Ihr war nun doch sehr schwindelig und seltsam zumute. Mehrfach musste sie vor Husten- und Niesanfällen rasten.
Na ja ...
Hoffentlich waren die Wächter an der Grenze genauso unaufmerksam wie nahe am Rudelhaus, dann könnte sie in einem günstigen Moment einfach schnell hinüberschlüpfen.Die Müdigkeit und auch der immer wiederkehrende Husten waren schließlich Schuld daran, dass sie die Wölfe nicht kommen hörte.
Doch auf einmal war sie umzingelt.Japsend wollte sie zurück auf den Felsbrocken springen, von dem sie gerade heruntergesprungen war, doch dort ragte nun der gigantische schwarze Werwolf auf, von dem sie so sehr gehofft hatte, ihm nie mehr im Leben begegnen zu müssen.
Torben, der Alpha des Taunusrudels. Ihr beschissener Mate!In ihrem Kopf begann sich alles zu drehen. Hörte sie da wirklich seine Mind-Link-Stimme leise Mia! flüstern? Oder war es nur Einbildung? Er war nicht ihr Rudel und würde es auch niemals sein. Also konnte sie ihn ja gar nicht über den Mind-Link hören. Ja, genau ...
Wut und Angst vermischten sich in ihrem Inneren, als er nun leise grollend zu ihr heruntergesprungen kam und noch ehe sie sich oder ihre gerade absolut todesängstliche Wölfin zurückhalten konnte, stürzte sie sich in einem letzten Aufbäumen ihres Mutes auf den gigantischen Wolf und biss ihm mit böse gefletschten Zähnen so hart sie nur konnte in den Hals.
Leider fast tonlos keuch-fiepend, eher krächzend, statt richtig gefährlich knurrend, wie es sich für eines Wölfin gehört hätte, die einzig nur noch um Stolz und Ehre, statt um ihr ohnehin fast schon verlöschtes Leben kämpfte. Doch leider biss sie an seiner Kehle wie auch an der Schlagader vorbei ...Scheiße!
Er schien nur ganz kurz starr und geschockt zu sein von ihrem ernst gemeinten Angriff , dann aber knurrte auch er mir rasendem Gejaul- Knurren los und trat ihr hart in den Leib.
Sie riss ihm beim Wegfliegen wenigstens noch ein gutes Stück Muskelfleisch aus dem Nacken-Schulter-Gürtel heraus, als sie auch schon japsend und keuchend-hustend zu Boden ging, beim Aufrappeln sofort wieder niedergestoßen und schließlich mit harter, verwandelter Menschenhand im Nackenfell gepackt wurde.
„Verdammt nochmal ... Beruhige dich, Mia! Ich will dir doch gar nicht wehtun! Aber wenn du mich noch einmal angreifst, schleife ich dich wie einen Welpen den ganzen Weg von hier bis nach Hause!", knurrte er sie zornig, aber leise an und knurrte dann erbost und bösartig klingend in ihr Ohr hinein.
Oh, wie gerne sie ihn dafür nun angebrüllt hätte, ... aber sie konnte noch nicht einmal mehr krächzen.
Er hatte sie wieder eingefangen.
Aus, Schluss, das war's dann wohl. Die ganzen zwei Jahre der harten Ausbildung ... und nun würde sie also doch noch elendig und schwach, ganz so wie ein niederes Omegawölfchen aussehend, sterben.
Ihr Bruder und auch Rahel würden niemals erfahren, was aus ihr geworden war. Und noch immer hielt er sie brutal knurrend am Boden fest und sein Rudel stand um sie beide herum und sah nur entsetzt oder fassungslos zu.
Sie hatte es gewagt, ihren Anführer herauszufordern. Hatte es gewagt, das Blut des Alpha zu vergießen ...
Wie sie so im Matsch lag und seine Hand in ihrem Genick spürte, wurde das Zittern ihrer Glieder langsam immer schlimmer und schlimmer.Der letzte Angriff hatte sie unglaublich viel Kraft gekostet. Kein Wunder, wenn ihr Gegner ein Alpha war. Noch immer schmeckte sie sein starkes Alphablut auf der Zunge und es war ein unglaublicher Wohlgeschmack. Es tat ihr gut wie ein Liter lindernder Honigbalsam in heißer Milch.
Doch die Erschöpfung legte sich nun gleichfalls bleiern auf ihre Glieder und sie konnte es nicht mehr länger verhindern, dass sie sich zuckend zurückverwandelte und dann binnen zwei Sekunden vollkommen durchnässt im eiskalten Matsch lag.„Danke, ... Mia.", sagte Torben lediglich kühl dazu und ließ endlich ihren Nacken los. In ihren Ohren rauschte es beständig und schon wieder schüttelte sie ein starker Hustenanfall, während er einfach nur über ihr aufstand und irgendetwas von sich gab, das wie „... können wir jetzt vielleicht mal ganz in Ruhe darüber reden?" klang.
DU LIEST GERADE
Seelenverwandt Mia - Die Luna des Alpha,# WinterAward2018 (Teil 2) abgeschlossen
Werwolf(Abgeschlossen) Teil 2 Alpha-Reihe Die junge Werwölfin Mia wurde mit 14 Jahren auf einem Ball die Mate des brutalen Alpha Torben, der sie an jenem Abend beinahe umgebracht und später gewaltsam markiert hat. Seither kann sie nicht mehr richtig spre...