Vision oder doch Traum?

439 14 2
                                    

Plötzlich wurde alles schwarz und keiner wusste, was los war.
,,AAAAHHHH!!!", schrie Ahsoka, schreckte hoch und fand sich schweißgebadet in ihrem Bett wieder.
,,Ahsoka?! Was ist passiert? Was ist los? Geht's dir gut? Hast du schlecht geschlafen?", fragte Anakin, der einfach so ins Zimmer gestürmt kam.
,,Ahsoka! Hör auf zu schreien!!", schrie er zu ihr und erst jetzt bemerkte sie, dass sie noch laut war.
,,Entschuldigung Meister, aber ich... ich hatte einen Alptraum."
,,Es gibt keine Träume. Nur Visionen. Aber was du aus deiner Vision machst oder gegen sie unternimmst, bleibt deine Sache. Was ist los? Was hast du gesehen?", fragte er sie, setzte sich neben sie auf ihr Bett und legte seine rechte Hand auf ihre rechte Schulter.
,Was macht er da?'
,,Möchtest du mir jetzt erzählen, was du gesehen hast?"
,,Ich habe Euch, Padmé, Rex, Meister Kenobi, Meister Yoda und mich gesehen. Padmé, Ihr und ich waren auf der Landeplattform. Ihr wolltet mir sagen, dass ihr beide zusammen seid, doch keiner konnte es erklären, also habt ihr es mir gezeigt. Aus dem Kuss wurde jedoch mehr, und ihr hattet Sex."
,Shit! Was ist, wenn sie es herausfindet?', dachte sich Anakin, der langsam nervös wurde und die Hand von ihrer Schulter entfernte.
,,Rede ruhig weiter."
,,Ich habe weggeguckt und auf Rex geachtet, welcher auf mich zukam, doch er hat mir seine Liebe gestanden und ich hatte dann Sex mit Rex (ich kann nix dafür wenn es sich reimt). Ihr hattet dann die tolle Idee mit einem Vierer.", meinte sie ironisch. Ich war damit einverstanden, dich dann habt Ihr Eure Meinung wieder geändert und wart der Meinung, wir könnten alle ja die Partner tauschen."
,,Also ich und du?"
,,Ja. Irgendwann kamen dann noch Meister Kenobi und Meister Yoda hinzu. Ihr habt Meister Kenobi eingeladen, mitzumachen, doch er hat dankend abgelehnt. Er sagte, er wolle noch zu Satine."


Das war's wieder und folgt bitte jojoxcz Tolles Mädchen und tolle Storys❤

there are love and war in the air | star warsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt