1.

619 29 0
                                    

Namjoons Sicht

Nach unserem heutigen Auftritt, sprach ich noch mit unserem PD, bevor ich zu den anderen in die Umkleide ging. Es hatte mal wieder viel Spaß gemacht. A.R.M.Y. ist einfach so toll, ohne sie wären wir mit Sicherheit nicht dort, wo wir jetzt waren.

Als ich die Umkleide betrat, bekam ich gerade noch so mit, wie Jimin Suga einen Vollidioten nannte. Suga hatte Jimin auf der Bühne ein wenig runter gemacht. A.R.M.Y. nahm das mit Humor, sie wussten ja nicht, dass dies ernst gemeint war. Jimin dagegen war total aufgebracht und man konnte ihm ansehen, dass er Suga liebend gern an die Gurgel gegangen wäre. "Man Jimin, stell dich nicht so an. Du weißt ganz genau, dass das stimmt!", keifte Suga, was unserem kleinen Jimin ganz und gar nicht passte. "Ach halt die Fresse! Guck dich doch mal an, du bist hier der Fette!" Bevor Yoongi auf Jimin losgehen konnte, ging ich dazwischen und hielt ihn fest. "Jungs! So kann das echt nicht weitergehen! Ihr benehmt euch wie Kleinkinder!", meinte ich und zog Yoongi von Jimin weg. Als er sich etwas beruhigt hatte, ließ ich ihn los und zog mich selbst um. Die anderen warteten sicher schon auf uns drei und somit gingen wir zu ihnen. Ungeduldig warteten diese tatsächlich in der Limousine, welche uns zum Dorm fahren würde. Yoongi setzte sich möglichst weit von Jimin weg. Als wir losfuhren winkten wir alle noch A.R.M.Y., welche noch an der Straße warteten.

Im Dorm angekommen, gab ich Jin Bescheid, dass ich gleich mit ihm reden wolle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Im Dorm angekommen, gab ich Jin Bescheid, dass ich gleich mit ihm reden wolle. Davor aber gingen wir noch duschen, dass heißt jeder verzog sich in sein Zimmer, da jeder ein eigenes, anliegendes Bad hatte. Als ich fertig war, ging ich in die Küche, wo ich Jin vermutete. Natürlich war er mal wieder am Kochen, ich musste schmunzeln. Er sorgte für uns wie unsere Mutter. "Na Eomma, was kochst du für uns?", witzelte ich und bekam "Kimchi-Eintopf", zurück. "Klingt gut, also ich wollte ja mit dir reden und zwar geht es um Yoongi und Jimin." Sofort drehte sich Jin vom Herd weg und sah mich hellhörig an. "Ich habe da so eine Idee, du musst mir sagen, ob man das machen könnte...." Ich erzählte ihm von meinem Plan und er stimmte mir zu, er meinte aber ich solle vorher mit dem PD reden, was ich dann auch sofort tat. Ich zückte mein Handy und rief ihn an. Auch er fand meinen Plan gut und somit war es entschieden.

Beim Abendessen war es ungewöhnlich still, auch Tae und Hobie waren ausnahmsweise leise

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Beim Abendessen war es ungewöhnlich still, auch Tae und Hobie waren ausnahmsweise leise. Ich denke es lag daran, dass dieses Konzert sehr lang war und wir alle müde waren, weshalb ich auch nicht nachfragte. Ab und zu wurde Jin für das Essen gelobt, was er aber schon gewohnt war, da er immer super kochte. Trotz dessen wurde er leicht rot und bedankte sich ständig.

Als wir alle aufgegessen hatten, bedankten wir uns bei Jin, standen auf, räumten ab und verteilten uns. Suga, Jimin und Jin gingen in ihre Zimmer, während J-Hope und V sich auf der Couch im Wohnzimmer breit machten und sich irgendwelche Filme ansahen. Jungkook saß für eine kurze Zeit ebenfalls im Wohnzimmer. Der Film wurde ihm aber zu langweilig, weshalb er sich dann auch in sein Zimmer verkroch. Ich ging in unseren so genannten Writingroom und arbeitete ein wenig an dem Beat eines neuen Liedes.

Gegen halb eins schienen die anderen Member zu schlafen, weshalb ich mich leise in Jins Zimmer schlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gegen halb eins schienen die anderen Member zu schlafen, weshalb ich mich leise in Jins Zimmer schlich. Dieser hatte natürlich auf mich gewartet, ihr müsst wissen, Namjin is real. Leise schloss ich die Zimmertür hinter mir und setzte mich zu ihm aufs Bett. Jin setzte sich auf meinen Schoß und küsste mich sanft. Ich erwiderte lächelnd und hauchte "Endlich Zeit für uns." in den Kuss. Wir lösten uns sanft und seine Augen strahlten während er sagte: "Ich liebe dich Namjoon" "Ich liebe dich auch Baby", erwiderte ich und legte mich mit ihm zusammen hin. Er kuschelte sich eng an mich und ich zog die Decke über uns. Ich legte meine Arme um ihn und genau so schliefen wir schließlich ein.

•••••••••••••
Geschrieben am 01.12.2017
-------------
Heute werde ich wahrscheinlich 4 Kapitel hochladen (ist nur eine Ausnahme, weil wegen kein Internet), mal schauen, wie viel ich noch überarbeitet bekomme.❤✨
~Yuna

What If..? ||🎶Yoonmin Ff🎶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt