Bei der Herzogin

343 11 5
                                    

,,Ahsoka geht es gut. Sie ist nur bewusstlos". Obi-Wan war das sichtlich peinlich denn sein ganzes Gesicht wurde rot. Er ist wegen ihr total ausgerastet und flehte um ihr Leben. Dabei sollten sie doch aufpassen. Vor allem Anakin gegenüber.

,,Und woher willst du das wissen?"

,,Ich stehe hinter Euch". Er guckte nach hinten und sah Anakin, der die Arme verschränkte, sein Gewicht auf dem rechten Bein verlagert hat und grinste.

,,Was grinst du denn so blöd?"

,,Ach, nicht so wichtig. Ich glaub, da läuft was"

,,Und was?", sagte Obi-Wan nervös.

,,Sie war Euch noch nie so wichtig"

,,Darf ich denn nicht mit dem Padawan meines Padawan's befreundet sein?"

,,Doch doch, nur... ich glaube, es ist mehr"

,,Wir sind nur befreundet. Nichts weiter"

,,Könnt ihr endlich aufhören, zu diskutieren", meldete sich eine weibliche Stimme zu Wort.

,,Endlich", sagte Obi-Wan und umarmte Ahsoka. Sie trennten sich wieder und Obi-Wan fasste sie an den Schultern an. Ahsoka musste würgen und übergab sich auf seiner Tunika.

,,Boah. Igitt", sagte Anakin und ging raus.

,,Tut mir leid Obi-Wan"

,,Das muss es nicht. Du kannst nicht dafür. Und die Tunika wollte ich eh loswerden. Jetzt habe ich wenigstens einen Grund", sagte er und Ahsoka musste grinsen.

,,General?", meldete sich Rex über seinen Comlink.

,,Ja Rex?"

,,Wir sind auf Mandalore gelandet"

,,Gut. Bitte sag Bescheid, dass Ahsoka und ich erst zu Herzogin Satine und dann gleich zu einem Arzt gehen"

,,Stimmt etwas nicht?"

,,Ahsoka fühlt sich nicht gut, möchte aber kämpfen. Also gehen wir zum Arzt, damit sie dann wieder kämpfen kann"

,,Okay General"

,,Komm Ahsoka. Wir müssen gleich los. Aber wir dürfen nicht auffallen. Hast du vielleicht ein paar Nicht-Jediklamotten?"

,,Ich glaube schon"

,,Gut. Ich zieh mich kurz um und dann gehen wir zu dir, damit du dich dort umziehen kannst", sagte er und zog sich schnell um, weil es immer noch kalt war. Danach gingen sie zu Ahsoka's Zimmer, damit auch sie sich umziehen konnte. Als sie fertig waren, verließen sie das Schiff und Obi-Wan musste Ahsoka stützen, indem er einen Arm von ihr um seinen Hals legte.

,,Was wollen wir bei der Herzogin?", fragte Ahsoka, während sie auf den Palast zugingen.

,,Wir wollen sie fragen, wo der beste Arzt ist."

,,Nicht schon wieder" sagte sie und übergab sich auf offener Straße.

,,Wir müssen aufpassen, dass unsere Tarnung nicht auffliegt. Sonst haben wir ein Problem. Das ist meine einzige Nicht-Jedikleidung die ich habe."

,,Ist gut. Ich werde versuchen, den Bürgersteig zu treffen oder es zu unterdrücken."

,,Im Palast darfst dich nicht übergeben"

,,Okay", sprach sie und liefen weiter auf den Palast zu. Nach 7 Minuten erreichten sie den Palast und wollten rein, doch es wusste niemand anders, dass sie Jedi waren.

,,Es ist wirklich wichtig. Ich muss mit der Herzogin sprechen"

,,Solang Sie ich nicht ausweisen können und wirklich keinen wichtigen Grund haben, muss ich Sie bitten mit Ihrer Freundin das Grundstück zu verlassen.", sagte die Wache.

there are love and war in the air | star warsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt