Mia drehte sich keuchend um. Da stand eine Frau mittleren Alters ... so ungefähr wie ihre Mutter, nur trug diese hier die Haare nicht wie Mahmen elegant hochgesteckt, sondern ganz im Gegenteil zu einem langen, unordentlichen, schwarzen Zopf geflochten.
Sie sah aus, als wäre sie gerne in der Wildnis unterwegs, und obschon Mia an ihr absolut keinen Werwolf wittern konnte, duckten sich die Wölfe vor ihr, ... nein, so etwas? War das nun also eine der Hunter, die das Gebiet übernommen hatten, und nun das Rudel kontrollierten? Wozu? Um noch weitere Werwölfe zu stellen?
Da begann die Frau auch schon scharf klingend zu sprechen:
„Hat der Alpha euch nicht ausdrücklich gesagt, dass unserem Rudel alle gebissenen Rogue-Menschen herzlich willkommen sind, ganz egal von wo auch immer?", fauchte sie weiter und kam zu der überrascht und verwirrt keuchenden Mia hingelaufen.
Die Frau kleidete sich wie ein äußerst alternativer, aber naturverbundener Mensch, viel grüne und hellbraune Wolle, weite, alternative Leinhosen, statt Jeans oder Camoflage-Jacke ... Doch sie war wirklich nur ein Mensch. Jetzt konnte man es deutlich riechen.
Doch warum hörten dann die andere Wölfe so auf sie?Schon stand sie nur noch fünf Meter entfernt, während Mia noch immer nervös die beiden Wölfe mit dem Stab in Schach hielt, die schon wieder auf sie lauerten, nun da diese Anführerin herangetreten war. Mia hatte ein ungutes Gefühl in der Magengegend, ... doch die Frau hob nur beschwichtigend und besorgt blickend die Hand.
„Hey, leg den Stock weg, Kleine. Du brauchst jetzt keine Angst mehr zu haben, du bist hier sicher. Ich bin Selma, die Mutter unseres Alpha. Er ist gerade nicht da, sonst würde er das hier sehr schnell klären, glaub mir. Doch in seiner Abwesenheit vertrete ich die Lunaposition.", erklärte sie ihr freundlich.
Mia runzelte nur leicht befremdet die Stirn.
Sie war jetzt schließlich hier die Luna. Doch die Frau sprach schon weiter.
„Du bist herzlich willkommen auf dem Gebiet der Taunuskrallen und wirst hier nun auch nicht mehr gejagt oder von irgendeinem Wolf angegriffen werden, darauf hast du mein Wort.", fuhr die Mutter ihres Mate lediglich beruhigend meinend fort.
Schnell versuchte Mia, ihr zu erklären, wer sie war, öffnete schon den Mund und wollte es ihr erzählen ... Doch da kam nur wieder mal ein heiseres Krächzen heraus, statt Worte. Schnell hustete sie, räusperte sich.
Also ehrlich ... Das konnte sie nach der OP aber doch eigentlich schon etwas besser ... runzelte sie nur noch verwirrter von allem hier die Stirn, versuchte es erneut, ... doch es kam nur ein Quietschen heraus.Sofort sah die Frau die beiden Werwolfwächter bitterböse an.
„Linus! Arram! Was denkt ihr euch eigentlich!? Oder denkt ihr überhaupt jemals?", fuhr sie sie an.„Selma, die Kleine ist nicht so zart und schwach, wie es scheint. Am Besten du rufst mal den Alpha an ... und bleibst ihr besser fern!", warnte Arram sie knurrig.
Linus nickte nur und hielt sich die blutige Nase. „Sie weiß, wie man kämpft. Ein Omega ist sie also schon mal ganz sicher nicht!"
„Sie wurde von der Schwarzwaldseite mit dem Auto nahe herangebracht. Was wenn sie hier für die spionieren soll?!"
„Genau, den Devils ist nicht zu trauen!", nickte auch Arram erneut ganz ernsthaft.Okay?!
Hatten die ein Rad ab? Die Devils waren schließlich gerade noch ihre Verbündeten gewesen, weil Mia bei ihnen gelebt hatte, bei Lunas Ohren! Und so lange die Typen dachten, dass sie es tat und dass sie dort sicher war, gab es auch einen Pakt und damit einen Verbund.
Mia verschränkte kurz augenrollend die Arme vor der Brust, wollte dazu nun endlich auch mal zwei, drei Takte flüstern, ... hustete dann aber nur wieder jämmerlich los.
Denn ja ... erkältet war sie nun natürlich auch, weil sie vor Demütigung über die abweisende Art ihres beschissenen Mate krank geworden war. Doch es brachte ihr rein gar nichts zu klagen oder den Mond anzukrächzen, tausend Mal seine Nummer zu wählen und zu hoffen, dass er doch noch gütigst rangehen würde. Sie hatte längst realisiert, dass er sie tatsächlich nicht holen wollte. Doch deshalb nun von feindlichen Devils zu quatschen, war schierer Unsinn.
DU LIEST GERADE
Seelenverwandt Mia - Die Luna des Alpha,# WinterAward2018 (Teil 2) abgeschlossen
Werewolf(Abgeschlossen) Teil 2 Alpha-Reihe Die junge Werwölfin Mia wurde mit 14 Jahren auf einem Ball die Mate des brutalen Alpha Torben, der sie an jenem Abend beinahe umgebracht und später gewaltsam markiert hat. Seither kann sie nicht mehr richtig spre...