,,Du weißt das nicht?"
,,Nein"
,,Geh zu einem Medi-Droiden und lass dich untersuchen. Ich werde warten, bis Skywalker fertig ist"
,,Das kann ich auch noch im Laufe des Tages machen. Ich hab heute eh nichts vor. Das hat noch Zeit"
,,Das wirst du bereuen. Meisterin Shaak Ti hat es auch bereut, nicht früher hingegangen zu sein. Glaub mir, du wirst es bereuen. Sie hat die ganze Zeit davon geschwärmt, wie hübsch und wunderschön es aussieht"
,,Vielleicht, nachdem Meister Skywalker fertig ist"
,,Du wirst dich später über dich ärgern, wenn du merkst, wie hübsch es ist"
,,Ihr habt recht. Ich werde sofort hingehen, nachdem Anakin fertig ist"
,,Wo wirst du gleich hingehen?", fragte ein Anakin, der ohne Handtuch aus dem Bad kam. Mace und Ahsoka schauten zu ihm, aber drehten ihre Köpfe sofort weg, als sie merkten, dass er nackt war.
,,Was ist denn? Ist die Wand so interessant, dass man mir keine Antwort geben muss?"
,,Nein. Aber Ihr habt kein Handtuch um die Hüfte, Meister"
,,Oh", sagte er, schaute an sich herunter und ging ins Bad. Kurz danach kam er wieder zu den beiden.
,,Besser so?", fraget er und Ahsoka und Mace drehten sich wieder in seine Richtung.
,,Naja", antwortete Windu neutral.
,,Wo gehst du gleich hin, Snips?"
,,Zu einem Medi-Droiden. Ich möchte mir das Kind ansehen", sprach sie freudig.
,,Dann geh schon mal. Mace und ich werden uns prima amüsieren und unterhalten", sagte Anakin, der seine rechte Hand auf Mace' Schulter legte, worauf er, Mace, die Augen verdrehte und ihn leicht angewidert anguckte.
,,Danke Meister", sagte sie und ging happy aus dem Zimmer, Richtung Krankenstation.
,,Skywalker?"
,,Ja?"
,,Zieht Euch bitte etwas an"
,,Reicht das nicht?", fragte Anakin und er nahm seine Hand wieder Windu's Schulter.
,,Nein. Zieht Euch jetzt was an"
,,Ist ja gut", meinte er genervt und zog sich um, während Mace kurz aus dem Zimmer ging.
,,Ihr könnt wieder rein!", rief Anakin und trug nun seine Tunika.
,,Warum wart Ihr gestern so betrunken?"
,,Könntet Ihr bitte etwas leiser sprechen. Ihr brüllt ja schon fast"
,,Ich rede ganz normal, Skywalker"
,,Für mich nicht. Würdet Ihr bitte leiser sprechen?"
,,Kannst du dann auch mal auf meine Frage antworten?", fragte Mace etwas leiser.
,,Auf Eure Frage beantwortend: Ich bin auf den Gängen ein wenig gelaufen und traf die Herzogin. Wir haben uns unterhalten und haben ein bisschen getrunken. Es war erst noch alkoholfrei, doch irgendwann bestellten wir uns auch Alkohol. Und das war's auch. Aber warum wolltet Ihr das wissen?"
,,Meister Kenobi erzählte mir davon und es interessierte mich, was der Auslöser dafür war. Aber da ist doch garantiert noch mehr. Hab ich recht?"
,,Nein Meister. Dann bin nur in mein Zimmer und sie in ihr Zimmer gegangen"
,,Ich glaube, da steckt noch mehr dahinter"
DU LIEST GERADE
there are love and war in the air | star wars
FanfictionAhsoka träumt, dass ihr Meister ihr sagt, dass er mit Padmé zusammen ist, doch das führt zu einer Reihe von Problemen...