Unterbrochen und die eine Sache

718 18 2
                                    

... jemandem. Es klopfte an der Tür und Ahsoka sagte:
,,Herein.", sie dachte, es sei ihr Meister, aber sie irrte sich.
,,Padmé!", sagte sie freudig, sprang aus dem Bett und umarmte ihre Freundin, ,,Was machst du denn hier?"
,,Ich muss dir was sagen.", sprach sie bedrückt, und mit Blick auf den Boden, zu ihr, wobei Ahsoka immer noch fröhlich war.
,,Was denn?"
,,Können wir das bei einem Spaziergang klären?"
,,Aber natürlich." und die beiden verließen Ahsoka's Quartier. Neben Tür wartete bereits Anakin, der genau so bedrückt war, wie Padmé.
,,Was habt Ihr, Meister?"
,,Ach, nichts. Ich muss dir nur was sagen."
,,Ihr auch?"
,,Wir beide müssen dir die ein und selbe Sache erzählen.", sprach nun wieder Padmé.
,,Was habt ihr denn? Ist es so schlimm?"
,,Irgendwie schon."
,,Und warum müssen wir auf die Landeplattform? Könnt ihr es mir nur hier erzählen?"
,,Nein. Wir haben uns diesen Platz ausgesucht, weil so gut jeder es bereits weiß.", meinte Padmé.
,,Ich dachte, ich bin die erste."
,,Tut mir leid, Snips, aber wir hatten Angst, dass du es weitererzählst."
,,Ich verrate doch nichts. Und das wisst Ihr, Meister."
,,Ja, aber es ist eine große Sache."
,,Was ist denn schlimmer, als die Zerstörung Eures Jägers zum vierten Mal in diesem Monat? Ich durfte es nicht ein mal Barriss anvertrauen."
,,Das, was wir dir gleich erzählen werden, ist noch schlimmer.
,,Was soll denn schlimmer sein, als das mit Eurem Jäger?"
,,Mach es mit dem Jäger nicht schlimmer, als es eh schon ist.", blaffte  (ich hoffe ihr wisst, was ich meine) Anakin Ahsoka an.
,,Ist ja gut.", und keiner sagte mehr etwas, bis sie sich hinter einer großen Kiste auf der Landeplattform versteckt auf den Boden setzten.
,,Bereit Annie?"
,Annie? Seit wann nennt Padmé Anakin denn Annie?', dachte sich Ahsoka.





Ich dachte mir, dass ich immer so ca 300 Wörter pro Kapitel schreibe ♡

there are love and war in the air | star warsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt