hallo Meister Windu", begrüßte Ahsoka ihn freundlich, doch sein Blick blieb ernst und streng.
,,Ist Skywalker da?"
,,Ja. Er ist gerade duschen"
,,Und warum bist du hier, wenn er duschen ist?"
,,Ich war bei ihm und sagte ihm, Ihr wollt bei ihm vorbeischauen. Ich sagte ihm noch, er solle sich duschen, weil er stinkt"
,,Achso. Wie geht es dir?", fragte er, um sich die Zeit ein wenig zu vertreiben.
,,Mir geht es gut, danke. Und Euch?"
,,Auch. Wie geht es dem Kind?"
,,Ich denke, es geht ihm auch gut"
,,Du weißt das nicht?"
Hey Leute! Lange ists her. Zumindest für mich. Ich will euch mal wieder was zum Lesen geben.
Hab euch lieb♡
DU LIEST GERADE
there are love and war in the air | star wars
FanficAhsoka träumt, dass ihr Meister ihr sagt, dass er mit Padmé zusammen ist, doch das führt zu einer Reihe von Problemen...