Jungkooks Sicht
Sonntags beschlossen wir beim Frühstück einen Netflix-and-chill-Tag zu machen, da wir alle viel zu kaputt waren, um irgendetwas anderes zu unternehmen. Gemeinsam saßen wir also im Wohnzimmer, dass heißt Namjin und V-Hope gemeinsam auf der Couch, ich auf meinem Sessel und Jimin bei Yoongi auf dem Sessel. Wir alle waren froh, dass Jimin wieder da war. Natürlich waren wir umso glücklicher, dass Yoongi und Jimin sich wieder zusammengerafft haben und wieder best Friends waren. Zu erst entschieden wir uns für einen spannend aussehenden Film, dieser stellte sich aber als eine öde Liebesschnulze heraus. Ich persönlich hielt nichts von Liebe. Man wird sowieso immer verletzt.
Während des Films ging ich kurz in mein Zimmer um mein Handy zu holen, da ich sehen wollte, ob mir Woozi geschrieben hatte. Wir hatten Nummern ausgetauscht, da er nicht nur beim Sex gut war, sondern generell ein netter, niedlicher Typ war. Vielleicht würden wir gute Freunde werden. Tatsächlich zeigte mir mein Handy mehrere Nachrichten von ihm an.
Gestern
Woozi❤: Hey, na wie gehts dir? :)
Woozi❤: Warum antwortet du mir nicht?
Woozi❤: Sorry ich will nicht nerven, aber ist alles okay? Sonst antwortet du mir immer sofort.
Heute
Woozi❤: Hab grade gesehen, dass ihr ein Konzert hattet, vermutlich hast du deswegen nicht geantwortet oder? Also ist Jimin wieder da? :) Ich hoffe, du meldest dich heute. :*
Ich: Hey, danke der Nachfrage. Mir gehts super. Ja, Jimin ist wieder da. Tut mir Leid, dass ich nicht geantwortet habe, war etwas stressig gestern Abend. :( Wie gehts dir Kleiner?
Keine zwei Minuten später hatte er mir auch wieder geantwortet, was mich lächeln ließ. Irgendwie bekam ich Lust darauf, mich mit ihm zu treffen.
Woozi❤: Freut mich, dass er wieder da ist und ist kein Problem :) Jetzt, wo du mir geantwortet hast, gehts mir super ^^
Ich: Sei doch nicht so süß Kleiner :*
Ich: Ich wollte fragen, ob du vielleicht Zeit und Lust hättest, dich mit mir zu treffen?
Woozi❤: Jaa! Klar..omo *-* Wann? Wo?
Ich musste grinsen. Der Kleine war schon was besonderes.
Ich: So gegen 15Uhr im Park?
Woozi❤: Ich werde da sein! Freue mich, bis dann :*
Ich: Bis dann mein Kleiner :*
Als ich zurück ins Wohnzimmer kam, sah ich, wie Jin unauffällig, kleine Küsse auf Namjoons Hals verteilte, ich wusste es! Ich machte das Licht an und räusperte mich. Alle drehten sich verwirrt zu mir. "Jetzt mal ehrlich, wer ist hier mit wem zusammen? Jin ich hab das gesehen!" Geschockt sah Jin mich an und wurde rot. Namjoon grinste bloß. Taehyung verstand mal wieder Bahnhof, so wie er zwischen uns allen hin und hersah. Irgendwann ergriff Namjoon das Wort, denn langsam wurde diese Stille unangenehm. "Also gut, Jin und ich sind seit drei Monaten zusammen." "Ich wusste es!", rief plötzlich ChimChim lachend, welcher immer noch an Yoongi gekuschelt auf dem Sessel saß. "Taehyung und ich sind jetzt seit 9 Wochen zusammen.", sagte dann Hobi stolz, TaeTae wurde rot, sah ihn aber verliebt an. Daraufhin sah Yoongi ihn empört an und fragte ihn gespielt enttäuscht: "Oha, das hast du mir die ganze Zeit verschwiegen?" Hoseok entschuldigte sich grinsend bei ihm und wir lachten alle. "Schön, dass wir das dann auch mal geklärt haben. Bei Jimin und Yoongi wird es sicher auch nicht mehr lange dauern.", meinte ich schließlich grinsend. Diese sahen jedoch erst sich selbst und dann mich verstört an. "Yaaahh! In deinen schlimmsten Träumen vielleicht!", lachte Jimin und Yoongi musste auch lachen. Ich teilte allen noch mit, dass ich mich noch mit jemandem treffen würde, was mit perversen Grinsen und Augenbrauenwackeln kommentiert wurde. Ich schüttelte lachend den Kopf und meinte, dass es nur ein Freund sei. "NUR ein Freund", äffte Namjoon mich nach mit Betonung auf das 'nur'.
DU LIEST GERADE
What If..? ||🎶Yoonmin Ff🎶
FanfictionBTS ist eine koreanische Pop Gruppe, welche sich gut zu verstehen scheint. Es wird sogar gesagt, sie seien wie echte Brüder. Jedoch wissen die meisten Leute nicht, wie es in Wirklichkeit aussieht. Da gibt es nämlich Jimin und Suga, welche sich über...