Lüge

250 11 2
                                    

,,Erst mal die Lüge"

,,In Ordnung", sagte sie und ging langsam wieder in ihr Zimmer. Anakin drehte sich zu den beiden um und guckte sie fragend an.

,,Also. Was ist mit dir los?"

,,Ich war vor einer Woche in den unteren Ebenen von Coruscant unterwegs und war in einer Bar. Ich habe mir ein Getränk bestellt, aber es waren K.O.-Tropfen drin. Ich wurde bewusstlos und man hat mich..." sie sprach nicht weiter, denn sie musste in Tränen ausbrechen. Obi-Wan nahm sie in den Arm und tröstete sie.

,,Du machst das super", flüsterte er in ihr Ohr. Sie trennte sich wieder von ihm, wischte sich die Tränen weg und redete weiter.

,,Ich bin jetzt von irgendeinem Typen schwanger" sagte sie und begann wieder zu weinen.

,,Was?!"

,,Ja Meister"

,,Ahsoka das geht nicht! Du darfst das Kind nicht bekommen! Was denkst du, wird der Jedi-Orden denken?"

,,Ich kann doch auch nichts daran ändern! Es war doch nicht meine Absicht. Und für eine Abtreibung ist es noch nicht zu spät, aber ich möchte es bekommen"

,,Das geht nicht Ahsoka! Du darfst es nicht bekommen! Du musst es loswerden!"

,,Anakin!! Sei nicht so hart zu ihr! Wenn sie das Kind möchte, dann soll sie es auch bekommen!" brüllte Obi-Wan seinen ehemaligen Schüler an.

,,Aber was denkt der Jedi-Orden über mich? Ich bin für dich verantwortlich"

,,Anakin!!! Du denkst immer nur an dich selbst! Denk doch auch mal an andere! Und nicht immer nur an dich! Wenn Ahsoka das Kind möchte, dann soll sie es auch bekommen! Warum freust du dich nicht?!"

,,Weil ich für sie verantwortlich bin und ich dann dumm da steh", brüllte auch er ihn jetzt an.

,,Nehmen wir mal an, du bist eine Frau und wirst plötzlich schwanger. Du willst dieses Kind unbedingt haben, aber jeder sagt, du darfst es nicht haben. Was würdest du machen?"

,,Ich würde meinen Willen durchsetzen"

,,Siehst du? Und so fühlt sich Ahsoka"

,,In Ordnung Snips. Du darfst das Baby bekommen. Aber es muss dann weg. Verstanden?"

,,Danke Skyguy" sagte sie und fiel ihrem Meister um den Hals.

,,Du sollst mich nicht so nennen. Aber, bitte. Was willst du jetzt tun? Ich spüre eine kleine schwache Macht von dir aus. Die anderen Jedi werden es auch merken. Darunter Meister Yoda" sagte er und Ahsoka trennte sich von ihm.

,,Darüber haben wir schon nachgedacht."

,,Wir?". Plötzlich riss Ahsoka ihre Augen auf und schaute ihren Meister an.

,,Ähm. Meister Kenobi und ich. Er war ja mit mir beim Arzt."

,,Achso. Also was wirst du tun?"

,,Ich habe mir gedacht, nachdem das Kind auf der Welt ist, bringe ich es nach Shili. Es wird mir zwar schwerfallen, aber ich muss es ja tun" sagte sie nun traurig und ließ den Kopf hängen.

,,Aber ich glaube, in ein paar Jahren siehst du es wieder"

,,Das sagte Meister Kenobi auch. Aber warum seid Ihr Euch da so sicher?"

,,Weil wir beide die Macht des Kindes spüren. Und wenn du seit einer Woche schwanger bist, dann ist es sehr machtintesiv. Es wird zu einem Jedi ausgebildet werden. Und wer weiß, vielleicht wird es ja mal dein Padawan" sagte Anakin und grinste Ahsoka aufmunternd an.

there are love and war in the air | star warsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt