Es war warm, aber nicht mehr heiß, als Mia zum zweiten Mal erwachte und erst einmal ganz, ganz tief und lang ausatmete, um ihre verkrampften Muskeln zu entspannen.
Oh, wie oft war sie nach einem harten Training mit Sebastian, Rahel und Marnie so schrecklich verkrampft aufgewacht und hatte diese Atemtechnik gebraucht, um sich zumindest ein kleines bisschen zu lockern?Neben sich bemerkte sie auf einmal eine rasche Bewegung, jemand setzte sich abrupt auf, legte seine große Hand aufkeuchend auf ihren Rücken und keuchte dann aber gleich noch einmal und noch lauter diesmal.
Sie erzitterte prompt ein wenig, vergaß vor Schreck wieder einzuatmen und öffnete nur ganz, ganz wenig ihre Augen ...
„MIA ...!"
Sie wäre zusammengefahren, wenn sie nicht gerade schon herumgerissen worden wäre, um dann aber mit dem Gesicht hart gegen eine bloße, harte und vor allem haarlose Brust zu klatschen.
Wow ... Ohrfeige mal anders?! Die hatte aber echt gesessen.
Ihre Ohren klingelten kurz und sie sah Sternchen vor ihren Augen aufblitzen.
„Nein! Nein ... Nein ... NEIN!", brüllte der Kerl, der mit ihr im Bett gelegen hatte, derweil so richtig lautstark los und schüttelte sie heftig. - Auaauaua!
Seine Finger krallten sich hart in ihre Haare hinein und drückten sie beinahe erstickend an seine Haut ...
Hallo!?
Ging's noch!?Sie riss schon den Mund auf, was aber von seiner bebenden Brust unterdrückt wurde, wie auch ihr Krächzen von seinem kehligen Knurren überdeckt.
Außerdem ruckelte er immer noch so komisch an ihr herum und brüllte wie am Spieß auf, während er ihr mit zitternder zweiter Hand über das Haar strich ...
Oh man, das war Torben, oder?!- Aua ...!
Der sollte damit aufhören! Was machte er denn? Sie wollte ihn schon schlagen, wegdrücken ... Fuck, ... nur die Arme heben.
Aber sie war einfach zu schlapp und zu schwach dazu. Da riss auch schon jemand die Zimmertür auf und kam hereingestürzt.
„Ach du Scheiße!", knurrte ein Wolf.
„Nee, oder? Ist sie jetzt echt tot!?", fragte ein anderer entsetzt.
„Liam und Arram sind dann wohl gerade ebenfalls gestorben!", brummte der erste wieder.„Ben!?" Erklang auch noch eine besorgte Frauenstimme kreischend.
Das war doch diese Frau, oder? Die mit dem Zopf ... Die menschliche Ersatzluna, die ihr im Wald noch so großkotzig versprochen hatte, sich um sie zu kümmern ... Ja, klar doch!
Selma, geisterte es ihr kurz durch den Kopf.
Dann war der Kerl, der sie festhielt, also wirklich Torben, ... ihr Mate, ... der sie aber nicht mal als solche haben wollte.Warum nur dachte der Holzklotz von einem Hünen, sie sei tot???
Da brüllte er auf einmal schon wieder los und seine Finger krallten sich diesmal regelrecht in ihr Haar hinein: Gleich nochmal Aua!
„SIE IST TOT!!!", heulte er zornig-verzweifelt auf.
Bin ich nicht, aber wer achtet denn schon auf den Puls bei einer selbst ernannten Leiche. Ist doch total überbewertet, dachte Mia sich nur genervt und versuchte erneut, einen Laut von sich zu geben, ... die Augen zu öffnen, ... ihre tonnenschwere Hand zu heben ... aaaahrggg ... irgendetwas ...
Blöde Halsschmerzen, blödes Fieber und blöder Torben.
Nach Wolfsfieber war man ja angeblich noch zwei, drei Tage lang so schwach wie ein neugeborenes Baby und hatte seine Gliedmaßen absolut nicht mehr im Griff.
DU LIEST GERADE
Seelenverwandt Mia - Die Luna des Alpha,# WinterAward2018 (Teil 2) abgeschlossen
Werewolf(Abgeschlossen) Teil 2 Alpha-Reihe Die junge Werwölfin Mia wurde mit 14 Jahren auf einem Ball die Mate des brutalen Alpha Torben, der sie an jenem Abend beinahe umgebracht und später gewaltsam markiert hat. Seither kann sie nicht mehr richtig spre...