Als mein Meister die Mission ausgeführt hatte, mussten wir wieder nach Coruscant. Dort habe ich mich andauernd übergeben und bin im Bett geblieben.", sagte Shaak Ti und sprach nicht weiter, denn Ahsoka sprang auf und rannte aufs Klo. Man hörte, wie sie würgte und sich übergab. Kurz danach hörte man eine Toilettenspülung. Sie wusch sich ihr Gesicht und ging wieder zu Shaak Ti.
,,Geht's wieder?"
,,Ja. War wohl das Mittagessen"
,,Soll ich weitermachen?"
,,Gerne"
,,Ok. Also. Meinem Meister war ich damals egal. Deshalb hat Meister Yoda einen Medi-Droiden zu mir geschickt, der mich untersuchen sollte. Es hat sich dann herausgestellt, dass ich schwanger bin. Ich bettelte Meister Yoda an, das Kind bekommen zu dürfen und ich musste ihn eigentlich gar nicht groß überreden, denn er sagte, es hat einen hohen Medichloranwert. Als ich dann im 9. Monat war, bekam ich plötzlich Schmerzen im Bauch. Ich wusste nicht, was los war, denn keiner erklärte mir irgendetwas darüber. Die Schmerzen hörten wieder auf und begannen nach einigen Minuten wieder. Sie wurden so schlimm, dass ich einen Medi-Droiden rief. Er teilte mir mit, dass ich Wehen habe und das Kind bald kommen würde. Ich rief Meister Yoda und sagte ihm, dass das Kind bald da sein würde und er kam sofort zu mir. Er kümmerte sich gut mich und beruhigte mich. Während ich das Kind gebar, wartete er draußen vor dem Zimmer, bis man einen Schrei eines Babys hörte. Er kam rein und ich ließ meinen Kopf vor Erschöpfung auf das Kopfkissen fallen. Der Droide gab mir das in ein Tuch gehülltes Baby. Es war so süß, aber auch so laut. Der Droide erklärte mir, dass es Hunger hat. Also nahm ich das Kleine an die Brust und fütterte es. Ich fragte den Droiden, was es wäre und er sagte, es sei ein Mädchen. Ich fragte Yoda, ob es im Tempel aufwachsen darf, doch er verneinte und fragte mich, ob ich ihr einen Namen geben möchte. Ich entschied mich für den Namen Ahsoka". Ahsoka riss ihre blauen Augen auf und ihr Unterkiefer klappte nach unten. Sie konnte nicht glauben, was sie da gerade hörte.
,,Heißt das...? Ihr...? Seid meine Mutter?"
,,Genau. Da du es jetzt weißt, kannst du mich duzen"
,,Ich glaub das einfach nicht. Die ganze Zeit über. Das auf Shili war gar nicht meine richtige Mutter?"
,,Nein. Das war meine Schwester", sagte Shaak Ti und Ahsoka grinste breit und freute sich. Sie fiel ihrer Mutter um den Hals und genoss den Moment. Shaak Ti war etwas erstaunt darüber, aber erwiderte ihre Umarmung.
,,Mama", flüsterte Ahsoka. Sie trennten sich nach einer Weile wieder.
,,Wenn du auch nichts über Schwangerschaften wusstest, wie möchtest du mir dann Tipps geben?"
,,Nachdem ich dich hergeben musste, habe ich mir einen Schwangerschaftsratgeber bestellt und darin gelesen, falls ich wieder schwanger werden sollte, oder es jemand anders mal brauchen würde"
,,Darf ich etwas fragen?"
,,Aber natürlich"
,,Was hat dein Meister dazu gesagt?"
,,Meinem Meister war das ganze extrem peinlich und hielt sich von mir fern. Deshalb kümmerte sich auch Yoda die ganze Zeit um mich. Was sagte eigentlich Anakin dazu?"
,,Er sagte, ich dürfe das Kind nicht bekommen, weil es seinem Ruf schadet, eine schwangere Padawan zu haben. Obi-Wan verteidigte mich und sagte ihm, er solle sich vorstellen, er sei in meiner Haut. Anakin hätte seinen Willen durchgesetzt. Und durch den hohen Medichloranwert, werde ich das Baby in ein paar Jahren als Jüngling wiedersehen."
,,Freut mich für dich. Ach ja, das wollte ich dir noch geben", sagte Shaak Ti und gab Ahsoka ein Buch.
,,Was ist das?"
