Yoongis Sicht
Seit einer Woche hatte ich mein Zimmer nicht mehr verlassen und ich war froh, dass die anderen das akzeptierten. Es war mittlerweile Donnerstag, das heißt eine Woche und zwei Tage nachdem Er uns verlassen hatte. Ich vermisste ihn so sehr, ständig weinte ich. Sonst weinte ich nie. Ich hatte eingesehen, dass Jimin mir die wichtigste Person war und diese war jetzt weg. Es war 16:26 Uhr, als ein Blatt unter meiner Tür durch geschoben wurde. Zu erst wollte ich es ignorieren, musste mein Tablett aber noch vor die Tür stellen. Also stand ich auf, nahm das Tablett und ging zur Tür. Kurz lauschte ich, ob jemand im Flur sei. Ich öffnete die Tür auf und wollte das Tablett gerade abstellen, als Jin auftauchte und mich sanft anlächelte. Erschrocken ließ ich das Tablett fast fallen, entschuldigte mich leise und verschwand wieder in meinem Zimmer. Schnell schloss ich die Tür wieder. Mein Blick fiel auf das Blatt Papier. Ich hob es auf und legte mich auf mein Bett. Langsam faltete ich es auseinander. Es war von Taehyung, seine Schrift erkannte man sofort.
Hey Yoongi,
ich weiß, damit verlangen wir sehr viel von dir und wir würden es verstehen, wenn du es nicht tun wirst, aber vielleicht könntest du damit BTS retten.
Könntest du es vielleicht bei Jimin versuchen? Ihn anschreiben? Auf unsere Anrufe und Nachrichten antwortet er nicht, aber er war schon immer stur..
Vielleicht wird er auf dich hören. Bitte versuche es für uns alle.
Wir haben dich lieb und sind für dich da!
TaeOh Taehyung, damit verlangtest du wirklich viel von mir. Warum sollte er auf mich hören? Das hatte er noch nie. Ich hatte ihm weder geschrieben, noch habe ich ihn angerufen, da ich erstens viel zu große Angst hatte, dass er mich vielleicht einfach ignorieren würde. Zweitens wusste ich nicht was ich schreiben oder sagen sollte und drittens könnte es passieren, dass ich einfach wieder zusammenbreche. Aber wenn es darum ging, BTS zu retten, war es dann nicht einen Versuch wert? Im Kopf ging ich alle Möglichkeiten durch, was passieren könnte. Ich musste mich entscheiden, am Samstag sollten wir ein Konzert geben. A.R.M.Y., dachte ich plötzlich und griff zu meinem Handy. Ich konnte jetzt einfach nicht alles fallen lassen. Zitternd öffnete ich den Chatverlauf von ihm und mir.
Arsch: Ey Fettsack, beeil dich! Verdammt wir warten jetzt schon seit einer halben Stunde nur auf dich!
Ich: Selbst dran Schuld! Nenn mich nicht Fettsack, Vollidiot!
Wir hatten vor einem Jahr das letzte Mal geschrieben, da wir es sonst nicht für nötig empfunden haben. Zitternd begann ich zu schreiben. Ich zögerte lange, bis ich die Nachricht endlich abgeschickt hatte, bereute es dann aber sofort.
Ich: Jimin? Komm zurück, bitte! Tu es für die anderen, tu es für A.R.M.Y. und tu es für mich! Jimin wir brauchen dich... Ich muss mit dir reden, denn hättest du es verstanden, wärst du nicht gegangen.
~YoongiIch zitterte am ganzen Körper und hatte solche Angst.
Jimin online
Jimin schreibt...
Jimin schreibt...
Jimin offlineWeitere Minuten starrte ich ungläubig auf mein Handy, er kam direkt online, er wollte mir antworten und ging dann doch offline. Enttäuschung machte sich in mir breit und ich feuerte mein Handy gegen die Wand. Ich vergrub mein Gesicht in meinem Kissen und wollte schreien. Mehr als schluchzen konnte ich jedoch nicht. Was war ich nur für eine Heulsuse geworden. Ich stand lustlos auf und schlenderte ins Bad. Als ich mein Spiegelbild zu Gesicht bekam, dachte ich wirklich mir stünde ein Zombie gegenüber. Tiefe Augenringe zierten mein Gesicht, meine Haare standen kreuz und quer von meinem Kopf ab, meine Haut so blass wie die Wand und meine Lippen so rissig, als hätten sie jahrelang keine Flüssigkeit gesehen. Meine Augen waren total rot und glasig von dem ganzen Weinen. Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Kaltes Wasser floss über meinen Körper, seit ein paar Wochen duschte ich nur noch kalt. Es erinnerte mich daran, welch ein Versager ich doch war und was ich alles nicht erreicht hatte. Ich will nicht sagen, dass ich mit meiner Karriere nicht zufrieden bin, nein ganz im Gegenteil, aber so vieles hatte ich nicht geschafft. Wie das Wasser meinen Körper hinunterglitt, kullerten die Tränen über mein Gesicht. Viel zu oft weinte ich und daran konnte nur eine Person was ändern, doch diese Person war auch Schuld an dem ganzen. Nachdem ich fertig geduscht war, zog ich den Pullover von Jimin an, welchen ich die ganze letzte Woche bei mir hatte. Manchmal nahm ich ihn als Kissenersatz, da er so nach Jimin roch und ich seinen Geruch nicht vergessen wollte.
Ich hob mein Handy auf. Nur der Bildschirm war zersplittert, mehr war nicht passiert. Keine Antwort von Jimin. Ich legte mich in mein Bett und dachte an Jimin. Mein Herz sehnte sich nach ihm. Ich wollte, dass er neben mir lag.
•••••••••••••
Geschrieben am 06.12.2017
-------------
Es tut mir so Leid, dass so lange nichts kam, aber es gab ein paar Komplikationen mit wattpad wie auch mit dem Internet😣🙏
Ich hoffe euch gefällt, das Kapitel trzd, auch wenn es nur kurz ist😅
Seid ihr eher für Yoongi Top oder Jimin Top...?🙄❤
~Yuna✨
DU LIEST GERADE
What If..? ||🎶Yoonmin Ff🎶
FanfictionBTS ist eine koreanische Pop Gruppe, welche sich gut zu verstehen scheint. Es wird sogar gesagt, sie seien wie echte Brüder. Jedoch wissen die meisten Leute nicht, wie es in Wirklichkeit aussieht. Da gibt es nämlich Jimin und Suga, welche sich über...