,,Ich hatte eine Vision davon. Das Meister Skywalker Padmé und Clovis würgt. Ich wollte nachsehen, ob alles in Ordnung ist und bin dabei langsam gelaufen. Wäre ich schneller gelaufen oder hätte ich mich schneller angezogen, wäre ihnen nichts passiert und Meister Skywalker hätte nicht versucht sich umzubringen", das weinen wurde nun lauter und er tröstete sie damit, dass sie Unrecht hat.
,,Du bist nicht daran schuld. Du kannst nichts dafür! Ok?"
,,Aber..."
,,Kein Aber. Du hast Unrecht", er hob ihr Kinn an und zwang sie somit, in seine Augen zu gucken. Er wischte mit seinem Finger ihr die Tränen aus ihrem wunderschönen Gesicht. Sie beruhigte sich wieder und lehnte sich an seine Brust und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Es dauerte nicht lange, da schlief sie auch ein. Er nahm sie im Brautstil hoch und trug sie zu ihrem Quartier. Dort öffnete er die Tür, zog ihr die nötigsten Sachen aus, legte sie auf ihr Bett und deckte sie zu.
,Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft'. Er gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann.
,Aber ich kann doch jetzt nicht einfach gehen. Aber ich muss zu Anakin. Ich gehe schnell zu ihm, frage wie es ihm geht, sage ihm Bescheid, dass ich nicht bei ihm bleiben kann und gehe wieder zu ihr.', er rannte los und merkte, dass er noch keine neue Tunika anhatte. Er rannte noch schnell zu seinem Quartier und zog sich eine neue Tunika an. Auf dem Rückweg traf er den Medi-Droiden, der Anakin untersucht hatte. Er fragte nach, wie es den 3 geht und bekam als Antwort, dass sie in guten Händen sind und versorgt werden. Obi-Wan sagte dem Droiden, dass er Anakin ausrichten soll, das er noch zu jemandem muss. Als das geklärt war, machte sich Obi-Wan auf den Rückweg zu Ahsoka. Als er dort ankam, öffnete er die Tür und schlich sich leise neben ihr Bett.
,Soll ich mich zu ihr ins Bett legen? Sie hat sich sehr klein gemacht, als ob ihr kalt wäre. Ich zieh ihr einfach meine Tunika an. Die hält warm.', er zog seine Tunika aus und Ahsoka an. Danach legte er sich auf den Boden, holte sich eine dünne Deck und schlief ein.
,Wo bin ich? Warum bin ich in meinem Bett? Ich war doch noch auf Obi-Wan's Schoß. Ich muss eingeschlafen sein. Und warum habe ich eine Tunika an? Egal, ich geh erst mal ins Bad und mach mich frisch.'. Sie stand auf und stolperte über eine Person am Boden. Ahsoka fiel hin, doch kam nie am Boden an. Sie blickte sich um und sah, dass Obi-Wan sie mit der Macht oben hielt. Sie lächelten sich an, Ahsoka stellte ihre Beine senkrecht hin und Obi-Wan ließ sie los.
,,Es tut mir leid, dass ich dich geweckt habe"
,,Kein Problem. Ich wollte sowieso gleich aufstehen", er stand auf, sah Ahsoka an und musste schmunzeln.
,,Was ist denn Obilein?"
,,Seit wann nennst du mich so?"
,,Jetzt gerade"
,,Hast du eigentlich einen Dieb gesehen? Es heißt, er klaut Tunikas von Jedi-Meistern"
,,Ja hab ich" sie kam Obi-Wan immer näher und streichelte seine Brust und ihre Stirn und Nase berührte jeweils seine.
,,Ich war es. Ich bin ein ganz böses Mädchen"
,,Ja das bist du. Ein ungezogenes, böses Mädchen", sie sprachen immer leiser und kamen sich noch näher. Sie küssten sich erst sanft, dann wurde es wilder und sie gingen in Richtung Bett. Obi-Wan drehte sich mit Ahsoka um 180° und schupste sie sanft auf das Bett ohne den Kuss zu unterbrechen.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die meine Story lesen und mögen❤. Ich finde sie nicht ganz so toll, freu mich aber, wenn ihr sie mögt und mir das auch zeigt oder sagt❤. Ich hätte echt nie gedacht, dass die Story irgendjemandem auffällt, aber es sind mittlerweile schon über 400 reads😱. Vielen lieben Dank an alle❤
Wenn Fehler drin sein sollten, tut es mir echt leid. Das alles ist auf meinem Laptop und ich kopiere das ganze und so. Bei der Tastatur hat mal das "s" geklemmt und dann die Leertaste. Also bitte nicht wundern
Hab euch lieb♡
DU LIEST GERADE
there are love and war in the air | star wars
FanfictionAhsoka träumt, dass ihr Meister ihr sagt, dass er mit Padmé zusammen ist, doch das führt zu einer Reihe von Problemen...