,,Das ist ein Buch. Darin hat man früher gelesen. Es ist über die Schwangerschaft. Ich wollte es dir geben, damit du alles richtig machst. Und halt dich bitte auch dran. Ich hab dich manchmal beobachtet und gemerkt, dass du dich gerne überschätzt und glaubst, du schaffst das alles schon. Wenn du dich aber hierbei überschätzt, kann man das Kind verlieren. Glaub mir, das willst du nicht"
,,In Ordnung. Kann ich doch noch was fragen?"
,,Klar"
,,Waren die Schmerzen schlimm?"
,,Ich möchte dir keine Angst machen. Aber das Ergebnis, ließ alles vergessen. Ich kann mich noch erinnern, wie ich geschrien hab, vor Schmerzen. Aber es wird sich lohnen. Glaub mir. Und du kannst den restlichen Tag lesen und Informationen sammeln. Es zwingt dich aber keiner dazu"
,,Das mach ich", sagte Ahsoka und freute sich schon. Shaak Ti stand auf und ging zur Tür, als Ahsoka sie am Arm festhielt. Wieder umarmten sie sich.
,,Wenn du bei irgendetwas Hilfe brauchst, oder möchtest, dass ich dabei bin, wenn das Baby kommt, kannst du dich auf mich verlassen"
,,Danke Mama". Shaak Ti ging und Ahsoka setzte sich auf ihr Bett. Sie nahm das Buch und begann zu lesen. Sie sah sich diese Bilder von einem Embryo und Fetus sehr lange an und strich mit ihren Finger über die Bilder, während die andere Hand auf ihrem noch flachen Bauch lag. Sie hat sich auf den Rücken gelegt, die Beine angewinkelt und das Buch an ihre Oberschenkel gelegt. Sie las sich alles ganz genau durch und vergaß dabei die Zeit.
,,Ahsoka?", ertönte die Stimme ihres Meisters und durchbrach die Stille.
,,Ja?"
,,Möchtest du auch zu Abend essen?"
,,Ist es wirklich schon so spät?"
,,Es ist 18:36 Uhr. Kommst du?"
,,Natürlich. Ich bin gleich da", sagte sie, stand auf, nahm das Buch in die Hand und ging in die Kantine. Dort angekommen, blieb sie stehen und suchte ihren Meister. Sie fand ihn schnell, nahm sich dann etwas zu Essen und ging zu ihm. Bei ihm saßen Shaak Ti, Padmé und Obi-Wan. Das Tablett stellte sie neben Obi-Wan ab und setzte sich neben ihn, während sie das Buch auf den Tisch legte und es studierte. Obi-Wan blickte nach links, um auch in das Buch sehen zu können. Sie bemerkte das und legte das Buch in die Mitte des Tisches, damit jeder rein sehen konnte. Sie guckten sich alle die Bilder an und waren fasziniert.
,,Weiß sie es?", flüsterte Anakin Shaak Ti zu. Diese nickte und blickte zu Ahsoka , die sehr glücklich schien. Sie erklärte allen am Tisch, wie das Baby in den Monaten aussieht und wie es sich entwickelt. Neben den Texten waren auch Bilder abgedruckt, die es ihr sehr angetan haben. Sie starrte sie einfach nur an und grinste dabei.
,,Ahsoka?"
,,Ja Meisterin?"
,,Wenn du irgendwann Hilfe brauchst oder möchtest, dass ich dabei bin, wenn mein Enkel oder meine Enkelin geboren wird, dann sag einfach Bescheid"
,,Mach ich Mama", sagte Ahsoka und Padmé fragte Anakin: ,,Shaak Ti ist die Mutter von Ahsoka?"
,,Ja"
,,Wenn niemand etwas dagegen hat, dann würde ich jetzt gerne gehen"
,,Ich muss auch gehen. Ich muss noch was schreiben"
,,Kein Problem Snips und Senatorin"
,,Aber ich hätte noch eine Frage. Hat jemand Satine gesehen?"
,,Nein. Wieso fragst du?"
,,Weil ich sie nicht mehr gesehen habe, seit ich mich mit Shaak Ti unterhalten habe"
,,Frag mal Yoda. Vielleicht weiß er ja was. Soll ich dir bei der Suche helfen?", fragte Obi-Wan und er ging mit Ahsoka aus der Kantine. Sie schnappte sich das Buch und eilte Obi-Wan hinterher. Sie liefen die Gänge entlang und unterhielten sich.
Alle anderen hätten garantiert eine andere Überschrift genommen, aber ich wollte nicht, dass man gleich an der Überschrift erkennt, dass Shaak Ti die Mutter von Ahsoka ist
Hab euch lieb♡
DU LIEST GERADE
there are love and war in the air | star wars
FanfictionAhsoka träumt, dass ihr Meister ihr sagt, dass er mit Padmé zusammen ist, doch das führt zu einer Reihe von Problemen...