,,Genau. Er sagte, ihr seid schuld, dass das Kind sich später auf Tatooine umbringt. Er wird sich rächen und sagte, er ist ein Sith und heißt jetzt Darth Vader"
,,Da stimme ich dir jetzt zu. Es soll nie wahr werden. Aber wenn ein Teil davon wahr ist und wir das jetzt wissen, dürfen wir es keinem erzählen. Aber wir müssen es Anakin sagen"
,,Aber wenn es wahr ist, dann erzählt er allen vielleicht, dass ich schwanger bin"
,,Da hast du auch wieder recht. Ich glaube, wir sollten es erst mal keinem sagen"
,,Da bin ich deiner Meinung"
,,Soll ich wieder in mein Zimmer gehen?"
,,Mir ist es egal"
,,Mir auch"
,,Warte kurz" sagte Obi-Wan und schaltete seinen Comlink an.
,,Anakin?"
,,Ja Meister?"
,,Wie lange wird es noch dauern, bis wir gelandet sind?"
,,Ungefähr eine Stunde. Warum?"
,,Nur so"
Er beendete die Unterhaltung und sprach wieder mit Ahsoka.
,,Also. Möchtest du noch bei mir kurz schlafen?"
,,Wenn es dir nichts ausmacht, gerne" sagte sie und beide legten sich in sein Bett. Sie machte sich klein und kuschelte mit Obi-Wan. Er lächelte und schlief dann auch ein. Eine Stunde später hörte man Anakin's Stimme aus dem Comlink von Obi-Wan.
,,Meister? Meister, seid Ihr da?"
,,Ja Anakin? Was gibt's?" fragte ein müder verschlafener Obi-Wan.
,,Habt Ihr geschlafen?"
,,Was gibt's Anakin?!"
,,Wir landen in fünf Minuten. Ihr solltet langsam mal aufstehen und auf die Brücke kommen"
,,Ist gut Anakin. Ich bin gleich unterwegs"
Obi-Wan schrieb Ahsoka noch einen Zettel, dass sie aufstehen sollte und dann Sachen packen soll. Aber keine drei Minuten später musste Ahsoka aufstehen, denn sie musste wieder unfreiwillig die Toilette aufsuchen. Als sie wieder aus dem Bad kam, las sie den Zettel auf dem Bett, zog ich dann schnell an und ging in ihr Zimmer. Es dauerte auch nicht lange bis man merkte, dass das Schiff gelandet ist. Sie ging allein raus und suchte Obi-Wan. Vergebens. Die Togruta ging in den Tempel und dann in ihr Zimmer. Das Mädchen ließ sich erschöpft auf ihr Bett fallen und wollte gerade einschlafen, als jemand an der Tür klopfte.
,,Ich bin nicht da"
,,Ahsoka? Kann ich rein kommen?"
,,Meister Kenobi? Was wollt Ihr?", fragte sie vorsichtshalber, falls jemand bei ihm war.
,,Ich muss dir was sagen. Und wir haben da noch ein kleines Problem"
,,Kann das auch bis morgen warten?"
,,Natürlich. Aber dann musst du dir ausdenken, wo die Herzogin schlafen soll", sie schreckte hoch und sagte dann: ,,Ihr könnt rein". Sie traten ein und Ahsoka verbeugte sich.
,,Du musst dich nicht verbeugen Ahsoka. Wir sind jetzt ja hier und nicht auf Mandalore. Du kannst mich privat auch Satine nennen und duzen", sagte sie und Ahsoka stellte sich wieder aufrecht hin.
,,Ich werde natürlich auf dem Boden schlafen. Ihr.. du kannst in meinem Bett schlafen"
,,Kommt gar nicht in Frage. Ich werde auf dem Boden schlafen". Obi-Wan verschränkte die Arme und verdrehte genervt seine Augen.
,,Das Bett ist groß genug. Ihr werdet wohl in einem Bett schlafen können". Beide guckten ihn mit aufgerissenen Augen an und Ahsoka sagte dann:
,,Er hat recht. Hast du etwas dagegen, Satine?"
,,Nein. Möchtest du auf einer bestimmten Seite schlafen?"
,,Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich gerne näher am Bad schlafen"
,,Ich hab nichts dagegen"
,,Ich unterbreche euch nur ungern, aber wir müssen dem Jedi-Rat Bericht erstatten." Meldete sich Obi-Wan zu Wort.
,,Auch das ich schwanger bin?"
,,Auch das. Ich hoffe wir können den Rat überzeugen, dass du das Kind bekommen darfst" Alle drei gingen zum Jedi-Rat und traten in den großen Raum. Sie blieben in der Mitte stehen und verbeugten sich. Alle wichtigen Jedi saßen im Rat, darunter auch Obi-Wan. Die Jedi saßen in einem Halbkreis und warteten, bis Obi-Wan anfing zu berichten. Er erzählte schließlich, dass er mit Ahsoka beim Arzt war, dass man die Herzogin stürmen wollte, dass Obi-Wan kämpfte, Ahsoka die Herzogin beschützt hatte und dann Anakin kam.
,,Beim Arzt ihr wart?"
,,Ja, Meister Yoda"
,,Hat sie was?"
,,Könnt Ihr mit uns rauskommen?", fragte Ahsoka und Yoda stand auf und ging mit ihnen raus. Als sie draußen waren, fing Ahsoka an zu reden.
,,Wisst Ihr Meister, mir ging es nur schlecht und ich musste mich mehrmals übergeben. Der Arzt hat gesagt, dass ich... naja... ähm... schwanger bin", sagte sie und sie hatte Angst davor, dass Kind nicht bekommen zu dürfen und das Yoda sie aus dem Orden wirft.
,,Ich weiß" sagte er nur. Ahsoka guckte ihn fragend an und erstarrte.
,,Aber woher?"
,,Die Macht des Kindes es ist"
,,Und? was sagt Ihr?"
,,Machtintensiv es ist. Bekommen es du darfst"
,,Danke Meister Yoda", sagte sie, kniete sich hin und umarmte den Jedi-Meister. Dieser war sichtlich überrascht und seine Augen weiteten sich.
,,Entschuldigt Meister. Ich bin nur so glücklich, dass ich das Kind bekommen darf", sprach sie und sie entfernte sich wieder von ihm.
,,Es war ein harter Tag. Wir müssen alle ins Bett und uns ausruhen" meinte Obi-Wan und er ging in Richtung seines Quartiers und Ahsoka und Satine folgten ihm. Kurz vor Ahsoka's Quartier blieb er stehen und Ahsoka lief gegen seinen Rücken, weil sie es nicht merkte, da sie sich so sehr freute, dass Kind bekommen zu können.
,,Kann ich noch kurz mit Ahsoka reden?" fragte Obi-Wan Satine.
,,Natürlich"
,,Würde es Euch etwas ausmachen, wenn Ihr hier draußen warten müsstet?"
,,Das ist kein Problem für mich", sagte Satine und ging schon in Ahsoka's Quartier, während Obi-Wan mit Ahsoka draußen stand und sie warteten, bis Satine im Raum war.
,,Also. Ich wollte dir nur sagen, dass ich mich sehr freue Vater zu werden, auch, wenn ich damit nicht angeben kann"
,,Und was wirst du machen, wenn ich Wehen bekomm und du nicht da bist? Oder ich auf einer Mission bin und du im äußeren Rand oder so? Was dann?", fragte sie traurig und ihr kullerte eine Träne die Wange runter.
,,Es wird dich garantiert keiner im 9. Monat noch auf eine Mission schicken"
,,Was wenn doch?"
,,Denk doch nicht so negativ Ahsoka" sagte er und küsste sie vorsichtig auf ihre Lippen. Sie trennten sich schnell, als sie Schritte hörten und dann Yoda um die Ecke kam.
DU LIEST GERADE
there are love and war in the air | star wars
FanfictionAhsoka träumt, dass ihr Meister ihr sagt, dass er mit Padmé zusammen ist, doch das führt zu einer Reihe von Problemen...